Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen fragen - Männer antworten

*****_94 Mann
121 Beiträge
@******XOX

Wer meine Kommentare verfolgt, der weiß, dass ich gerne kritisch beide Seiten der Geschlechter betrachte. Das möchte ich vorweg sagen. Da soll sich natürlich niemand angegriffen fühlen *zwinker*

Es dürfte vermutlich ähnlich laufen, wie du es schon beschrieben hast. Vermutlich hat der Mann in dem Fall eine andere Frau gefunden, die eher zugesagt hat. Da wir nun einmal ein Teil der Wegwerfgesellschaft sind, wo alle immer nur nach dem Nächsten, dem Besseren, den Schnelleren etc suchen (was ich ganz nebenbei bemerkt extrem abstoßend finde), könnte es durchaus sein, dass die andere Option in dem Fall attraktiver war. Das meine ich jetzt nicht einmal im reinen optischen Sinne, sondern das könnte auch daran liegen, dass vielleicht zu lange hin- und hergeschrieben wurde oder der Mann vielleicht mehr Aufmerksamkeit von der anderen Frau bekommen hat. Das kann durchaus viele Gründe haben, was aber nicht heißt, dass es aktiv deine (bewusste) Schuld sein muss.

Warum kommt er nun jetzt wieder an?
Über diesen Part muss ich tatsächlich etwas schmunzeln, weil ich dieses Verhalten doch recht häufig beobachte. Die einzige Erklärung, die ich dafür habe ist Folgende:
Der Mann hat seine Optionen verspielt und steht nun wieder alleine da. Also versucht er wieder Anschluss zu finden, bei Frauen, mit denen er bereits mehr Kontakt hatte, um sich nun bei dieser Frau eine Chance zu erhoffen.
Erstens finde ich das Charakterschwach von dem Mann und wenn eine Frau sich darauf einlässt, dann ordne ich sie ebenso ein.

Es ist daher nicht immer leicht und man sollte sich manchmal doch überlegen, was man an dem Gegenüber hat.
Soll heißen:
Liebe Frauen, schätzt einen netten Mann und lasst es ihn auch spüren. Sei es nur für etwas rein Körperliches oder gar für etwas Tiefgründiges. Wir Männer genießen das mehr als ihr glaubt, weil wir eben nicht diese Massenaufmerksamkeit bekommen. So etwas bindet uns meist mehr als wenn man schnell in der Kiste landet.
Liebe Männer, hört auf gierig zu werden. Konzentriert euch auf eine oder wenige Personen, um dem Ganzen gerecht zu werden. Die schnelle Nummer ist nicht alles im Leben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen *g*

@******e73

Natürlich suchen nicht alle nach einer schnellen Nummer. Etwas Festes ist doch eigentlich das, was uns im Leben glücklich macht und da man hier unter Gleichgesinnten ist, kann man durchaus auch versuchen das hier zu suchen oder zu finden. Das würde nämlich auf mich zutreffen beispielsweise.

Jegliche Portale werden sowohl für etwas Ernstes als auch für Sex genutzt (oder teilweise auch missbraucht). Sicherlich ist allen bewusst, dass Joy natürlich mehr Wert auf das sexuelle Miteinander legt. Soll aber ja nicht heißen, dass wir uns deswegen wie Tiere verhalten müssen.

War zwar keine Frage von deiner Seite aus, aber ich wollte es dennoch kommentieren.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
@*****_94

Sehr gut geschrieben... ich denke das trifft es so ziemlich! Danke!

Ich würde gerne noch mal meine Frage aufgreifen an euch Männer.

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Date habt und die Frau sieht nicht aus wie auf den Bildern- hat geschummelt- oder entspricht nicht euren Erwartungen ...

-Augen zu und durch?
• und geht ihr trotzdem mit ihr in die Kiste und seht sie danach nie wieder?( könnt ihr also die Optik -Charakter etc ausblenden...?
.. ich habe gehört das gelingt Männern eher als Frauen *smile* )
• oder trinkt den einen Kaffee und verschwindet *zwinker*

• und wenn es gleich bei ihr zu Hause ist -wäre das ein Unterschied in Eurem Verhalten? *kuschel*

... was tut ihr?
Und ist euch das schon mal passiert?

Danke *smile*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Ich würde mich zum ersten Date nicht bei ihr zu Hause treffen.
Da für mich Ausserlichkeiten nur ein Kriterium sind ,wäre die Schummelei nicht schön , aber so ist das Leben.
Es kann ja trotzdem sein , daß ihre Art , ihr Wesen, ihr Intellekt und ihr Geruch mich faszinieren.
Ausserlichkeiten ändern sich , das oben genannte eher weniger.
Und das ist , für mich, in einer Beziehung wichtiger.
Meine ersten zwei Dates waren Blind Dates für mich.
Beantwortet das deine Frage @*****bye
*****_94 Mann
121 Beiträge
@*****bye

Es kommt ganz darauf an in welchem Ausmaß geschummelt wurde. Ich denke, dass die wenigstens absolut zu 100% so aussehen wie auf ihren Bildern. Man kann ja aber mit Absicht den Winkel so einstellen, dass eventuell die Fülle nicht so sehr gesehen wird.
Die Bilder könnten alt sein und eventuell ist eine neue Haarfarbe vorhanden. Alles theoretisch nicht schlimm, wenn man bei der Wahrheit bleibt und nicht für unerwartete Überraschungen sorgt.

