Lanze brechen
Auch auf die Gefahr hin, hier zum Buhmann zu werden, muss ich das mal los werden. Anstand, Respekt und Nachfragen scheinen für einige ... hier Fremdwörter zu sein.
Da hast Du vollkommen Recht. Aber so sind
Menschen nunmal. Ich habe den Begriff der Damen bewusst rausgelassen, weil es ein geschlechtsunabhängiges Problem darstellt. Es ist mehr auf mangelnde Erziehung und Ungeduld zurückzuführen und betrifft sowohl Mann als auch Frau.
Ohne es zu merken konditioniert das eine Geschlecht das andere. Wenn ich tausende Mails bekomme ist wenig
Joy zu spüren sondern mehr Arbeit. Klar das Frau dann nur noch selektieren muss. Wer schon mal Personal gemacht hat kennt das. Wenn von heute auf morgen kein Mann mehr einer Frau hinterherhechelt gehen Frauen auf die Jagd. Aber das wird nicht passieren weil die Männer triebgesteuert sind. Mit dem Schwanz in der Hand in den Kampf..
Wenn eine CM reinkommt, die mir übel aufstößt, kann ich doch erstmal nachfragen. He wie hast du das gemeint. Aber nein, gleich die Keule raus, Männer sind alle Arschlöcher, haben nicht mal 5€ für einen Kaffee.
Nicht umsonst heißt es das Geduld eine Tugend ist. Auf wievielen Profilen liest man das jemand geduldig ist? Es gibt kaum jemanden - unabhängig von Joy - dem etwas nicht schnell genug gehen kann.
Und versteh mich nicht falsch aber wieso scheißt Du nicht drauf? Ist doch egal. Es ist wie im Auto sitzen und sauer auf den Vordermann sein, der einen auf die Palme bringt. Bringt nichts. Einmal sauer sein für sich selbst und fick Dich denken. Wenn Du nicht resettest dann trägst Du den Ballast mit in den nächsten Chat. Und das spürt man bzw. Frau irgendwie.
Frauen sitzen hier am längeren Hebel. Da kannst Du tun was Du willst. Hier geht der Mann als Verlierer vom Platz. Wenn Du das begriffen hast bist Du lockerer. Du hast schon verloren und kannst nur noch gewinnen. Es ist nicht das Ende der Welt. Du weißt Dich zu artikulieren also scheinst Du ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein.
Die Welt ist voll mit scheiß Menschen glaubst Du die Creme de la Creme ist auf Joy angemeldet? Man wird überall alle Sorten von Menschen treffen. Auf der Arbeit, im Supermarkt und so auch auf Joy.
Ignorieren
Ich hatte bis dato zwei Ignos. In einem Fall weiß ich das die Männer sie dazu konditioniert haben. Sie hat als erste direkt die Nummer rausgerückt und wollte sich sofort treffen und ich denke mir wow das ging ja flott. Nach der Absage kam ich nicht mal dazu zu sagen
Hey, ist ja kein Beinbruch. Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß.
Bedürftigkeit nach einer Absage wollte sie sich ersparen. Vieleicht wollte sie auch einem Rachepenis entkommen. Sowas soll es ja geben. Hier hast Du zur Strafe meine Penis! Wo ich mir dann denke wieso sehen einige Ihren Schwanz als eine Beleidigung an
?! Also ich sehe meinen nicht als eine Beleidigung für die Männerwelt an.
Am Anfang war ich sauer weil ich quasi vorverurteilt wurde. Aber dann dachte ich mir, Danke schön. Sie ist bestimmt eine, die gerne wäre was sie in Ihrem Profil unter mag ich stehen hat. Eine Blenderin. Und mit solchen will ich mich ja sowieso nicht abgeben.
Und der zweite Igno... Sie war Höhlenmensch. Ungelogen. Sie kam nicht über vier Wörter hinaus und hielt Ehrlichkeit nicht für wichtig. Auch hier
Dir. Gleich und Gleich gesellt sich gern heißt es. Was glaubst Du an was für Männer diese Frauen geraten? Und von solchen habe ich auch schon Geschichten gehört. Nicht ohne Grund steht in den Frauenprofilen, das sie nicht so auf Gewalt stehen. Sie ziehen aber sowas an. Sollen sie doch. Kann uns doch egal sein. Jeder ist seines Unglückes eigener Schmied. Und nein ich habe mich nicht verschrieben
Es ging nur um einen Kinobesuch mit anschließendem Cocktail, wenn sie gemocht hätte. Zum Cocktail hätte ich sie gerne eingeladen. Nach John Wick 3 muss man sicherlich erstmal runterkommen. Danach geht jeder seinen Weg.
Nun ob John Wick die richtige Filmauswahl darstellt sei dahingestellt. Aber vielleicht mochte sie den Film ja auch. Egal. Aber Action würde ich trotzdem nicht auswählen.
Fazit
Wie dem auch sei... Wichtig ist zu verstehen das Geduld und Freundlichkeit sich besser bezahlt macht als Frust rauszulassen. Man sollte anderen nie die Macht geben das sie einen verändern können. Mach Dir keinen Kopf, solche Menschen bekommen es immer heimgezahlt. Du wirst nie wissen wann, von wem und wie aber es wird so kommen. Ich habe es oft genug passiv beobachtet und erlebt. Halte Dich aus dem Strudel raus ist mein letzter Ratschlag.
Und denk daran Du bist nicht Du wenn Du hungrig bist. Iss erstmal ein Snickers
Bevor ich es vergesse
Wer der Meinung ist, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist gibt seinen Charakter, seine An-/Absichten und sein Intellekt zu erkennen.