Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen fragen - Männer antworten

****hi Frau
55.332 Beiträge
Themenersteller 
Frauen fragen - Männer antworten
hier können wir *hotlady* die *hotman* fragen
was wir schon immer wissen wollten *nachdenk* *tipp* *les*

wer von den *hotman* Lust hat antwortet auf die Frage,

solange keine neue Frage steht, sind auch mehrfach Antworten möglich *tipp*

bitte keine Niveaulosen Fragen stellen *ja*

viel Spass *freu* beim kennenlernen
****hi Frau
55.332 Beiträge
Themenersteller 
Wo sollte das erste Date statt finden?
*******1989 Mann
61 Beiträge
Auf neutralem Boden. Im SC, Café oder sonst wo.
Denke ich.
*******brio Mann
575 Beiträge
Wo, das kann überall sein liegt an den zwei selbst, was sie ausmachen...
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Wie findet ihr das.... ganz ehrlich ....wenn eine Frau in ihrem Profil schon "alles" zeigt..... und im Text schon ziemlich vulgär zur Sache kommt?
****ted Mann
478 Beiträge
Abtörnend
*****r18 Mann
688 Beiträge
ich bin nicht sehr begeistert davon....weniger ist mehr!!!!
So wie die Bilder in deinem Profil, Lullabye. So gefällt es mir.
Ich finde es einfach nur traurig, wenn eine Single-Frau sich von vorn herein so unter Wert präsentiert. Möchte ich mit einer solchen Frau zusammenleben, wenn sie ein jeder entblößt kennt? Nein. Was gibt es da noch zu ent-decken?

Nachdenkliche Grüße von Mr. Night
*****_94 Mann
121 Beiträge
@****hi
Wo sollte das Date stattfinden?
Meiner Meinung nach sollten sich beide wohlfühlen. Wichtig ist mir dabei also eher die Atmosphäre und dass sie entspannt ist. Im privaten Umfeld, was nicht so öffentlich ist, sagt mir daher eher zu. Da kann nun jeder für sich selbst hineininterpretieren *g*

@*****bye
Wie finde ich das, wenn eine Frau schon alles im Profil zeigt?
Überhaupt nicht schlimm. Ich mag das irgendwie. Liegt aber auch daran, dass es halbwegs versaut bei mir ankommt, was für den Reiz ausmacht.

Was ich jedoch nicht mag ist, wenn man zuu vulgär ist. Man sollte schon merken, dass man auch auf einer anderen Ebene miteinander sein kann. Hier eher nach dem Motto, dass man eine Mischung zwischen Prinzessin und der versauten Frau ist.

Fragen beantworte ich immer gerne. Immer her damit *ggg*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Da ich dazu schon private Mails bekomme... möchte ich hier anmerken -dass ich persönlich das überhaupt nicht mag (vulgär und alles zeigen)...und mich damit auch nicht meine *zwinker*

Danke für die Antworten *lach*

Coole Thread Idee *idee*!
Bei vielen Bildern hier drin handelt es mit Sicherheit nicht um die Wahrheit. Jeder kann das preisgeben was er will. Wer ein Problem damit hat, muss die entsprechende Person ja nicht kontaktieren. Allerdings darf man auch nicht vergessen auf welchem Portal wir hier sind! *joyclub*
*******dady Mann
3 Beiträge
Ich lese definitiv, zu aller erst das ganze Profil der Frau durch! Die Bilder sind eher zweitrangig! Wenn mir das Profil zusagt,! Aber die Bilder zu freizügig sind und ein falsches Licht auf sie wirft!, Verzichte ich gerne . Auch wenn es gewisse Reize auslöst!
Wenn eine Frau im Profil alles zeigt...finde ich genauso wie ich Schwanzbilder finde. Unpassend. Schlecht. Geschmacklos. Zeugt davon dass mann/frau nicht wirklich versteht was Erotik bedeutet.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ab welchem Punkt im Kopf schafft es ein virtueller Kontakt bei Euch in deine/eure Realität ?
********e_72 Frau
364 Beiträge
Was erwartet ein Mann der nur :Hi schreibt ?
Dessen Profil nix enthält und auch jenseits meines Suchfensters ist ( Alter, Entfernung etc.)
Ich bin echt ein höflicher Mensch und antworte immer, aber darauf dann mittlerweile nicht mehr.
*****_94 Mann
121 Beiträge
@*********ibis
Sympathie erreicht man ziemlich schnell, wenn einem das Gefühl gegeben wird, dass man nicht nur eine Nummer ist und dementsprechend auch ein kleines bisschen Aufmerksamkeit spürbar ist. Sobald ich das merke und Sympathie entwickle, dann möchte ich eigentlich ein Treffen auch nicht lange hinauszögern. Ich möchte anmerken, dann ein Treffen nicht bedeutet, dass ich mit Erwartungen reingehe. Kommunikation und Kennenlernen ist eben einfach nur persönlich richtig umsetzbar, deswegen finde ich langes Hin- und Herschreiben auch eher Kontraproduktiv

