Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen oder Gedanken?

Augen oder Gedanken?
Was hindert Euch daran Kontakt aufzunehmen?
Der eigentliche Grund dieser Seite ist es doch, dass ihr jemanden treffen möchtet um eurer Lust nachzugehen ggf. den Menschen fürs Leben zu finden.
Die Mailflut ist sicher ein großer Grund, aber jetzt abgesehen davon. Sind es eher die Augen die entscheidenwas ihr seht oder entscheidet ihr im Kopf wegen des Pseudonyms bzw Profil?
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Beides zusammen.

Ein entscheidender Punkt ist bei mir zwar der Profiltext...wer hier Humor zeigt, hat schon einen dicken Stein im Brett...aber trotzdem muss auch optisch etwas überspringen. Davon kann man sich glaube ich nicht freimachen.
*hm*Hm

Also ich für mich kann sagen beides.
Ich verarbeite Text UND Bild, passt davon eines nicht zum anderen, würde ich jetzt keine persöhnliche Nachricht schreiben.

Wobei ich genau betrachtet bei gewissen Nick Name schon gar nicht auf's Profil schauen würde. Zumindest nicht aus wirklichem Interesse vllt die Person persöhnliche kennenzulernen *lach*
Das ist aber z.b. bei Kontakten die aus dem Forum entstehen schon anders.
Wenn der Mensch wirklich (für mich ) gute und Interessante Beiträge schreibt und aus einem "Danke" sich ein virtuelles Gespräch entwickelt ist mir das "Bild" an sich egal.
Da zählt die Freude an der Kommunikation.

Aber ansonsten wenn es darum geht jemanden für Lust UND Leben zu finden, dann muss die für mich passende Optik vorhanden sein, wobei ich da nicht mal sooo genau sagen kann was oder wie die sein soll. Entweder zieht mich was an oder nicht.
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Leider muss ich zu geben, das ich ein sehr optischer Mensch bin. Spricht mich der Text an, möchte ich ein Gesichtsbild ohne Sonnenbrille, dann erst schaue ich mir sein Profil an. Schon ist das Bauchgefühl da und entscheidet ein persönliches Treffen, wenn es dann passt kann es schnell gehen was auch immer daraus wird.
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Zitat von **********DeLux:
*hm*Hm

Wobei ich genau betrachtet bei gewissen Nick Name schon gar nicht auf's Profil schauen würde.

Da schließe ich mich an. Es gibt Nicknames und Profilbilder, die schon verhindern, dass ich den Profiltext überhaupt lese.
;-)
man könnte es hart herunterbrechen auf "joy = mann + frau = sex"

(natürlich gilt diese formel auch für gleichgeschlechtlichen sex usw.)

aber.. so einfach ist das nicht.. oder in manchen fällen doch.. im www wird der umgang im joy als höflich beschrieben. es gilt "wer vögeln will, muss freundlich sein!"

für mich gilt, wer interesse zeigt, dran bleibt, auch wenn ich nicht sofort zurückschreibe, und im ersten kontakt per postfach klartext schreibt, höflich bleibt, etwas von sich erzählt und damit meine aufmerksamkeit gewinnt, der bekommt auch ein feedback.

wie im realen leben: mit einem *nein* muss man(n) auch klar kommen. quengeln und drängeln geht überhaupt nicht!
****i36 Frau
728 Beiträge
Kommt schon auf das Profil und die Bilder an,
dann evtl, was er schreibt...
Wie ich angeschrieben werden will? *nixweiss*
Ein Zwei lustige Zeilen...
*********wert Mann
369 Beiträge
die erste und weiterführende kontaktaufnahme, ist für mich eine reine bauchentscheidung

das wahre leben findet offline statt,
zeiler austauschen und stimmen lauschen, spürbare interessen fühlen, die vorfreude auf das erste "augen"blicken, auf den ersten offenen austausch ...

