Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Ist man in einer Beziehung interessanter?147
Kommt es mir nur so vor oder...? Mal ganz kurz vorab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist Geil ein Arschloch zu sein?

Es ist Geil ein Arschloch zu sein?
Immer wieder treffe ich auf die Aussage das ich zu Nett bin.
Mir wurde ebenfalls mehrfach geraten ein Arschloch zu sein, denn darauf würden die Frauen abfahren.
Ich wurde allerdings gut erzogen und es ist für mich nicht einfach so Alpha Typ mäßig, Arschloch zu sein.

Was also tun, ich glaube noch immer das es auch anders gehen muss. Aber vielleicht bin ich dann ja wirklich zu langweilig oder uninteressant.
Was heisst es eigentlich Arschloch zu sein, was muss ich oder sollte ich ändern machen um interessanter zu wirken?

Nochn bissle zu mir:
Wie ihr euch denken könnt hab ich bisher wenig erfolge zu verbuchen. Sowohl im Sexuellen bereich als auch im Bereich Freundin und Beziehung.
Ich bin 32 Jahre Alt, schlank, klein wenig sportlich, leider auch eher introvertiert.
Also gelassen, ruhig, sehr diszipliniert und auf Gesundheit bedacht.
Soll heißen, ich trinke nicht, Rauche nicht.
*******8739 Mann
135 Beiträge
Kenn ich nur zu gut!
NEIN!
Es ist NICHT "geil" oder anziehend, wenn sich Männer wie Arschlöcher verhalten!

Darauf fahren nur psychisch geschädigte Frauen ab.

Die grosse Mehrheit der Frauen steht auf ehrliche, treue, gefühlvolle, romantische & kommunikative Männer!

Wenn Dir eine Frau sagt, Du seist "zu nett", hat es bei ihr einfach nicht gefunkt oder Du bist nicht ihr Typ. Das hat nichts mit deinem Verhalten zu tun.

Lass Dich davon nicht beirren! JEDER Mensch soll dem anderen Geschlecht gegenüber, liebevoll & bemüht = NETT sein!
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Es ist nicht das Arschloch- was einen anzieht als Frau.

Was heißt zu lieb?

Ich für mich finde Männer mit Selbstbewusstsein sehr anziehend... die wissen was sie wollen und keine Ja-Sager sind.

Das verwechseln manche mit Arschloch sein... wenn der Mann einen eigenen Willen hat... und dominant -selbstbewusst ist.

Mich z.b. stoßen devote Männer ab..... zu denen habe ich immer gesagt -du bist mir zu lieb- ich kannte den Unterschied nicht.... aber eine unterwürfige selbstlose schüchterne Art verleiht mich -als Löwin -dazu- den anderen zu dominieren... oder nicht ernst zu nehmen.. und das möchte ich nicht.

Männer mit mangelndem Selbstwertgefühl ...zurückhaltend ...schüchtern introvertiert... ruhig... sprechen mich nicht an.

Also du merkst ...es ist eine Typen Frage ..wie schon treffend erwähnt wurde von
@*******ady

Was kannst du ändern?
Das finde ich sehr schwierig.

Kann man sich soweit ändern oder möchte man sich für jemand anderes verdrehen ?

Frauen merken wenn man nicht authentisch ist .

Auch für dich wird es das passende geben. Dieses hier ist doch schon der erste Schritt jemand kennenzulernen *kuschel* und auf sich aufmerksam zu machen🤞

Sei du selbst... deinen Typ wirst du nicht ändern können... sondern nur vielleicht dein eigenes Beuteschema.
Auf welchen Typ Frau stehst du?
Ich stehe z.B. auf zurückhaltende Männer, die JA sagen und mich, ohne grosse Diskussionen, bestimmen lassen.
Ein vernünftiger, Gesundheitsorientierter Lebenswandel und seriöser, solider Beruf sind Pflicht.

Jede Frau ist anders und zu ihr passt ein anderer Mann.

Was allerdings JEDE Frau will, ist begehrt und erobert werden.

Vielleicht engagierst Du Dich nicht genug im "werben" um die gewünschte Herzdame?
Wenn Du unsicher bist, was deine Selbstpräsentation (Fotos) und Anschreiben betrifft, lass Dir von einer Frau deines Vertrauens helfen (Schwester, gute Bekannte, feste Freundin eines Kumpels etc.). Die könnte helfen, die virtuelle Anbahnung zu optimieren.
Das persönliche Miteinander musst Du dann alleine meistern aber wenn es beidseitig gefunkt hat, gibt es auch kaum etwas "zu beachten". Wenn es passt, dann passt es einfach.

