Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2759 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
zum Thema
Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?119
Ich hatte gestern Abend ein sehr langes Gespräch mit einer Dame in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist bloß los mit einigen Frauen hier ?

**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Was ist bloß los mit einigen Frauen hier ?
Auch auf die Gefahr hin, hier zum Buhmann zu werden, muss ich das mal los werden.
Anstand, Respekt und Nachfragen scheinen für einige Damen hier Fremdwörter zu sein.
Wenn eine CM reinkommt , die mir übel aufstößt, kann ich doch erstmal nachfragen.
He wie hast du das gemeint. Aber nein, gleich die Keule raus, Männer sind alle Arschlöcher, haben nicht mal 5€ für einen Kaffee.
Es ging nur um einen Kinobesuch mit anschliessendem Cocktail, wenn sie gemocht hätte.
Zum Cocktail hätte ich sie gerne eingeladen.
Nach John Wick 3 muss man sicherlich erstmal runterkommen.
Danach geht jeder seinen Weg.
Also liebe Singles, wenn ihr das nicht ewig bleiben wollt, denkt mal drüber nach.
****i3 Frau
554 Beiträge
Was ist bloß los mit einigen Frauen hier ???

Was ist mit den Männern los ??????

Anstand, Respekt ist für viele Männer ein Fremdwort …..

Sage nur eine Mail was ist drin ein Schwanz oder nur willst Ficken … was wie erst ein Date zum Kaffee wie bist du drauf und und und....
Also muss man si8ch nicht wundern wenn Frauen mal due Hutschnur reißt , okay sind nicht alle Männer wie Frauen so aber die Mehrheit sorry das ist meine Erfahrung und Meinung.

Anstand sollte man immer haben egal was für Erfahrung man gemacht hat.
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Ich finde es eh antiquiert, dass so oft erwartet wird, dass der Mann alles zahlt.

... Ich hatte mal ein Date zum Squashen, da hat er mir vorher mehrfach mitgeteilt, was der Court kostet. Und dann hat sich später rausgestellt, dass er dort ein Abo hatte und nur ich zahlen musste. DAS fand ich dann allerdings auch schräg 🤣
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Hey Dynamit66,

.... *ja*, durchaus passieren diese Dinge ( das Keule rausholen ), gleich wenn deine CM eine höflich gemeinte Einladung gewesen ist *zwinker*
....Ich ( Mi ) kann da nur für mich sprechen... Und lehne Einladungen in der ersten Zuschrift generell ab und je nach, wie der Herr agiert hat ( seine Formulierung ), kann es sein, dass er Einen zwischen die Hörner bekommt.... Sorry, dafür....
.... Vielleicht wäre ein vollständiges Lesen von Profilen und ein Bezug nehmen im Anschreiben eher von Erfolg gekrönt ( kleiner Tipp am Rande )....
Wünsche viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und drücke dafür die Daumen.... Gruß Mi
*********homas Mann
103 Beiträge
Delfi3 ,hast du Lust mich kennen zu lernen?
Melde dich doch einfach bei mir. 💝🌹👋
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Es gab einige CM's im Vorfeld, ich hatte auch etwas zu ihrem Profil geschrieben.
Ich habe nur nach einer Kinobegleitung gefragt, nichts mehr. Nichts von dem was manche Männer sp schreiben war in meinen CM's enthalten gewesen.
Und ja , es gibt auch solche Männer.
Aber hier geht es um Frauen. Nur weil Männer nicht besser sind, müssen Frauen auch so sein?
******as8 Mann
23 Beiträge
Das wichtigste ist immer erstmal sich in den anderen reinzuversetzen und den Tatbestand aus seiner Perspektive zu sehen (bzw. es halt zu versuchen).

Direkt Kinobesuch mit einem komplett Fremdem fände ich da z.B. nicht so prickelnt.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@******t66

Nein, sie haben selbstverständlich nicht das Recht, sich wie die Axt im Walde zu benehmen.... Hierzu gehört wie bereits zig-fach thematisiert Anstand/ Respekt und Höflichkeit... Und ebenfalls Nein - eine Frau muss nicht immer eingeladen werden... Ich will das auch garnicht... In den ersten Dates zahle ich meinen Eigenanteil und sehe nicht Alles als selbstverständlich an..... Gruß Mi
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Lassen wir jetzt mal den Aspekt weg, eingeladen, selber zahlen oder nicht.
Mir geht es um das nicht nachfragen? Das versteh ich nicht. Mir ist in keinster Weise klar, was sie da so falsch verstehen konnte. Aber egal, dann frage ich doch wenigstens mal nach.
****i3 Frau
554 Beiträge
Ich würde nie mit einen ins Kino gehen würde ich auch nicht schön finden kann man sich nicht mal Unterhalten da bleibe ich lieber zuhause... lieber dann Essen gehen oder in Cafe und zahle auch lieber selber.... aber wenn man sich nett Unterhält und man sich versteht und er höflich bleibt und frägt ist keiner abgeneigt ….