das spiel im joy ist dem in der realen welt gar nicht mal so unähnlich,
verstecken ist wohl hier eher möglich, hinter wohlfeilen worten, hinter perfekt arrangierten pics
Zitat von *********wert:

das spiel im joy ist dem in der realen welt gar nicht mal so unähnlich,
verstecken ist wohl hier eher möglich, hinter wohlfeilen worten, hinter perfekt arrangierten pics

Ja und offline zeigt sich ja dann, was davon übrig bleibt
****re Frau
2.763 Beiträge
Bei mir ist es das Auge
Wenn sichtbar gefallen mir seine Auge, hat er einen sexy Po tolle Hände

Überfliege das Profil und schreibe ihn dann an wenn alles passt
GANZHEITLICHE WAHRNEHMUNG
Beides wobei es immer auf den Typ Frau/Mann ankommt. Die einen beziehen sich mehr auf Text, die anderen visuell.
Ich zum Beispiel bin Gesichtsfetischistin. Ich achte auf das Gesicht.
Profile ohne Gesicht sind raus. Bettel da nicht hinterher.
Und sind wir mal ehrlich, das Auge isst mit.
Der eine achtet auf Grübchen, der andere auf Gesichts Strukturen, der andere auf Schultern...... Jeder hat unbewusst oder bewusst irgendwo einen Fokus. Sexualität spielen viele Faktoren eine Rolle.
Auch Profiltext und Vorlieben unbedingt bis geht gar nicht, fließen da mit rein.

Und jeder hat seine Vorstellungen.
Kurz es ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen, was den Sexualpartner angeht.

Real kommt Geruch, Bewegung und Interaktion sowie Dialog Führung noch dazu um zu entscheiden.

Es ist halt eine Wissenschaft für sich 😅😂

Generell schließe ich mich an. Optischer Reiz + Bauchgefühl entscheidet. Wie im realen Leben. Man sieht und weiß ja das ist er oder nicht. Ein Mensch brauch dafür 2 Sekunden um zu wissen ob es passt. Und das fängt mit Optik an.
*********cke6 Frau
32 Beiträge
Ich denke das Auge isst mit wenn es optisch nicht mein Interesse weckt dann nützt das andere auch nichts 🤷‍♀️
Wobei es nicht unbedingt ein super Body oder ein attraktives Gesicht sein muss, schon gar nicht ein Foto vom besten Stück 🙈 da entscheidet einfach Sympathie aus dem Moment heraus
Vielen Dank für Eure Beiträge🙏
Dann antworte ich jetzt auch mal.
Mir kommt es nicht auf das Aussehen an, vielmehr ob ich auf den Fotos über die Augen die Seele erblicken kann.
Weiterhin dann der Profiltext, ob dieser mich in den Bann zieht oder nicht.
Meine Damen und Vorherrschaft, und was passiert, wenn ein Mann, den Sie mögen, Sie nicht bemerkt?
Manchmal respektieren Männer diese mutige Dame, die auch diesen ersten Ansatz macht
Es muss meistens nicht immer der Typ sein... Sie wissen, dass wir auch hier abgelenkt sind! 😁 😁
********eL17 Frau
156 Beiträge
Ich schließe mich hier mal an und für mich zählt sehr wohl auch beides.....
Vorweg schau ich mir mal die Fotos an....ich bin wie @*********nixin auch eine gesichtsfetischistin.....denn ich sehe dem Menschen ja zuerst mal ins Gesicht und da muß schon was vorhanden sein was mich anspricht.....ich habe keinen bestimmten Typen, bin da überhaupt nicht festgefahren....klar sind ein sportlicher Körper und ein Mann der auf seine Figur achtet etwas was mich dann zusätzlich anzieht.....denn liebe Männer ich achte auch auf mich...☝️☝️

Und wenn mein Interesse dann mal geweckt ist, dann lese ich mir auch den Text.....und da steh ich total drauf wenn Charm und Witz mit einfließt.....denn der Text sagt ja auch schon mal viel über einen Menschen aus, wenn er der Wahrheit entspricht.....leider gibt es aber auch genug Fakes, was sich im www nicht verhindern läßt..... *sarkasmus*