Nur Mut und darauf eingestellt sein, viele Frösche küssen zu müssen, bevor eine Prinzessin kommt.
*****ady Frau
54 Beiträge
Bitte lese mal meine Kolumnen, dann weißt du was Arschlöcher sind.
Du bist sicherlich keines, das merkt man schon an der Art, wie du schreibst/Dich beschreibst. Behalte diese „nette“ Art bei.
Man darf allerdings nicht glauben, dass in Joy jede Begegnung automatisch ein Match wird.
Jeder hat Wünsche und wie in der normalen Welt, geht man auch hier oft nur als Bekannt eventuell Freund auseinander.
Möglicherweise trifft man wie im wirklichen Leben aber auch hier Arschlöcher, die ich in mein Leben aber nicht mehr reinlasse. Man erkennt dass meist schon beim Schreiben, wer Stil und Kinderstube hat. Ein Satz Schreiber sind hier vor allem verbreitet, da dann gleich 10 Frauen parallel beschrieben werden können. 🤮
Wichtig:
Bleibe wie du bist, denn du bist „nett“ = mutig, freundlich, hinterfragend, natürlich und nur das zählt
Dara
*****_94 Mann
121 Beiträge
Ja, es mag stimmen, dass manche Männer mit ihrer unsensiblen Art mehr Erfolge feiern. Im Nachhinein sind es aber auch die Frauen, die sich dann beschweren und sagen, dass alle Männer gleich sind - Arschlöcher.
(Nichts für ungut. Das soll nur der Veranschaulichung dienen, liebe Frauen *ggg* )

Ist es also jetzt wirklich erstrebenswert ebenfalls diese Art für sich entdecken? Nein, lass es lieber bleiben.
Sei authentisch. Sei du selbst, mit all deinen Stärken und Schwächen. Steh dazu und verbiege dich nicht, denn nur so wirst du wenigstens etwas finden, was wirklich passt und sich echt anfühlt.

Ich habe selber ebenfalls schon diese Worte gehört "Du bist zu lieb" oder "Du musst mehr Arsch sein".
Ich antworte immer gleich;
Ich möchte das aber nicht und das passt auch nicht zu mir. Die richtige Frau nimmt mich so wie ich bin und wird mich genau dafür schätzen.

Also Kopf hoch und sei geduldig. Egal ob nun locker oder etwas Ernstes...es wird kommen und schön sein, aber nur, wenn du dir selber treu bleibst und dich nicht verstellst.
Und wenn jemand das an dir nicht zu schätzen weiß, dann weiß die Person doch eventuell gar nicht, was sie verpasst *g*

Ich hoffe, ich konnte helfen und dir als Mann auch positive Gedanken mit auf den Weg geben *g*
Eigentlich ist hier alles geschrieben worden...verbieg dich nicht.. bleib dir treu...ob man viele Frösche zwingend küssen muss/sollte lass ich mal so stehen...der eine mehr der andere weniger...fühl dich wohl in deiner Haut...und die richtige kommt irgendwann und irgendwo...Du musst nur präsent sein..im außen.....Wünsche dir alles Liebe
Ein Mann muß natürliches Selbstbewusstsein haben. Naturdominant = Männlich = starkes Bewusstsein.
Halt Mann. Und nicht hinter ner Frau verstecken. Starke Frauen brauchen keine schwachen Männer.
Und Mann darf nicht Sprunghaft sein. Leider sind das zu viele Männer mittlerweile.

Alles gute dir
******as8 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****bye:

Frauen merken wenn man nicht authentisch ist .

Halte ich für ein Gerücht. Viele leben jahrelang glücklich mit ihren Partnern zusammen, bis eines Tages raus kommt das dieser ewig Fremdgegangen oder ein Serienkiller oder sonst was für einer ist.

