Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer fragen - Frauen antworten

**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Da mich niemand verstanden hat, hier die Langfassung.
Es kam zu einem ersten Date und folgendes trat ein.
Er hat nicht aufs Handy geschaut.
Er war nicht ungepflegt,
Sein Profilbild passte zur tatsächlichen Erscheinung.
Die Frau kann ihn riechen, im übertragenen Sinne.
Aber er ist total schüchtern, hat den Mund nicht aufbekommen, war total nervös.
Hat sich nicht getraut, ihr länger in die Augen zu sehen.
Die Frau mußte Alleinunterhalterin spielen.
Es ist so der Rajesh Koothrappali Typ . (Der Inder aus The Big Bang Theory)
Ich kenne so einen, der hat Puls 200, wenn eine Frau vor ihm steht, die ihn fasziniert.
Der bräuchte eine 2. Chance, wenn der aus sich raus geht staunen manche Frauen, aber kommt halt nie beím ersten Mal vor.

Wenn das hier den Rahmen der Fragen sprengt , einfach weiter mit der nächsten Frage.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@******t66
Kannte ja das Thema;-)
aber dieses Mal wirklich verständlich ausgedrückt *top*

Vielleicht kommt noch so manche Sicht der anderen Frauen
*wink*
*******exe Frau
5.157 Beiträge
@******t66

aus meiner Sicht missverstehen auch Frauen das Schweigen eines Mannes, da das Urverhalten des Mannes doch der Jäger ist und stark wirken soll um eine Familie zu ernähren. Jetzt in deiner Hinsicht fällst du einfach durch dieses Raster, denn auch Frauen stellen sich dann vor wie er, bei Sympathie, dann im Leben sowie auch im Sex ist. Kann er mich beschützen, handeln wenn es gewünscht und so!!!!
So jetzt du, stell dir einfach mal vor wäre dein Verhalten, Ihrs. Wie würdest du es empfinden.... würde etwas weiter gehen?
Also einfach gesagt die Frau meint du lehnst sie ab, sie kennt dich ja nicht und fehl interpretiert dein Verhalten. Ich kann dir nur raten einen Flirtkurs und an deinen Selbstwert zu arbeiten, denn auf die Wirkung kommt es an, nicht auf die anderen schon erwähnten welche Selbstverständlich sein sollten (Gepflegtheit). Oder du stehst auf sehr dominante Frauen und klärst deine Schüchternheit vorab.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Oh das ist lustig, ich schrieb ganz sicher nicht von mir. Ich rede manchmal eher zuviel bei Dates, das kann dann anstrengend für die Dame werden.
Ich habe auch kein Mangel an Selbstwertgefühl, ich muss mir und anderen nichts mehr beweisen.
Auf dominante Frauen stehe ich auch nicht, ich mag es auf Augenhöhe.
Aber ich finde deine Sichtweise sehr interessant.
Danke dafür. *wink*
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*****way

Ich denke nicht, dass viele Frauen auf unnahbar machen und/ oder ständig auf das Non-Plus-Ultra warten....
Vielmehr hat es mit dem Gegenüber zu tun, dass Frau unnahbar wirkt bzw wird, denn der Zulauf an Frischfleisch ist massiv und der Trieb des Mannes ( Entschuldigung dafür ) lässt es dazu kommen, dass der Kontakt abbricht ( und es ist egal ob es ein Date-Gesuch ist oder eine ganz normale Zuschrift )...
Mich wundert allerdings, dass Du das Wissen besitzt, dass sich manch eine Dame aber auf "Märkten" rumtummelt!
Unnahbar bedeutet nicht, keine Lust auf Sex zu verspüren.... Und auf solchen Events, hat eben die Frau die Qual der Wahl ( und das Real und nicht in der Anonymität des Netzes ), was nicht bedeutet, dass sie weniger intelligent und ohne Kopf dabei ist....!
Wer sagt, dass wenn man derartige Veranstaltungen aufsucht, Frau auch vögelt? Muss sie es zwangsläufig, und das nur weil sie sich anmeldet ( hingeht )?
Ich sehe das völlig anders! Manchmal ist ein Event ein purer Lustgewinn, den ich sehr wohlwollend mit nach Hause nehme - bedeutet das mich Mann ( Männer ) weder angefasst, noch gefickt hat! Unglaublich? Oder? Aber es entspricht von meiner Seite der Wahrheit/ der Tatsache!
Auch weiß ich nicht, wer wildfremder ist?! Ist es nicht der Joyler, der sich hinter nem Profil verbirgt oder doch der Gast der mir auf einem Event begegnet? *hm*
Fremd, sind mir definitv Beide!
Und ja, Frau tut sich sehr schwer, einem "neutralen" *date*-Gesuch Glauben zu schenken....
Auch ich habe diese Erfahrung mit einem eigenen Date-Gesuch gemacht und es war inhaltlich bekannt, dass es sich dabei nicht um Spaß handelt, wo man gemeinsam in die Kiste hüpft, sondern um gemeinsane Aktivitäten während meiner Urlaubszeit ( jenes wurde großzügig überlesen bzw ignoriert ).... Gruß Mi
*******1989 Mann
61 Beiträge
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, daher frage ich:

Die erste Kontaktaufnahme, was erwartet die Frau in einer Mail vom Mann?
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich finde ab einem bestimmten Alter,sollten Mann und Frau ihre Schüchternheit überwunden haben
Eine gewisse Aufregung ist ja okay
Sonst stellt sich die Frage ob Online dating das Richtige ist
****hi Frau
55.332 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1989:

das er mein Profil gelesen hat und am besten auch verstanden *lach* dann fallen manche unsinnige Anschreiben nämlich weg
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@ Danny031989
Für mich;
ist ein Hi genauso in Ordnung..wie eine lange Mail.
Es ist das in Kontakt treten..nicht mehr und nicht weniger;-)
Den Anspruch stelle ich dann im weiteren Mailverlauf.
*g*Ibis
*******1989 Mann
61 Beiträge
Zitat von ****hi:
Zitat von *******1989:

das er mein Profil gelesen hat und am besten auch verstanden *lach* dann fallen manche unsinnige Anschreiben nämlich weg

Ja das lesen sollte man(n) schon😁.
Jedoch inhaltlich. Was erwartest du?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*******1989

Das sich Mann vorher schon mit dem Profil auseinandersetzt und individuell anschreibt, und keinen Copy-and-Paste-Schrott!