@********e_72
Es kann durchaus sein, dass es die ersten schüchternen Annäherungsversuche sind. Letztlich kann ich weder männlich noch weiblich etwas abgewinnen, wenn sie sich nicht offen präsentieren. Diskretion wird immerhin vorausgesetzt.
Ich denke also nicht, dass du darauf eine konkrete Antwort erhalten wirst *ggg*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@*****_94
Dankeschön;-) *spitze*
die Erwartungen habe ich bewusst nicht erwähnt *g*
könnte aber noch kommen;-))
Das Erste *date* sollte auf neutralem Boden stattfinden.
Und nicht gleich & sofort in der eigenen Wohnung.
*********2024 Mann
59 Beiträge
@********e_72
Das frage ich mich auch immer.

Es gibt ebenfalls genug weibliche Mitglieder, die das so handhaben.
Werde öfters von solchen leeren Profilen besucht, oder sogar geliked.
Naja, so ein leeres Profil ohne Bilder und Angaben kann ich nicht zurück liken.
Weiß ja nicht wofür *zwinker*

Manchmal besuchen ein dann diese Profile über Monate immer wieder mal wortlos.
@*****r76
Geht mir genau so 🤔
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Eine Frau die "alles" zeigt hat mein Interesse verloren. Aber ich verurteile das nicht.
Vulgäre Ansprache wäre damit auch vom Tisch. Und die Frauen die ich anschreibe sind andere.
Die Frage von @*********ibis verstehe ich im Moment nicht.
Erstes Treffen keinesfalls privat. Ohne Ausnahme an einem öffentlichen Ort.
Kann Kino mit anschließendem Cocktail sein oder Restaurant, Cafe. Ein Club fällt mich mich auch aus.
Mein erstes blind Date war in einer FKK Sauna, sehr groß, südlich von Berlin.
Ich hatte kein Bild von ihr, sie wusste wie ich aussehe.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@******t66
man sieht hier ein Profil,
man kontaktiert,
man schreibt,
man telefoniert..ect.
ist das immer noch der Punkt,möchte man den Mensch/Frau/Mann in der Realität..in meiner Realität kennenlernen?man lässt ja den Mensch in sein Leben..
Ich gehe ganz klischeehaft nur von einem ersten kennenlernen aus:
Ab wann ist der Punkt/der Gedanke für einen Mann gekommen?

verständlicher?
Zitat von ****hi:
Wo sollte das erste Date statt finden?

Am besten bei mir daheim. Da ist es schön und gemütlich. *g*
Zitat von *****bye:
Wie findet ihr das.... ganz ehrlich ....wenn eine Frau in ihrem Profil schon "alles" zeigt..... und im Text schon ziemlich vulgär zur Sache kommt?

Alles zeigen stört mich nicht. Das signalisiert eine Unverklemmtheit (und damit vielleicht Unkompliziertheit), die ich grundsätzlich mag. Vulgären Text mag ich nicht. Wobei ... was ist schon vulgär?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.