Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Der neue job4
Neuer Job Mit der Übernahme meines neuen Jobs als Einkaufsleiter bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelkuh vs Kuschelbär

*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelkuh vs Kuschelbär
Was ist gefragt?
Worauf steht Mann / Frau so?
Durchtrainierter Körper oder lieber Rundungen?
Schlank, dünn, schlaksig oder doch lieber was dran?
Damit meine ich jetzt nicht für Sex.
Ich meine für was festes, beständiges.
Einer Beziehung.

Ich selbst mag mir natürlich trainierte Körper gerne anschauen.
Evtl auch mal anfassen.
Grundsätzlich aber mag ich es unheimlich wenn ein Mann eine ähnliche Statue hat wie ich.
Weder zu dick, noch zu dünn.
Was zum ankuscheln und in der Schulter, Bauch oder Brust vergraben.
Sowohl beim Sex als auch bei einer Beziehung möchte ich eine Frau habe die was zum Anfassen hat, aber auch nicht zuviel.
Deine Figur z.b. finde ich von den Fotos her super.
Kommt drauf an.... mag Teddybär Typen 😉 Für mich darf Mann auch einen Bauch haben 😉
Guten Abend,

Für mich ist der Charakter einer Person sehr wichtig.
Sympathie, Vertrauen usw.

Meine Erfahrung war bisher, dass Damen mit etwas mehr dran Sympathien für mich hatten.

Bin ebenfalls ein Kuschelbär. Streicheln usw.

Viele der attraktiven Damen sind oberflächlich. suchen nach Mr. Perfect, den es aber nie geben wird.
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_T:
Guten Abend,

Für mich ist der Charakter einer Person sehr wichtig.
Sympathie, Vertrauen usw.

Meine Erfahrung war bisher, dass Damen mit etwas mehr dran Sympathien für mich hatten.

Bin ebenfalls ein Kuschelbär. Streicheln usw.

Viele der attraktiven Damen sind oberflächlich. suchen nach Mr. Perfect, den es aber nie geben wird.

Von dem charakterlichen Eigenschaften jetzt mal abgesehen.

Mir bringt kein " kuschelbär" was wenn er charakterlich einfach nicht zu mir passt
*******olke Mann
98 Beiträge
Mir sind Angaben wie Größe, Kleidergröße oder Kilozahl weniger wichtig. Es kommt auf den Typ Frau an, zum einen ob sie sich selbst leiden mag und zum anderen, ob sie etwas besonderes an sich hat, das mich anzieht. Alles in allem ist es die Gesamterscheinung. Eine straffe Körperform, egal bei welcher Figur, mag ich. Aber niemand ist perfekt und in dem schönsten Körper kann auch ein hässlicher Geist wohnen. An einem Körper kann man Selbst formen, an einem Charakter nicht.
*******rius Mann
244 Beiträge
Ich bin selbst flauschig genug, so muss es meine Partnerin nicht mehr sein *augenzu*