"Du bist zu nett." = rücksichtsvolle Weise einer Frau Dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat. Willst du lieber was anderes hören? "Du bist nicht mein Typ." zum Beispiel? Sowas löst eher Diskussionen aus, welche im schlimmsten Fall eskalieren können. Warum sollte eine Frau sowas riskieren?
Man muss versuchen sich in den anderen reinzuversetzen und dessen Perspektive zu sehen. Das hilft, aber auch nicht immer. *mrgreen*

Verstehe nicht, wieso erfolgreiche Männer direkt Arschlöcher sein sollen und was das mit der Kinderstube zu tun hat. Sie sind selbstbewusst, trauen sich etwas und werden dafür belohnt (oder kassieren halt manchmal einen Korb, that's Life).
Neid ist kein feiner Charakterzug. Du solltest diese Männer eher beobachten und von ihnen lernen. Nichts was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß und für die richtig geilen Sachen, muss man leider Risiken eingehen. Letztendlich müssen wir alle über unseren Schatten springen. Die Natur hat dir Eier für einen Grund gegeben. *zwinker*

Du kannst der interessantes Typ auf dem Planeten sein und trotzdem mega langweilig wirken, weil du es einfach nicht gut vermittelst. Es macht einen Unterschied, ob ich sage:
"Ja, ich mache halt ab und zu ein wenig Sport nebenbei so...und du?"
oder ob ich mit Begeisterung und Leidenschaft erzähle, dass ich grad darauf hin arbeite meinen persönlichen Rekord zu knacken.

Und ganz wichtig: Don't be a Nice Guy, be a nice guy.
Und sei du selbst aber bleibe nicht wie du bist, entwickle dich und werde immer besser!

Zitat von ******017:
Man erkennt dass meist schon beim Schreiben, wer Stil und Kinderstube hat. Ein Satz Schreiber sind hier vor allem verbreitet, da dann gleich 10 Frauen parallel beschrieben werden können. 🤮

Dazu möchte ich für meine Geschlechtsgenossen eine Lanze brechen. Zuvor eine Anmerkung: Ich selber schreibe keine 1-Satz-Nachrichten an tausende Frauen gleichzeitig, verstehe aber warum man das macht.
Eine Partnerin zu finden (besonders online) ist als Mann ein Nummernspiel. Da der Durchschnittsmann selten angesprochen und noch seltener von Frauen angeschrieben wird, muss sich dieser aktiv bemühen.
Wenn man sich dann etwas vorbereitet und sich informiert, wird einem gesagt, dass man individuelle profilbezogene Nachrichten schreiben soll, weil das am meisten zieht. Es wird also erwartet, dass man sich pro Frau 5-10 Minuten (oder wie lange auch immer) Zeit nimmt, um eine perfekt für sie zugeschnittene Nachricht zu verfassen. Die Nachricht wird dann entweder gar nicht gelesen, weil das Postfach voll ist mit "Hi, wie geht's?"-Nachrichten oder von der Frau ignoriert. Manchmal kriegt man auch wenigstens eine negative Antwort, manchmal aber natürlich auch eine positive.

Vielleicht versteht man jetzt, warum Männer irgendwann keinen Bock mehr haben und einfach mehrere einfache Sätze direkt an mehrere Frauen rausballern.
Der Gedankengang ist in etwa:
"Warum die Mühe machen? Wenn eine Frau einen optisch ansprechend/mein Profil interessant findet, dann wird sie schon antworten, egal was ich schreibe."
Und ich behaupte einfach mal, dass das gar nicht mal so abwegig ist.
Ein Arschloch, zieht Frauen nur an wenn es erfolgreich daher kommt. Aber die Tussen, die darauf abfahren sind lediglich materiell eingestellt, die wollen nicht Dich, werter Themensteller, sondern das was Du ihnen geben könntest, Status halt.

Die vögelt Mann und schickt sie nach Hause, mit denen willst Du bestimmt nix zu tun haben, ich auch schon lange nicht mehr *snob*
*********ight Mann
62 Beiträge
> Immer wieder treffe ich auf die Aussage das ich zu Nett bin.
> Mir wurde ebenfalls mehrfach geraten ein Arschloch zu sein, denn darauf würden die Frauen abfahren.
> Ich wurde allerdings gut erzogen und es ist für mich nicht einfach so Alpha Typ mäßig, Arschloch zu sein.

Dann hast Du da definitiv ein Thema - allerdings auch ausgesprochen schlechte Ratschläge dazu erhalten.

Wenn jemand zu Dir sagt, Du bist "zu nett", dann sagt er nicht, dass Du weniger nett sein musst, sondern dass Du Deine eigenen Bedürfnisse, Wertvorstellungen, etc. zugunsten anderer verrätst!

