Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1733 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2461 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau
Gibt es ökologisch interessierte Singles, die Lust haben sich - vielleicht regelmässig?
auf Ebene dieser Plattform zu treffen?
Sowohl einzeln als auch zu mehreren?
Möglichst mit Erotik im Stil einer Freundschaft Plus!

Es gibt Gruppen, in denen betont wird, dass man ... Nein, doch bitte nicht ...
Dies ist akzeptiert - aber nicht das, was ich als Single wirklich will *anmach* *rotwerd* *sabber* *sweetkiss*

Andererseits fördert das aktive Bewegen der Gesässmuskeln ausserhalb des Bettes
beispielsweise auf einer naturkundlich aufmerksamen Wanderung auch jene innerhalb.
Für mich sind dies immer die sinnlichsten und schönsten Beziehungen und Dates.

Was gibt es Schöneres als gemeinsam zu entdecken?
Die Wildrosen am Wegesrand - waren die schon immer da? ...
Hätte es kaum für möglich gehalten, dass es noch sehr naturbelassene Wegsäume gibt, in denen sie zusammen mit Wildsträuchern und verwildernden Obstbäumen entlang von Bächen bspw. gedeihen, als ob die Zeit stehen geblieben wäre.
Glück, Begeisterung, Leidenschaft, die ich teilen möchte.

Der See, versteckt im Wald, zwischen den Feldern, in der Natur - kann man darin baden? Sich schnell ausziehen, unbefangen, erfrischen, mental wie körperlich?
Erst zurück in die Klamotten, wenn jemand kommt oder eine Siedlung naht.

Erleben, wie der Nebel aus dem einen Tal wie im Hochgebirge langsam wie ein sich aufbauender Orgasmus und doch schnell wie der Cum hochsteigt entlang der eng gespreizten Schenkel des Seitentals ... um sich doch nur neu zu ergiessen in die
weite Ebene des hohen ... die Wasser später wieder zu vereinigen im Lauf der Flüsse.

Den Geruch der Reben zu erleben an den Hängen, den Atem der Obstbäume, ihre Früchte zu schmecken, bald beginnt wieder die Saison *schleck* ... Kirschen zu vergleichen mit der anderen Natur den Kindern gleich ... frische Walnüsse zu lesen grün gleich dem Kaffee mit feinem Häutchen, das jeden Biss zu einer Entjungferung weiht.

Die raue Schale des alten Jakob zu reiben, in Ingrids rote Äpfel zu beissen, Ontario ganz nah, Danzig nicht weit, ... verzückt sein Gesicht mit Freude zu streifen?

Die Melodie des Regens, wenn wir uns lieben, feuchten, warmen Asphalt, barfuss
in schlammigen Pfützen ...

all das möchte ich mit dir und euch erleben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.