Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Der neue job4
Neuer Job Mit der Übernahme meines neuen Jobs als Einkaufsleiter bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelkuh vs Kuschelbär

**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Ich mag an Mann beides. Nur sollte er keine so große platze vorm Bauch haben *zwinker*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Schlank bevorzugt, Rundungen bis zu gewissem Grad aber kein Problem, der Typ Frau muß passen und leidenschaftlich sein...
Ich würde sagen, der Mix macht es. Selbstverständlich mag ich sowohl schlanke durchtrainierte Frauenkörper als auch weibliche Rundungen. Spindeldürr und extrem übergewichtig sind meine Grenzen. Wo diese beginnen? Keine Ahnung. *nixweiss*

Klar, muss uns der/die Gegenüber optisch gefallen. Jeder hat da von Körperform und -größe, Haarfarbe bis zur Herkunft (was mir persönlich wumpe ist) sein Augen-Beuteschema.

Das ist aber nur ein Teil. Ich hatte schon Dates, wo es gewaltig knisterte, auch wenn sie vielleicht etwas mehr auf den Rippen hatte, wir aber in vielen Punkten auf einer Wellenlänge lagen und uns wohlfühlten.

Meine Traumfrau: Schlank bis knuffig, gerne mit Spleens und Fehlerchen, Sport nicht abgeneigt, Sinn für dunklen Humor, ehrlich / zuverlässig / treu. Am besten in meinem Altersbereich (+5-6 Jahre).
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von **********olf78:
Ich würde sagen, der Mix macht es. Selbstverständlich mag ich sowohl schlanke durchtrainierte Frauenkörper als auch weibliche Rundungen. Spindeldürr und extrem übergewichtig sind meine Grenzen. Wo diese beginnen? Keine Ahnung. *nixweiss*

Klar, muss uns der/die Gegenüber optisch gefallen. Jeder hat da von Körperform und -größe, Haarfarbe bis zur Herkunft (was mir persönlich wumpe ist) sein Augen-Beuteschema.

Das ist aber nur ein Teil. Ich hatte schon Dates, wo es gewaltig knisterte, auch wenn sie vielleicht etwas mehr auf den Rippen hatte, wir aber in vielen Punkten auf einer Wellenlänge lagen und uns wohlfühlten.

Meine Traumfrau: Schlank bis knuffig, gerne mit Spleens und Fehlerchen, Sport nicht abgeneigt, Sinn für dunklen Humor, ehrlich / zuverlässig / treu. Am besten in meinem Altersbereich (+5-6 Jahre).

Ich schließe mich der Aussage an.
Auch ich habe wie ihr auch eine Idealvorstellung. Jedoch habe ich Frauen kennenlernen dürfen, die diesem total entgegenliefen.
Da hat es geknistert weil eben das Gesamtpaket gestimmt hat.

Das beweist in meinen Augen, dass nicht nur der Körper gefickt werden möchte. Für mich kann ich es nicht an bestimmten Merkmalen fest machen, teilweise sind es winzige Nuancen unbewusste wahrgenommene Nuancen.

Ich liebe die Menschen in / mit ihren unterschiedlichen Facetten, aber nicht jeder ist dadurch ein potentieller Partner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.