Das hat nichts mit Arschloch-Sein zu tun, sondern mit Selbst-Bewusst-Sein. Was sind Deine inneren Überzeugungen, für welche Werte stehst Du - und warum verbiegst Du diese für andere?

Warum lehnst Du es ab, Alphatier zu sein? Du musst für Dein Leben die Verantwortung übernehmen, das wird niemand anderes für Dich tun.

Beschäftige Dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, Bücher, Podcasts, Videos dazu gibt es jede Menge - es wird nicht nur Dir, sondern auch Deiner potentiellen Partnerin viel bringen.
Volle Zustimmung!
Es wird "Arschloch" mit "selbstbewusst sein" verwechselt. Und wie man selbstbewusst Auftritt, kann man (er)lernen ohne sich selbst verbiegen zu müssen.

Viel Erfolg dabei.
Erstmal Danke für die ganzen Beiträge.

Ich bevorzuge übrigens die variante "du bist nicht mein Typ", da gibts nix zu diskutieren, lediglich zu akzeptieren. Ich mag es wenn Leute mir gegenüber direkt sind, auch wenn das selten der Fall ist.

Es tut schon mal gut zu erfahren das eben nicht der Arschloch Typ präferiert wird. Habter ja schon geschrieben das ich diese Art von Frau die darauf abfährt eh nix für mich wäre. Das seh ich tatsächlich auch so, auch wenn ich da vermutlich zu oberflächlich bin. Wenn sich Frauen zuu Sexy Kleiden oder nach Aufmerksamkeit betteln (Instagramm etc.), fallen se für mich sowieso flach ehe ich se kennen gelernt hätte.

Das ich schon immer gerne gebraucht wurde und gerne helfe wenn man mich fragt ist kein Geheimnis, allerdings wird es sicherlich auch gerne mal ausgenutzt. Aber solange es mich nicht stört, gibts halt auch nix einzuwenden.

Zitat von *********ight:

Wenn jemand zu Dir sagt, Du bist "zu nett", dann sagt er nicht, dass Du weniger nett sein musst, sondern dass Du Deine eigenen Bedürfnisse, Wertvorstellungen, etc. zugunsten anderer verrätst!

Wie meinst du das mit dem Verraten?

Generell hab ich bisher eigentlich eher das Problem das ich kaum bis gar keine Frauen sehe oder kennen lerne die mich interessieren. Nicht zuletzt auch weil ich selten überhaupt Resonanz bekomme.

Zum Selbst-bewusst-sein gibts im Grunde nur zu sagen, ich sehe das eher als Fremdeinschätzung. Ich hab kA wie man mehr Selbst bewusst ist oder wird.
Wenn ich was will sag ich es, wenn mich was stört sag ich es und wenn ich was brauche hol ich es mir.

Allerdings war ich auch schon immer relativ wunschlos, so ne wirkliche Passion brennt in mir nicht, das ist es vermutlich was mir fehlt, ein Ziel, ein Wunsch um mich für etwas begeistern zu können.

Ich habe natürlich auch Körperliche gelüste und sehne mich nach nähe, das allerdings ist mir bisher eher nicht gelungen zu erlangen. Die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe waren alle samt auch eher unbefriedigend.
Hilft alles nix ich muss einfach weitermachen und bissle hoffen das ich irgendwann jemanden treffe bei dem mein Herz in Flammen aufgeht.
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Zitat von *****bye:
Es ist nicht das Arschloch- was einen anzieht als Frau.

Was heißt zu lieb?

Ich für mich finde Männer mit Selbstbewusstsein sehr anziehend... die wissen was sie wollen und keine Ja-Sager sind.

Das verwechseln manche mit Arschloch sein... wenn der Mann einen eigenen Willen hat... und dominant -selbstbewusst ist.....

Okay... das haben wir erkannt... dann gehen wir mal an die Problemlösung!

Sei du selbst... deinen Typ wirst du nicht ändern können... sondern nur vielleicht dein eigenes Beuteschema.
Auf welchen Typ Frau stehst du?

Okay ...das möchte ich dann gerne revidieren- meine Aussage!

Den Typ nicht verändern ...ok...aber selbstbewusster werden.

Wodurch kann ich mein Selbstbewusstsein steigern?