Eine freundliche Begrüßung hat schon was für sich... Ein Lebenslauf ist aber nicht erforderlich ... Vielleicht ein Beweggrund warum es genau sie ist.... Abheben von der Masse ( Neugierde wecken in dem Gegenüber ).... Ehrlich und Direkt sein... Und bei Missverstehen, auch Fragen stellen ( dient gut zur Klärung der Verhältnisse/ Sichtweise/-n ).... Gruß Mi
*******1989 Mann
61 Beiträge
Zitat von ******XOX:
@*******1989

Das sich Mann vorher schon mit dem Profil auseinandersetzt und individuell anschreibt, und keinen Copy-and-Paste-Schrott!

Eine freundliche Begrüßung hat schon was für sich... Ein Lebenslauf ist aber nicht erforderlich ... Vielleicht ein Beweggrund warum es genau sie ist.... Abheben von der Masse ( Neugierde wecken in dem Gegenüber ).... Ehrlich und Direkt sein... Und bei Missverstehen, auch Fragen stellen ( dient gut zur Klärung der Verhältnisse/ Sichtweise/-n ).... Gruß Mi

Ah, geht doch. Eine Mail von wenigen, mit der ich etwas anfangen kann.
Vielen Dank und Grüße gehen nach Osnabrück.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
und ja ich schaue mir dann erst das Profil dessen an:
Meint er Mich?
hat er mein Profil gelesen?
Passt mein Profil zu seiner Sicht..zu seinem Denken/Wollen/Suchen. ?
erst dann bekommt er Antwort;-)oder nur ein freundliches *danke*
*******1989 Mann
61 Beiträge
Zitat von *********ibis:
und ja ich schaue mir dann erst das Profil dessen an:
Meint er Mich?
hat er mein Profil gelesen?
Passt mein Profil zu seiner Sicht..zu seinem Denken/Wollen/Suchen. ?
erst dann bekommt er Antwort;-)oder nur ein freundliches *danke*
Na das geht auch völlig in Ordnung. Hauptsache es kommt überhaupt eine Antwort.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Naja!
ich muss ehrlich gestehen.Für mich war es IMMER selbstverständlich zumindest ein Nein Danke zu schreiben/antworten.Ich sag mir immer,nein jetzt ist Schluss damit!weil einfach das Profil nicht gelesen wird.
Das stört wirklich.Dennoch verfalle ich immer wieder in mein altes Muster(leider) zu höflich zu sein.
Ist schon oft anstrengend;-)
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Manno! seit doch freundlich zueinander;-)
*g*
kann nichts böses dabei lesen
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
es hat sich gegenseitig einfach überschnitten
*******1989 Mann
61 Beiträge
Zitat von *********ibis:
Manno! seit doch freundlich zueinander;-)
*g*
kann nichts böses dabei lesen

Danke. Ich auch nicht.
****hi Frau
55.332 Beiträge
Themenersteller 
Überschneidungen wird es immer geben, löschen kann nur die Moderation oder Support.
Da wir alle erwachsenen sind, setze ich wertschätzendes Schreiben und Fragen voraus, ist etwas unglücklich gelaufen.

Bitte weiter mit den Fragen, *danke*
****hi Frau
55.332 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer.....

sagt ihr eueren Sexpartnern, egal in welcher Konstellation Sex statt findet, wenn euch etwas nicht gefallen hat und was es dann ist ?
Zitat von ****hi:
Frage an die Männer.....

sagt ihr eueren Sexpartnern, egal in welcher Konstellation Sex statt findet, wenn euch etwas nicht gefallen hat und was es dann ist ?
^

Kommt darauf an. Wenn es absehbar ist, das ich sie dadurch "verletze", dann spare ich es mir...
******r64 Mann
8.458 Beiträge
hmmmm ja da gebe ich schon Bescheid, ich will ja auch wissen wenn ihr was nicht gefällt
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Wenn ich es rücksichtsvoll und behutsam kommuniziere kann ich sie nicht verletzen.
Wenn die Beziehung auch im Kopf ist und nicht nur auf sexueller Ebene reden Partner miteinander.
Hellseher sind wir alle nicht und jede/r ist verschieden.
Was bei einer/m richtig war muss es auch nicht zwangsläufig bei einer/m anderen Partner/in sein.
*******exe Frau
5.157 Beiträge
Jungs, eine Frage:
Wollt ihr euch jetzt gegenseitig beraten?
Dann eröffnet doch einen Männer fragen Männer Thread *lach*
Nix für ungut *bussi*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*****ana
Du meinst damit , daß meine Antwort keine Antwort auf die Frage von @****hi ist *gruebel*
Dann formuliere ich um.
Ich kommuniziere behutsam und sage ihr was mir gefällt. Das ist für mich positive Kommunikation.
Das gleiche erwarte ich auch von ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.