Ich mag es dünn bis normal mit kleinen Brüsten. Zumindest am Anfang der Beziehung, wenn sie später mehr zulegt, dann ist das halt so, da habe ich mich genug emotional gebunden, dass mir das Aussehen recht egal ist. Aber wenn es darum geht, dass ich Energie reinstecken muss, um eine Frau kennenzulernen, dann mache ich das natürlich nur bei Frauen, die mir optisch gefallen. Wenn die Frau nicht in mein Beuteschema passt, muss sie halt Energie reinstecken.
********1983 Mann
2.688 Beiträge
Für mich schwer zu sagen das kommt für mich oft auf die Symbiose aus Charakter und aussehen an. Doch rein auf den Körper bezogen ein schöner Hintern gern auch mal etwas größer. Also Richtung Birnen Figur. Ansonsten sag ich normal gebaut. Dann geht es für mich schon zu sinnlichen Lippen und einer klaren Augenfarbe.
*******1065 Frau
30 Beiträge
Ich mag schon gern grosse Männer mit breitem Kreuz das muss ich schon gestehen,☺ob da nun etwas Bauch mit dran ist ist mir nicht so wichtig.
Bin selbst nach vielen operationen wegen der Narben nicht perfekt darum muss es auch niemand für mich sein.
Bei mir entscheidet das kribbeln und Gefühl am ehesten ob bei einem Treffen mehr gibt ,in welche Richtung auch immer.
Möchte den harten Kerl der mal zupackt aber auch den Kuschelbaer der liebevoll ist.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich möchte jemanden zum Kuscheln... zum Kuscheln Seele an Seele.
Jemandin die mein Herz berührt, die liebevoll mit sich selbst und in Folge dessen mit mir umgeht.... Kuschelkälbchen oder Kuschelkuh, so what?
Die Erotk einer Frau spüre und entdecke ich wenn sie mit mir spricht, wenn sie lächelt, wenn sie lacht, wenn sie sich ärgert oder traurig ist... wie sie dann so ist mit sich... und wie sie ist mit mir.
Ob sie nun durchtrainiert ist, schlank oder nicht so ganz... interessiert vielleicht für einen ONS. Der Seele aber, dem Herzen... geht das sowas von am Arsch vorbei!!
****2zg Mann
37 Beiträge
Eine feste Partnerin sollte einen ähnlichen BMI haben wie ich. D.h. schon ziemlich schlank :-). Ich finde es gibt ansonsten kein schönes Paarbild ab, wenn Grösse und Körperbau nicht übereinstimmen …. Zum anschauen oder kuscheln darf es jedoch auch etwas mehr sein. Darum geniesse ich das Swingen sehr …. andere Menschen, andere Körper berühren, spüren und sich austauschen :-).
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen!

Ich wünsche mir eine Partnerin die eher schlank und sportlich ist (keine durchtrainierte muckibudendauernutzerin), gerne mit kleiner Oberweite. Warum schlank und sportlich? Weil ich gerne eine Partnerin hätte, die mich auch motivieren kann, sowohl im sportlichen wie auch in der Ernährung, da ich in dem Bereich leider versage! Desweiteren empfinde ich schlanke Frauen in der Erotik einfach ansprechender, gerade in Verbindung mit Dessous, die ich sehr an Frau mag. Schlank heißt bei mir so um die Kl.gr. 40.
Dies soll keine Abwertung gegenüber molligen Menschen sein, welche ich in großer Zahl in meinem Freundeskreis habe, nur für eine Beziehung paßte es bei mir halt leider nicht!
lg
Mir ist der Typ und die Ausstrahlung wichtig. Im Moment eher kurze Haare. Rundungen gerne, muss aber nicht. Aber eben nicht zu viel.
Die Figur spielt für mich keine Rolle. Ein hübsches sympathisches Gesicht sagt mehr als 1000 Worte. Wenn die Chemie passt zwischen ihr und mir. Dann kann man den ganzen Tag liegen bleiben und kuscheln und streicheln. Das ist super entspannend. Man kommt sich auf eine andere Art und Weise näher. Vertrautheit.
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Ich mags schlank aber auch ein paar Pfunde mehr. Sympathie entscheidet *g*
Es muss einfach passen und mal ganz ehrlich ,wenn Frau mehr Rundungen hat ,muss es beim Mann mehr abstehen .
Wenn ihr wisst was ich meine 😃
Alles in harmony
Ja ich mag auch eher den Typ man gross und fester. Da ich sehr weiblich und rund bin. Aber das wichtigste ist die gegenseitige Harmonie und Akzeptanz sowie humor und Leidenschaft.. Eine Partnerschaft mit Geben und Nehmen.. Halten und Freiraum....
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Das ist pauschal schwer zu sagen, beim Sex mag ich die Abwechslung sehr, mal kurvige molligere und mal schlankere Frauen. Da es aber um Beziehung geht und guter Charakter mal vorausgesetzt ist. Beides hat für sich seine reiz, allerdings tendiere ich bei Beziehung etwas mehr zu schlank . Bin gerade in einer Freundschaft plus zu einer sehr schlanken Dame. Mir gefällt das stramme Gefühl, beim streicheln über ihren Rücken zu fahren und Muskeln unter der Haut zu spüren. Diese athletische Figur strahlt auch viel Disziplin aus, was mich ebenfalls erregt. Aber beide Figur typen haben ihren speziellen reiz, nur zurzeit favorisiere ich den schlankeren typ etwas mehr
Das Äußere ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet ob es eine Dauerkarte wird. Es ist letztlich das Zusammenspiel von Äußerlichkeiten, Mimik, Gestik, Stimme, Duft und inneren Werten. 😀 Klingt jetzt irgendwie ziemlich statisch. Aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Oder?🤔😁
Eine pauschale Aussage lässt sich diesbezüglich ohnehin nicht treffen. ☺️
****70 Frau
611 Beiträge
Hallo