Erstmal körperlich...optisch
-Sport
-Hobbys..wie Fußball..Mannschaftssport...--Muckibude evtl...etc.
-Typberatung Friseur etc.
(obwohl ich dich optisch schon ganz gut finde).. aber manchmal kann ein optischer Anstoß einen neuen Lebensabschnitt einläuten.

Persönlichkeit stärken
-mehr sozialer Umgang mit anderen
-Vereine
-Daten...flirten... mehr mit Frauen in Kontakt kommen
• Selbsthilfegruppen
• und was Du hier schon machst ...Austausch /Interaktion mit anderen per Internet ...persönlich ...so viele Kontakte wie du neben Arbeit etc verkraften kannst.
• dir selbst Erfolgserlebnisse verschaffen

Mehr fällt mir gerade nicht ein ...aber bestimmt wirst du hier noch den ein oder anderen tollen Tipp erhalten*victory*
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Tja ....da haben sich unsere Post überschnitten ...
...mein Post bezog sich noch auf
@*********ight

Aber vielleicht kannst du trotzdem etwas daraus ziehen... und Lust etwas an deinem Umfeld zu ändern -um mehr Leute kennenzulernen ...unter anderem auch Frauen *kuss2*
*********ight Mann
62 Beiträge
> Wie meinst du das mit dem Verraten?

Du verhältst Dich anders, als Dir Deine inneren (vielleicht auch unbewussten) Werte vorgeben, verhälst Dich nicht authentisch. Oder schlimmer: Du kennst Deine wahren inneren Haltungen und Werte nicht, das ist leider recht häufig anzutreffen.

> Generell hab ich bisher eigentlich eher das Problem das ich kaum bis gar keine Frauen sehe oder kennen lerne die mich interessieren. Nicht zuletzt auch weil ich selten überhaupt Resonanz bekomme.

Das hat meines Erachtens genau denselben Ursprung. Wenn Du weisst, wer Du bist, was Du willst, dann findest Du automatisch auch den richtigen Weg.

> Zum Selbst-bewusst-sein gibts im Grunde nur zu sagen, ich sehe das eher als Fremdeinschätzung. Ich hab kA wie man mehr Selbst bewusst ist oder wird.
> Wenn ich was will sag ich es, wenn mich was stört sag ich es und wenn ich was brauche hol ich es mir.

Du hast da echt ein Thema, an dem Du arbeiten musst. Auch wenn Dein letzter Satz Deinen Wunsch repräsentiert, scheinst Du offensichtlich sehr stark im Außen, im Fremd-Wert-Gefühl zu leben. Das merkt Dein Gegenüber sehr schnell und führt genau zu den von Dir beschriebenen Reaktionen.

Du findest diverse Unterstützung in Form von Büchern, Podcasts, Videos - falls Du da ein paar Tipps möchtest, kannst Du mir gerne eine CM schreiben.
Keine Beschreibung angegeben.
****ra Frau
36 Beiträge
Was mir auch noch spontan zu dem Thema einfällt, und da spreche ich jetzt für mich: ich brauche ein Gegenüber. Nichts ist schlimmer als ein "Neutrum" ohne Meinung und klarer Absicht.
Eine vollwertige Persönlichkeit sein. Das hat nichts mit Arschloch zu tun 😊
Hey @******aos !

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich verstehe dein Problem und vielleicht hilft dir ja auch meine Nachricht etwas. *g*

Es gibt so viele verschiedene Frauen mit unterschiedlichen Vorlieben, Ansprüchen und Vorstellungen. Lass dich von einer Absage nicht runter ziehen und frage dich lieber öfters, ob diese Art von Frauen wirklich die sind, die DU tatsächlich willst.

Ja, es gibt Frauen, die wirklich auf richtige Arschlöcher stehen und sowas darfst du nicht persönlich nehmen und mit so einer Frau würdest du weder Spaß haben noch glücklich werden (glaub mir) *zwinker*

Allerdings wollen viele Frauen sehr wohl einen selbstbewussten, charmanten Mann der weiß was er will und seinen Wert kennt. Mit beiden Beinen im Leben steht und Ziele hat.

Frauen wollen keinen bedürftigen Mann sondern eine Schulter an denen sie sich anlehnen können. Das bedeutet jedoch nicht, dass man als Mann kalt, abweisend oder gemein sein soll.