Der _ Masseur_69 das gehört nicht hier her und *sorry* bisschen zu weit weg für ein Date
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Anstand und Freundlichkeit geht hier seit es die APP gibt den Bach runter!!!
Meine Beobachtung!
Vor 2 Jahren war es selbstverständlich die Dame erst einmal zu umwerben, meistens.
Heute werden wir als gratis Prostituierte gesehen... diese Erfahrung machen wir Damen hier. Das wir eine Arroganz an den Tag legen ist reiner Selbstschutz.
Würdet ihr Herren uns im realen Leben kennen lernen, würdet Ihr und auch Wir uns anders verhalten.
Niemals würde ein Mann auf die Frau zu gehen und die Frage stellen : Ficken?
Im realen Leben würdet ihr auch einen Drink spendieren oder mit uns zum Essen gehen aus wertschätzung.
Nur weil wir Damen hier gerne Erotik und Sex mögen, sind wir genauso respektvoll zu behandeln wie im realen Leben wo ihr Herren das nicht wißt.
Das wir Damen euch gewisse Unseriösität sehr schnell unterstellen liegt an den Erfahrungen.
Was ist schon daran, eine Frau ein zu laden wenn man eine Heisse Nacht erleben will, aber auch wenn der Abend nur bei einer Unterhaltung bleibt ist es einfach höflich die Dame nicht zahlen zu lassen.
Ich finde ein wahrer Gentleman lässt sich nicht lumpen.
Lg
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Dame eingeladen zum Kinobesuch und wenn sie mag anschliessend ein paar Cocktails.
Mehr nicht, man oh man , ist das so unwahrscheinlich hier, das Mann sich auch benehmen kann.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
warum nicht Kino?
Ich finde es nichts verwerfliches daran.. man kann sich doch danach über den gesehenen Film unterhalten;-)
Aber es geht so lese ich es mal..doch eher um den Umgang miteinander beim schreiben.
Manchmal ist es doch wirklich so..und da schließe ich mich nicht aus..was der Empfänger fühlt beim lesen.
Oft empfindet man die Zeilen anders,als der der sie geschrieben hat.
Aber man kann doch höflich nachfragen,wie und was gemeint war.
Da vergibt man sich doch nichts dabei.
Auch hier Online sollte ein respektvoller Umgang doch selbstverständlich sein;-))

Und wer,wann,wo bezahlt?!
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht..Ich bin ja schon Groß und hab immer mein eigenes Geld dabei *ja*
Ich freue mich dennoch wie ein Bolle,wenn mein Gegenüber bezahlt;-)
denn grundsätzlich mag ich es.
bin da gerne Frau;-)
*g*Ibis
@*****ana

Sehr netter Beitrag.

Kann man(n) recht gut nachvollziehen deine Denkweise.
Leider durfte ich hier die Erfahrung machen, das diverse Damen hier umso arroganter erscheinen, je mehr nackte Haut im Profil der Frau zu sehen war.

Das manche Frauen hier als billige Prostituierte angesehen werden, dürfte aber auch ein wenig selbst an den Frauen liegen.
Wenn diese sich hier regelmäßig zu Stutenmärkten anmelden....
Möchte damit jetzt aber keine der Damen persönlich angreifen. Darf jede Frau selbst entscheiden wo und wie oft sie sich anmeldet.

Mit „Hey, Bock zu ficken“ habe ich hier noch keine Frau angeschrieben oder im realen Leben angesprochen...

Denke mal das sich hier im Web, viele Männer Dinge rausnehmen, die sie so im realen Leben nicht machen würden.

Andererseits zeigen nur die allerwenigsten Frauen im realen ihre schönen Oberweiten unverhüllt in der Öffentlichkeit...

Habe hier auch schon einige Dates eingestellt. Selbst für einen ganz normalen Spaziergang oder eine gemeinsame Radtour hat sich noch keine Frau bei mir gemeldet.

Wer was bei einem Date bezahlt kann man ja auch spontan nach Lust und Laune entscheiden. Die ein oder andere Frau empfindet es ja nicht so schlimm, wenn sie selbst bezahlt. Heutzutage gehen ja doch fast alle Frauen arbeiten und verdienen ihr eigenes Geld.
Ich persönlich bin da recht flexibel.

Joy ist eben nicht das reale Leben....
Hier kommt einfach manches nicht wirklich beim gegenüber an, wie es gemeint ist.
Es fehlt einfach die Betonung beim schreiben und die Gestik....

Bin hier ja selbst schon öfters mit der ein oder anderen Userin angeeckt....

*sorry*dafür...

Aber im realen Leben kommt man(n) eben einfach anders rüber...

