Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen oder Gedanken?

*****417 Frau
197 Beiträge
Das ist ein Angebot. Nehme ich gerne an. *date*
Und wo? Treffen wir uns in der Mitte der 290 Kilometer, die zwischen uns liegen?
Ich finde, das Auge isst immer mit. Da man das Profilbild mit Nickname grundsätzlich zuerst sieht, ist das für mich schon mit ausschlaggebend, ob ich mir das Profil genau durchlese. Trotzdem ist die Schreibweise im Profil oder der Mail auch ein Punkt, ob ich nur kurz antworte oder etwas mehr, mit Interesse an weiterem Kontakt, schreibe.
Ist jedoch die Entfernung zu weit, bringt mir das tollste Profil u Bild leider nichts. Da bleibe ich realistisch😘
****a_1 Frau
984 Beiträge
Für mich ist das Profilbild mit einem Gesichtsfoto am wichtigsten, denn ich möchte schon sehen wer mir gegenüber sitzt. *g*
********1970 Mann
193 Beiträge
Ich glaube da braucht sich keiner was vor machen. Jeder schaut erst auf das Aussehen. Passt das nicht kann die Person schreiben was sie will, das wird dann nix.
Im "wahren" Leben ist es doch nicht anders. Beim Einkaufen oder auf der Straße oder in der Disco ist es doch auch das Aussehen was einem auffällt und nicht seine inneren Werte.
Da stimme ich von meiner Warte aus nur zu 50 Prozent zu.
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
ich sage nur das Auge isst mit, aber der Geist will auch gefickt werden.
Es geht nicht das Eine ohne das Andere. Alles in unserem Leben besteht aus Kompromissen,
für jede Person basierend auf anderen Schwerpunkten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.