Eventuell hast du bis jetzt einfach nur die falsche Frau kennen gelernt oder du achtest auf die falschen Details bei Frauen, keine Ahnung. Jedenfalls: lass den Kopf nicht hängen und nehme ein Abweisung nicht persönlich.
Ich habe gerade nach einem ähnlichen Thema gesucht und bin auf deinen Beitrag gestoßen.
Nein eine Frau sucht kein Arschloch Typ. Die wenigsten, gibt sicher Frauen die es toll finden so schlecht behandelt zu werden aber das ist aus meiner Sicht nicht richtig. Es sollte gegenseitig Respekt herrschen.
Bleib bitte wie du bist. Oft ist es halt auch so das es nicht passt weil die Optik nicht zusagt, man zu weit weg wohnt usw. aber vielleicht verpasst man somit den/die richtige.

Mein Pech verfolgt mich seit Jahren und ich ziehe solch Männer irgendwie an, die mich respektlos behandeln Anfangs wenn man sich Mühe geben muss, um Frau kennen zu lernen merke ich das nicht und wenn es dann darum geht sich öfters zu treffen werde ich nur angeschrieben mal wieder weil ich so geil bin. Aber davon kann ich mir nichts kaufen. Ich möchte einen Mann kennen lernen der loyal ist, Verständnis aufbringen kann und bei dem man sich wohlfühlt.
@*****bye trifft für mich den Kern.

Erst einmal solltest Du verstehen, wer Du bist, wobei Du Dich wohl fühlst, und was Dir vielleicht auch gefällt.
Ziel sollte nicht sein, einfach irgendeine Partnerin zu finden, sondern Du solltest Du selbst sein können. Ganz automatisch.

Die Frage ist:
Magst Du eine dominante Frau?
Oder magst Du es auf Augenhöhe, oder möchtest Du vielleicht dominant sein?

Wenn letztere Beiden der Fall sind, dann hat das sehr viel mit Deinem Selbstbewusstsein zu tun.
Starke Frauen brauchen ein starkes Gegenüber.
Jemand, der auch für sich genau weiß, was er will.

Wenn jemand schüchtern ist, braucht er vielleicht Führung. Magst Du Führung von einer Frau?
Wenn jemand Schüchtern ist, und das Gegenüber auch... Dann wird es schwierig. Irgendwer muss ja Initiative ergreifen.

Mach Dir vielleicht bewusst, was Du möchtest.
Und tritt entsprechend auf.

Ein Arschloch will keine Frau, es sei denn, sie hat ein zu geringes Selbstbewusstsein
Ich finde auch man muss nicht ein Arschloch sein um bei Frauen anzukommen. Werde mich bestimmt nicht verdrehen für andere. Evtl. anpassen ja das ist ok. Bleibe aber meinen Werten treu.

Es bringt nicht wirklich viel wenn man sich verstellt. Irgendwann kommt die Wahrheit eh raus. Daher spiele ich direkt mit offenen Karten. Wenn es mal zu einem Date kommt.

Entweder akzeptiert sie dich so wie du bist oder du bist es ihr nicht wert. Dann lieber Single sein.

Nur nicht aufgeben.
*******_nw Mann
390 Beiträge
Zitat von *********ight:
> Immer wieder treffe ich auf die Aussage das ich zu Nett bin.
> Mir wurde ebenfalls mehrfach geraten ein Arschloch zu sein, denn darauf würden die Frauen abfahren.
> Ich wurde allerdings gut erzogen und es ist für mich nicht einfach so Alpha Typ mäßig, Arschloch zu sein.

Dann hast Du da definitiv ein Thema - allerdings auch ausgesprochen schlechte Ratschläge dazu erhalten.

Das hat nichts mit Arschloch-Sein zu tun, sondern mit Selbst-Bewusst-Sein. Was sind Deine inneren Überzeugungen, für welche Werte stehst Du - und warum verbiegst Du diese für andere?

Warum lehnst Du es ab, Alphatier zu sein? Du musst für Dein Leben die Verantwortung übernehmen, das wird niemand anderes für Dich tun.

Beschäftige Dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, Bücher, Podcasts, Videos dazu gibt es jede Menge - es wird nicht nur Dir, sondern auch Deiner potentiellen Partnerin viel bringen.

Ist so.

Und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein hat nichts mit "Arschloch sein" zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.