Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer fragen - Frauen antworten

*******exe Frau
5.153 Beiträge
Nein, das meinte ich überhaupt nicht, nur das dieser Thread: Männer fragen, Frauen antworten heisst!
Und ich einen Thread vorschlug: Männer fragen, Männer antworten.
Vielleicht fragt ihr die Frauen, wie sie es gerne möchten... die charmante Wahrheut oder schweigen und Rückzug.
Ich hoffe das war verständlicher jetzt *liebguck*
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Und jetzt habe ich erst zurück gescrollt, da geht's ja drunter und drüber....da haben ja die Mädels auf einmal mit Fragen an die Jungs angefangen....
*sorry* bin zwar kein Mod der Gruppe, jedoch fände ich es schön wieder die Männer Fragen zu beantworten zu können. *genau*
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
OK jetzt blicke ich auch durch
Dann hier meine Frage an die Frauen, nicht von mir , *danke* an @****hi für den Vorschlag.

sagt ihr eueren Sexpartnern, egal in welcher Konstellation Sex statt findet, wenn euch etwas nicht gefallen hat und was es dann ist ?
****hi Frau
55.284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
OK jetzt blicke ich auch durch
Dann hier meine Frage an die Frauen, nicht von mir , *danke* an @****hi für den Vorschlag.

sagt ihr eueren Sexpartnern, egal in welcher Konstellation Sex statt findet, wenn euch etwas nicht gefallen hat und was es dann ist ?

da ich meine Sexpartner nicht häufig wechsel, für mich da mindestens eine sehr große Sympathie dazu gehört, ist Vertrauen und Offenheit vorhanden und ich kommuniziere meine Wünsche, Vorlieben und Neigungen und kann entsprechend auch klar und offen sagen wenn mir etwas nicht gefallen hat oder weniger gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.