zu erst einmal, ich liebe es zu kuscheln, bin eine "kleine" Kuschelmaus.
Im Moment fühle ich mich etwas unwohl, weil ich mit meinen 100 kg nicht ganz so wohl in Clubs oder Sauna fühle.
Was aber ist eigentlich dick, gut gebaut oder schlank, mager?? Wo fängt mollig an, wann magersüchtig.
Es liegt immer im Auge des Betrachters, es gibt durchaus auch etwas festere die trotzdem eine tolle Figur haben, alles fest und knackig.
Ich mag zum Beispiel nicht wenn alles wappelig und schwapplig ist. Aber zu knochigen mag ich auch nicht.
So ein kleiner Knuddelbär, wo bissl was dran ist, an den man sich ankuscheln kann.

Was mir auch auffällt ist, daß Männer fürs Bett schon was haben möchten wo sie was in der Hand haben, aber zum herzeigen lieber was schlankes Großes *zwinker*
was ist dick, was ist dünn???? zum Glück sind wir alle unterschiedlich und haben verschiedene Geschmäcker. ich zum Beispiel hatte schon Frauen die für andere dick waren, aber mich total angezogen haben. Genauso ist es mit den schlanken Frauen. Ich für mich möchte mich da nie festlegen, es kommt einfach drauf an was die Frau ausstrahlt und was sie damit für eine Wirkung auf mich hat, egal ob sie jetzt 50 kg oder 90 kg wiegt, das ist für mich in diesem Moment absolut unwichtig.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
egal wie alt man ist , manche findes kindisch oder lästig
aber ich finde kuscheln oder rumschmußen gehört dazu

ob bei nem schönen Date
oder Beziehung
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von *******ere:
egal wie alt man ist , manche findes kindisch oder lästig
aber ich finde kuscheln oder rumschmußen gehört dazu

ob bei nem schönen Date
oder Beziehung

👍
******r82 Mann
772 Beiträge
Mmmh sowas ist immer schwer zu sagen,auch wenn es charakterlich natürlich dann passt wovon wir jetzt mal ausgehen.

Persönlich hab mir da noch nie so Gedanken gemacht,klar zu Dürr bzw. zu Dick da hab dann doch schon Grenzen,so wie jeder wenn man ehrlich ist aber diese sind definitiv zahlen unabhängig (Größe/Gewicht/Etc.) sondern für mich kommt es auf die Ausstrahlung einer Frau an ob diese mich persönlich anspricht/anmacht & da ist es mir auch egal wenn andere dies dann nicht so sehen,was ich in dieser Frau sehe.
Da jeder Gott sei dank unterschiedlich ist & schlussendlich ist nur wichtig ob diese Person uns ein gutes Gefühl gibt,glücklich macht wenn man mit Ihr kuschelt...Zeit verbringt oder sonstiges!

Da wer nur immer in Schubladen denkt viele wunderbare Menschen nie kennenlernen wird & wer weiß vllt. ist gerade in einer dieser „anderen Schubladen“ ein ganz besonderer Mensch für einen selbst drin.
******y68 Mann
66 Beiträge
Hi, on die Runde *huhu* ... für mich in erster Linie muss "Sie" eine gewisse Ausstrahlung besitzen, dann darf sie gerne auch etwas mehr Weiblichkeit besitzen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.