„
Frauen merken wenn man nicht authentisch ist .
Halte ich für ein Gerücht. Viele leben jahrelang glücklich mit ihren Partnern zusammen, bis eines Tages raus kommt das dieser ewig Fremdgegangen oder ein Serienkiller oder sonst was für einer ist.
"Du bist zu nett." = rücksichtsvolle Weise einer Frau Dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat. Willst du lieber was anderes hören? "Du bist nicht mein Typ." zum Beispiel? Sowas löst eher Diskussionen aus, welche im schlimmsten Fall eskalieren können. Warum sollte eine Frau sowas riskieren?
Man muss versuchen sich in den anderen reinzuversetzen und dessen Perspektive zu sehen. Das hilft, aber auch nicht immer.
Verstehe nicht, wieso erfolgreiche Männer direkt Arschlöcher sein sollen und was das mit der Kinderstube zu tun hat. Sie sind selbstbewusst, trauen sich etwas und werden dafür belohnt (oder kassieren halt manchmal einen Korb, that's Life).
Neid ist kein feiner Charakterzug. Du solltest diese Männer eher beobachten und von ihnen lernen. Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß und für die richtig geilen Sachen, muss man leider Risiken eingehen. Letztendlich müssen wir alle über unseren Schatten springen. Die Natur hat dir Eier für einen Grund gegeben.
Du kannst der interessantes Typ auf dem Planeten sein und trotzdem mega langweilig wirken, weil du es einfach nicht gut vermittelst. Es macht einen Unterschied, ob ich sage:
"Ja, ich mache halt ab und zu ein wenig Sport nebenbei so...und du?"
oder ob ich mit Begeisterung und Leidenschaft erzähle, dass ich grad darauf hin arbeite meinen persönlichen Rekord zu knacken.
Und ganz wichtig: Don't be a Nice Guy, be a nice guy.
Und sei du selbst aber bleibe nicht wie du bist, entwickle dich und werde immer besser!
„ Man erkennt dass meist schon beim Schreiben, wer Stil und Kinderstube hat. Ein Satz Schreiber sind hier vor allem verbreitet, da dann gleich 10 Frauen parallel beschrieben werden können. 🤮
Dazu möchte ich für meine Geschlechtsgenossen eine Lanze brechen. Zuvor eine Anmerkung: Ich selber schreibe keine 1-Satz-Nachrichten an tausende Frauen gleichzeitig, verstehe aber warum man das macht.
Eine Partnerin zu finden (besonders online) ist als Mann ein Nummernspiel. Da der Durchschnittsmann selten angesprochen und noch seltener von Frauen angeschrieben wird, muss sich dieser aktiv bemühen.
Wenn man sich dann etwas vorbereitet und sich informiert, wird einem gesagt, dass man individuelle profilbezogene Nachrichten schreiben soll, weil das am meisten zieht. Es wird also erwartet, dass man sich pro Frau 5-10 Minuten (oder wie lange auch immer) Zeit nimmt, um eine perfekt für sie zugeschnittene Nachricht zu verfassen. Die Nachricht wird dann entweder gar nicht gelesen, weil das Postfach voll ist mit "Hi, wie geht's?"-Nachrichten oder von der Frau ignoriert. Manchmal kriegt man auch wenigstens eine negative Antwort, manchmal aber natürlich auch eine positive.
Vielleicht versteht man jetzt, warum Männer irgendwann keinen Bock mehr haben und einfach mehrere einfache Sätze direkt an mehrere Frauen rausballern.
Der Gedankengang ist in etwa:
"Warum die Mühe machen? Wenn eine Frau einen optisch ansprechend/mein Profil interessant findet, dann wird sie schon antworten, egal was ich schreibe."
Und ich behaupte einfach mal, dass das gar nicht mal so abwegig ist.