Schönen Abend noch *sonne*
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Jeder ob Mann oder Frau hat hier doch schon mal eine schlechte Erfahrung bei einem Date gemacht
Deswegen muss man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken
Ich finde es egal wo ...ob Kino Bar Restaurant oder Sauna
Wenn ich eingeladen werde freue ich mich ...
Bin aber auch nicht böse wenn ich selber zahle
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Leute es geht nicht um einladen bezahlen oder nicht.
Es geht um den Fakt , daß einige/viele nicht mehr nachfragen, wenn etwas nicht passt.
Machen wir das im realen Leben auch?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Nun ich denke,es hat damit zu tun..daß viele hier die Sicherheit haben Anonym unterwegs zu sein.
Man schreibt ja "nur"
da ist es einfacher den Wert des Anstand aus und vor zu lassen.
Ein Klick und weg ist man.
oder man ist frustriert! und lässt es an dem aus,der gerade greifbar ist.
Eventuell wissen diese nicht mal genau"will ich mich Daten? oder lieber doch nicht! oder überlege ich es mir noch!?
Es kann 1000 Gründe geben.
Lieber TE
So Menschen haben nach meinem Denken in der Realität genau den Umgang mit ihrem Umfeld.
Es wird oft vergessen,daß hinter jedem Profil ein MENSCH sitzt...der Respekt verdient.

du kannst dich klar darüber aufregen..es hinterfragen,doch für mich wäre es nicht wert.
sieh es positiv; es wäre schlimm wenn du beim *date* in die Situation gekommen wärst.

Aber es sind nur meine Gedanken dazu;-))
Ibis
*******brio Mann
575 Beiträge
Das hier immer gleich alle über einen Kamm geschert werden....voll daneben, es gibt in weiblicher form sowie in männlicher form, solche und solche, .....ganz einfach....
🙈
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*******brio
Natürlich ..das gibt es bei jedem Geschlecht *top*
Ibis
**********vil79 Mann
7 Beiträge
Meine Erfahrung durch Austausch mit dem anderen Geschlecht ist, dass sich leider der absolute Großteil der Männer hier verhält wie wie Axt im Wald.
Frauen werden als Freiwild betrachtet, Profile werden nicht gelesen und es kommen Sätze wie, „Bock zu ficken?“.

Das Resultat, Männer werden nicht selten nicht ernst genommen und von vornherein hochgradig oberflächlich betrachtet.

Dazu kommt noch, dass bei vielen zwar mehr als 1000 Volt anliegen, aber dennoch kein Licht brennt. Egal welches Geschlecht.

Außerdem, welche Mann hat hier schon mehr als 100 Nachrichten in seinem Postfach gehabt???
Die Damen werden z.T. überhäuft mit Nachrichten. Dann ist es in meinen Augen ein natürlicher Prozess oberflächlicher, anspruchsvoller und anlehnender zu sein.

Die Frage ist meiner Meinung nach nicht was mit den Frauen los ist, sondern was mit dieser Gesellschaft nicht mehr stimmt.

Jeder sollte sich an seine Nase fassen!!!
Aber das Problem lösen wir hier auch nicht!!

Lieber Themenersteller, wenn die Frau der Schöpfung also so unverständlich reagiert, was ich dir absolut glaube, dann ist es nicht die richtige!!!! Also Haken dran und löschen aus dem Speicher!

Abschließen möchte ich mit einem Zitat eines mir unbekannten Verfassers.
„Ich beneide die Dummen für ihre Stille im Kopf.“
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Satz ist super , passt aber nicht zu den Damen, von denen ich schrieb. Dumm sind die wenigsten hier, es muss andere Gründe geben.
**********vil79 Mann
7 Beiträge
Ich wollte mich zwar nicht mehr dazu äußern, aber ich stimme dir nicht zu.

Leider sind es eben nicht die wenigsten.
Frag mal die Mädels.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Boehhe!
Also ehrlich..ich bin eine Frau.
Jetzt muss ich mal eine Lanze für das männliche Geschlecht brechen.
Ich kann und will mich nicht in diese Schublade stecken lassen.
Solche Mails sind mir fremd!

Es sind doch nicht "ALLE"! so..nur weil es auf beiden Seiten solche gibt.
Und wisst ihr was ich tun würde?
LÖSCHTASTE..abhacken und denken Pfffffffff was für eine Pfeife!
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Themenersteller 
Ich bezog mich auf die Frauen, Männer schreiben mich, in der Regel, nicht an.
Mich verstört gerade ein wenig die Frontenbildung in einigen (nicht allen) Beiträgen. Bitte versuchen wir doch alle auch in diesem Thread die Emotionen heraus zu nehmen. Sie versalzen die Suppe unnötig.

Das Ansinnen des TE an sich ist doch erst mal okay. Und wenn einer Einladung zum Kinobesuch gefolgt wird ist das doch schon mal ein prima Start, wenngleich die Kommunikation dort eher bedingt möglich sein dürfte.

Was immer dann schief gelaufen sein mag wissen nur die beiden Beteiligten. Und mit verbalen Brandbriefen im Thread verschreckt man alle anderen vermutlich erst recht.

Selbst schreibe ich niemals eine Unbekannte hier an und spreche auch keine Einladung aus. Wer aber durch einen meiner Beiträge aufmerksam wird und mich anschreibt erhält stets eine freundliche Antwort.

Beste Grüße von Mr. Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.