Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was unternimmt ein Singles an Silvester

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Zitat von **********rvert:
Fast jeder Swingerclub organisiert eine Party zum Jahreswechsel.

Ich könnte mir was besseres vorstellen. Sorry.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von The_old_pervert:
„Fast jeder Swingerclub organisiert eine Party zum Jahreswechsel.

Ich gehe gerne zwischendurch auf Sex Partys, aber an Silvester stelle ich mir das nicht gerade, begehrenswert vor
*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Genau so finde ich das auch.Silverster in den SC ist nicht anders wie sonst.Aber das entscheidet jeder für sich und das ist gut.
****re Frau
2.763 Beiträge
Sehe ich auch so
Liegt wahrscheinlich daran das ich mir als Single das nicht vorstellen kann
In einer Partnerschaft absolut
*******ain Mann
227 Beiträge
In den Clubs wo ich war, waren die Spielwiesen usw bis nach Mitternacht geschlossen. Auch herrschte bis Mitternacht eine Bekleidungspflicht und es gab ein Rahmenprogramm
****na Frau
899 Beiträge
Zitat von **********rvert:
In den Clubs wo ich war, waren die Spielwiesen usw bis nach Mitternacht geschlossen. Auch herrschte bis Mitternacht eine Bekleidungspflicht und es gab ein Rahmenprogramm

Das habe ich auch so erlebt...es war etwas besonderes... Damen und Herren in Abendgarderobe....bis nach Mitternacht....es gab ein extravagagantes Galadinner.....und es ist eben an Silvester nicht wie ein normaler Clubbesuch....... Es war einfach eine tolle Veranstaltung unter Gleichgesinnten.... es wurde viel getanzt nach guter Musik................Wo wenn man es wollte auch mehr passieren durfte,......
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Ich werde dieses Jahr im Gegensatz zu den vielen Jahren davor, einfach mal alleine ( nein kein Frust, keine Wut) zu Hause verbringen.
*****s66 Frau
128 Beiträge
ich gehe auch seit jahren an silvester in club
hab zwar viel freunde, aber fast alles paare...das ist man immer das dritte rad am wagen...im club sind doch auch mal singles unterwegs...
*******ve84 Frau
2 Beiträge
Gutes Thema ... ich würde dieses Jahr sehr gerne auf eine Party oder in einen Club, um das nächste Jahr mit der schönsten Nebensache der Welt zu beginnen. Habt ihr Empfehlungen für eine Single Frau?
*******1984 Mann
82 Beiträge
@*******ve84

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Sehe du kommst zudem aus der selben Ecke.
Vllt lernt man sich näher kennen...

Und startet gemeinsam und schwungvoll ins neue jahr 😊
*********wert Mann
369 Beiträge
wir als singles dürften doch „hungrig“ nach zweisamkeit sein, ..

beim kochen kennenlernen,
natürlich brauchts dazu keinen besonderen anlass
aber,
eine kulinarische reise mit augen‘ blicken
gemeinsam den abend planen, zutaten organisieren- zubereiten und anschließendes gemeinsames essen, ist ein fest der sinne

ich dachte an eine homogene gruppe, bei einer gruppengröße von 6 bis 10 *pfeil* personen gelingt es leicht in kontakt zu kommen und sich auszutauschen 🤔
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Ich werde ziemlich vermutlich wieder im Swingerclub feiern.

Es sei denn völlig unerwartet lerne ich noch einen tollen Mann kennen.
Dann darf es auch gerne bei einem candle-light Dinner und darauf folgenden kuscheln ins neue Jahr sein
*******ere Frau
1.130 Beiträge
tja wie immer mit der Familie + Verwandtschaft feiern
auch wenn es nicht sehen will wie die jenigen sich lieben

also das ist bei mir so ich ertrage das nicht
ob von freunde oder familie + Verwandtschaft ihren Partner/in küssen
*******s_13 Frau
23 Beiträge
Ich danke hübscher Unbekannter, das du wie Mann so eine schwierige Thema ansprichst ....Single sein und Feiertage ....ich zerbreche mir jedes Jahr Kopf ....was ist am vernünftigste ....in diese Zeit Raum ( Advent ) wünsche ich mir so sehr Partner zu haben , verliebt zu sein , küssen unten Tannen Baum ....und vieles mehr.....
Alle Tage des Jahres sonst bin ich gern und glückliche Single ....😊

Bin jetzt ein wenig emotional worden ....😢
Liebgruss an alle 💋

PS ....das musste mal raus .....
*******olke Mann
98 Beiträge
Ich weiß es noch nicht und wenn ich es weiß, dann gibt es keine Eintrittskarten mehr 😂
Wie des öfteren eben...
******eal Mann
63 Beiträge
Ich schließe mich Voluptas_13 an. Ich bin zwar nicht all die anderen Tage "glücklicher Single" (aber auch nicht soo tod unglücklich), aber Weihnachten und auch Sylvester.... würd ich trinken, würd ichs da tun. *snief*

Einsame Tage.
*********eamer Mann
328 Beiträge
Ich werde abends wohl mit einem Glas Wein durch die alten Fotoalben blättern. An meine Kindheit zurückdenken, meine verstorbenen Eltern etc. Quasi eine Reise durch die eigene Geschichte.

Alleine irgendwo hin gehen fand ich immer langweilig und der einzige Kontakt hier in Lüdenscheid verbringt dieses Jahr Silvester mit einem Bekannten in einem SwingerClub.
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Bin am 31.12 in der Schickeria. Erstmal 4 Stunden Leute massieren und dann schön ins neue Jahr rein feiern.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Noch weiß auch ich nicht, was ich machen werde. Auf Riesenfeten bin ich nicht scharf, aber alleine mag ich an dem Tag auch nicht sein. Habe wohl wieder mal die Zeit verpasst über Weihnachten und Neujahr urlaubsmäßig etwas zu planen. Also mal schauen, wer auch noch nichts vor hat *g*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*tanz*gehen mit einer Freundin... *freu*
*****see Mann
391 Beiträge
Sich an die Freundesgruppe anschließen
Wegfahren ..weit ..weit weg
****erZ Mann
521 Beiträge
tscha ...
ich hätte dieses Jahr nach Schleswig fahren können - zu gemeinsamen Freunden von meiner Frau und mir. Da meine Frau aber gesorben ist, und ich etwas anderes machen wollte fahre ich über Sylvester auf ein HighFantasyCon.
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Ich bin jetzt was weiter.
Angemeldet bin ich im Club.
Das macht immer Spaß.
Wenn es, aus welchem Grund auch immer, nicht klappt bleibe ich einfach zuhause
Also ich feier mit meiner Familie Weihnachten und Silvester. Mache ab dem 24. sozusagen Urlaub an der Nordsee bis zum 1.1. *xd*
*******dock Mann
305 Beiträge
Bleibe über die Jahre hier in der Provinz Cardiz. Mal sehen was die Community hier unten so treibt, bin da noch offen. Vielleicht kommen ja auch ein paar Leute hier vorbei, Platz hab ich genug 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.