Ich unterhalte mich dann natürlich mal ne Zeit lang mit dem Mann und ja, da sollte er schon drann bleiben, wenn er Interesse hat mich kennen zu lernen.....
Und ich erkenne da meist sehr wohl welche Interessen er verfolgt.....denn ehrlich liebe Männer ihr entscheidet ja auch anhand von Fotos....ist meine persönliche Erfahrung... *zwinker*

Und ja einige Männer wollen auch erobert werden, aber da sind wir Frauen doch noch ein wenig altmodisch was das betrifft und es gibt nix schöneres als umworben zu werden....
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Also erst einmal gehe ich nach dem Profilbild.Wenn ich Profile überfliege, ist es ja das erste was ich sehe.Gefällt mir das Bild klicke ich es an, danach muss mich natürlich auch der Profiltext ansprechen. Was ich überhaupt nicht mag sind Bilder wo man nur mal einen fuß sieht, oder Dekolleté usw. verstehe das nicht jeder sein Gesicht zeigen mag, aber man sollte zumindest die Körperproportionen erkennen können. Bei allem anderen undefinierbaren Fotos, kann man genau so gut keines reinstellen
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Ein weiteres no go ist für mich wenn jemand nicht alles angibt, Körpergröße usw, aber das Gewicht nicht. Das zeugt nicht von Selbstbewusstsein. Entweder alles oder nichts. Zumindest spricht es mich nicht an, wenn jemand nur Teilangaben macht
es ist lange her..

tolles foto, fröhliche, selbstbewußte ausstrahlung. erste annäherung durch e-mails. dann eine verabredung..

die ent-täuschung: das foto und die realität sowie sein verhalten passten nicht zusammen. er war eher schüchtern und unsicher. keine ausstrahlung.. zudem war er verheiratet und redete über seine familie und weshalb er nach 25 jahren keinen sex mehr mit seiner frau hatte.. *blabla*
**vr Mann
37 Beiträge
Hallo Liebe ,
Ich mag milf Frauen , die immer Lust hat
Wer kommt aus Hannover ?
Küss dich 😘
Naja, jeder hat so seine eigene Art, einen Menschen zu registrieren. In der Regel ist die Optik eine Eintrittskarte. Wobei ich zur Optik auch den Profiltext zähle. Der sagt mir auch etwas über die Denkweise und die Bildung.
Und für mich macht Intelligenz sexy und neugierig auf einen Menschen.
Vorwärts denken und nicht in der Vergangenheit verharren. Die Vergangenheit hat jeden von uns zu der Stelle geführt, an der wir momentan stehen. Und da heißt es weitergehen.
Ich mag auch Frauen, die den ersten Schritt machen. Daraus ergeben sich oft intensive Gespräche, wenn es auch nicht immer zu einem Treffen oder mehr führt. Aber ein gutes, intensives Gespräch ist besser als schlechter Sex. *grins*
*****417 Frau
197 Beiträge
Bei mir die Optik eine sehr große Rolle. Dann erst der Profiltext und als letztes die Wünsche, Vorlieben und das Nogo.
Wenn dieses für mich stimmig ist dann bin ich sehr interresiert. Leider trifft dies nur selten zu. Ich gehe auch oft den ersten Schritt und schreiben denjenigen an.

Die Warheit kommt dann meist beim ersten *date*. Das Bild ist zehn Jahre alt, oder der Mensch hat sich das Profil schreiben lassen.
Es kommt so und so raus. Warum denn dann, so einen Mist.
Hmmm ... mit Zehn kann ich mithalten ... *grins* Mein Profilbild ist jetzt zehn Wochen alt. Und Profiltexte muss ich mir nicht schrieben lassen ... das halt nur, weil es auch Ausnahmen gibt.
*****417 Frau
197 Beiträge
Ich bin immer begeister beim Date
wenn ich meinen gegenüber dann auch erkenne.

*top2*
Wenn du ein Erfolgserlebnis brauchst, sollten wir uns treffen *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.