@*****ana
Sehr netter Beitrag.
Kann man(n) recht gut nachvollziehen deine Denkweise.
Leider durfte ich hier die Erfahrung machen, das diverse Damen hier umso arroganter erscheinen, je mehr nackte Haut im Profil der Frau zu sehen war.
Das manche Frauen hier als billige Prostituierte angesehen werden, dürfte aber auch ein wenig selbst an den Frauen liegen.
Wenn diese sich hier regelmäßig zu Stutenmärkten anmelden....
Möchte damit jetzt aber keine der Damen persönlich angreifen. Darf jede Frau selbst entscheiden wo und wie oft sie sich anmeldet.
Mit „Hey, Bock zu ficken“ habe ich hier noch keine Frau angeschrieben oder im realen Leben angesprochen...
Denke mal das sich hier im Web, viele Männer Dinge rausnehmen, die sie so im realen Leben nicht machen würden.
Andererseits zeigen nur die allerwenigsten Frauen im realen ihre schönen Oberweiten unverhüllt in der Öffentlichkeit...
Habe hier auch schon einige Dates eingestellt. Selbst für einen ganz normalen Spaziergang oder eine gemeinsame Radtour hat sich noch keine Frau bei mir gemeldet.
Wer was bei einem Date bezahlt kann man ja auch spontan nach Lust und Laune entscheiden. Die ein oder andere Frau empfindet es ja nicht so schlimm, wenn sie selbst bezahlt. Heutzutage gehen ja doch fast alle Frauen arbeiten und verdienen ihr eigenes Geld.
Ich persönlich bin da recht flexibel.
Joy ist eben nicht das reale Leben....
Hier kommt einfach manches nicht wirklich beim gegenüber an, wie es gemeint ist.
Es fehlt einfach die Betonung beim schreiben und die Gestik....
Bin hier ja selbst schon öfters mit der ein oder anderen Userin angeeckt....
dafür...
Aber im realen Leben kommt man(n) eben einfach anders rüber...
Schönen Abend noch