Falscher Name, falsches Alter ist für mich zu Beginn okay bis man sich einigt die Anonymität bei Seite zu legen. Ab da sollte man wirklich mit offenen Karten spielen.

Als nächstes wäre da noch die Fragen wofür man sich verabredet hat.

1) Die schnelle Nummer
In diesem Fall bin ich noch halbwegs gewillt mal ein Auge zuzudrücken, weil man sich ohnehin nur unverbindlich verabredet hat, um etwas Spaß zu haben. Allerdings bin ich davon natürlich nicht begeistert und in extremen Fällen kann man da auch als Mann nicht ausblenden, was einem eventuell nicht gefällt, wenn wir mal oberflächlich sein wollen.

2) Tiefgründige Basis
Ganz klares No Go! Wird mir etwas vorgespielt oder man lügt mich an, dann hat man sich bei mir direkt alle Chancen verspielt. Dafür achte ich auch einfach viel zu sehr auf das Gesamtpaket und lasse mich nicht von Äußerlichkeiten blenden.
(Rein aus Interesse - Lasst ihr euch eigentlich von der Optik überzeugen oder kann jemand noch so hübsch sein und trotzdem uninteressant?)

Fazit:
Bleibt einfach immer und zu jederzeit ihr selbst und spielt nichts vor. Es kommt doch ohnehin ans Licht und man muss immer damit rechnen, dass man dann nur für einen Fick gut ist oder es gar nicht erst soweit kommt. Das bringt doch niemandem was.
*******ver Mann
1.713 Beiträge
Zitat von *****bye:
@*****_94

Sehr gut geschrieben... ich denke das trifft es so ziemlich! Danke!

Ich würde gerne noch mal meine Frage aufgreifen an euch Männer.

Wie reagiert ihr wenn ihr ein Date habt und die Frau sieht nicht aus wie auf den Bildern- hat geschummelt- oder entspricht nicht euren Erwartungen ...

-Augen zu und durch?
• und geht ihr trotzdem mit ihr in die Kiste und seht sie danach nie wieder?( könnt ihr also die Optik -Charakter etc ausblenden...?
.. ich habe gehört das gelingt Männern eher als Frauen *smile* )
• oder trinkt den einen Kaffee und verschwindet *zwinker*

• und wenn es gleich bei ihr zu Hause ist -wäre das ein Unterschied in Eurem Verhalten? *kuschel*

... was tut ihr?
Und ist euch das schon mal passiert?

Danke *smile*

Dazu kann ich nur sagen, wenns an einen neutralen Ort ist das Date das erste dann entscheidet die Sympathie nicht das Aussehen und wie man sich versteht, aber wenn es von vornherein heißt Treffen wir uns zum ficken aber trinken noch kurz nen Cocktail , dann ab durchmitte lach / außer man kann sich nicht riechen, gibt bestimmt Männer die Ficken alles , die sagen Fuck off / aber ob da der Sex gut ist ?
Ei jo *lach*
Eine interessante Frage . Bei mir ist es so daß ich meine Vorstellungen habe und davon weiche ich nicht ab . Sollte sich bei einem Treffen herausstellen das die besagte Person ihrer eigenen Beschreibung weit von der Wahrheit ist,dann sage ich dies und entferne mich. Klingt hart ,aber ich würde mich in solch einer Situation unwohl und verarscht vorkommen.
Sex beim ersten *date*,mageseohl geben. Ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Ich bin aber auch nicht gerade darauf aus. Dazu muss ich die Person erstmal kennen lernen. Liegt eventuell aber auch daran daß ich etwas schüchtern und zurückhaltend bin. Ich falle nicht gerne mit der Tür ins Haus.
So was soll vorkommen *panik*
Erste Treffen finden immer auf Neutralen Boden statt.
Auch wenn ich mich sicher etwas verarscht vor komme Bleibeichte höflich, gebe aber sofort zu erkennen daß es mir nicht gefällt und es daher nicht passt.
Schon beim ersten Kennenlernen geschummelt werden geht gar nicht.
Na ...... da das Tummeln auf Datingseiten immer auch Eigenwerbung ist darf Mann froh sein wenn man die Frau in der Realität erkennt😂😂😂

Ich? ...... mach mir nie n „Bild“ von der betreffenden Person und vögeln beim ersten Date geht gar nicht mit mir.
Es ist mir schon öfter passiert, dass Frauen gefühlte 10 Jahre älter und 50 kg schwerer sind als auf ihren Profilbildern. Das ärgert mich immer sehr. Aber ja, mit den meisten war ich dann wohl trotzdem im Bett. Und ob es zu weiteren Treffen kam, hing immer sehr von der Sympathie ab.

Und ein erstes Treffen in den eigenen vier Wänden (wobei: am liebsten meinen) ziehe ich jedem anderen Treffen gegenüber vor.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Dein Vorschlag erstes Treffen in ihrer , noch schlechter in deiner Wohnung birgt , auch im Joy, das Extrem Risiko der Absage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.