Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
138 Mitglieder
zur Gruppe
Luftsport
471 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen über Lügen

Leider ist es hier so, wie auf den meisten ähnlich gelagerten Datingseiten.....
Das "Verstecken" hinter der Anonymität fällt vielen zu leicht!
Photos, die vor etlichen Jahren gemacht wurden, Statusangaben die mit der Realität nicht übereinstimmen, das Gewicht vielleicht ein Wunschgedanke, die Altersangabe möglicherweise der "Nachfrage" angepasst.....
Für mich ein No Go und inakzeptabel.
Ich sehe hier tatsächlich die Anonymität in der man sich hier bewegt als "Lockmittel".
Ich bin 51 und stehe dazu.
Klar könnte ich Pics einstellen die 10 Jahre alt sind, aber warum, mit welchem Hintergedanken?
Ich möchte im Hier und Jetzt reale Treffen und daher gehören für mich aktuelle Photos ins Profil!
Hinzu kommt meines Erachtens, dass leider nicht wenige einfach nur mal ihren "Marktwert" austesten möchten. Das verleitet dann aus einer "festen Beziehung" mal eben ein "Single" zu machen.....
Schade, aber that's life.
Jeder entscheidet für sich, wie ehrlich er mit sich und anderen umgeht und ob er sich damit wohl fühlt.....
Mein Ding ist ganz einfach offen und ehrlich zu sein, dann verstrickt man sich nicht in Widersprüche und ein reales Treffen wird für mein Gegenüber nicht zum Desaster.
********itus Mann
24 Beiträge
naja ich bin ehrlich genau so wie meine angaben schnell kontrollier und das passt dann auch wieder nicht...den meisten gehts hier doch nur darum mal schnell abzurotzen aber das bin nicht ich und dafür muss man(n) sich echt fremschämen *sorry*
Zitat von *****a63:
Auch ich habe wohl ein großes A auf der Stirn!Das heißt alle verlogenen Arschlöcher zu mir!Habe gerade wieder einen entlavt,das Spiel hat 20Monate gedauert!Ich kann niemanden mehr vertrauen,so ist es dann mal!

Es kommt vor allem eh immer raus *zwinker* das ist ja das unverständliche
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
@********inus ....
wenns nicht passt, dann passt es nicht...
aber doch nicht, indem mann,oder frau lügen sollte...
um sich "passend" zu machen *nene*
hat mann ein Kind und Frau will das nicht...
ihr gutes recht...
darüber zu urteilen ist doch *vogel*
dann ist es so...
irgendwo ist die frau,
der es egal ist,
ob Mann Kind hat,oder nicht...

ich hab auch Kind,
bin nicht spontan,oder flexibel...
wozu auch...
ich kann und will mich nicht für irgendwen verbiegen *nein*
(bin ich eh zu alt und zu ungelenkig für *floet* )

und @*******r92 *top*
du hast Recht *ja*
es kommt immer raus...
und dann *umfall*
wie blöd sind manche nur *vogel*
und vor allen Dingen, wer viel lügt,
muß ein waaaaaaahnsinnig gutes Gedächtnis haben....
(sich das alles zu merken) *zwinker*
das haben viele oft nicht *zwinker* *lol*

für mich sind solche Menschen nur armselige Blödärsche
die nichts anderes,als Verachtung von mir bekommen...

ich umgebe mich lieber mit realen,echten, ehrlichen Menschen *friends*
falsche Angaben - (m/w) sind da gleich - führen niemals zum Ziel. Realitätsverlust ebenfalls nicht, vielleicht gehören beide zusammen. Körpergröße und das dazu gehörige Gewicht ergeben sich von selbst.

Manchmal ist auch der Wunsch Vater/Mutter des Missverständnisses. Eine Dame wie Claudia Schiffer wollen, aber den Aufwand den eine Dame wie Claudia Schiffer betreiben muss, so auszusehen, nicht begreifen.

Im Umkehrschluss eine durchtrainierten Muskel-Mann wollen, aber nicht den Aufwand sehen.

Ich jedenfalls für meinen Teil bin wie ich bin, für alles andere bin ich (auch) zu faul
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Meine Angaben sind alle echt und aktuell.
Nur liest das kaum einer.
Manch einer fühlte sich schon betrogen.... 😁
Das ist dann aber wirklich selbst gemachtes Leid!!
****965 Frau
1.364 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Einige Joyler schmücken sich auch mit *fremden Federn*, setzen Fotos rein von anderen Menschen,
Oder behaupten 20 cm , Penisgröße oder mehr.
Da sollte Joy konsequenter durchgreifen, und nie mehr zulassen, für immer ausdem Joy verbannen.

Jeder sollte generell bei der Anmeldung den Personalausweis beim Video vorzeigen, ansonsten sollte keine Anmeldung möglich sein, und Joy sollte die Nationalität eintragen, dann passiert auch nicht , das die Vornamen erfunden werden können.

Außerdem sind hier einige die Jahre dabei und ungeprüfte Mitglieder immer sind.
20 cm, diese pyhsonomischen Wunderwerke *g*
da muss niemand einschreiten, denn nicht jeder Käse muss kommentiert werden *g*
Bei mir lesen viele Angaben, ich bin allerdings über die Interpretation der Herren mehr wie schockiert.... Gerade wenn man schreibt was man nicht will und sucht, schreiben gerade nur diese Herren die man gar nicht will, nämlich Lügner.

Und ich muß recht geben.... Männer sehen nicht was man fürn Aufwand betreibt = sein Body Fit zu halten, da wird man in die Schublade arrogant gesteckt.
Komisch das das die sportlichen meist sind, dies wissen müssten was für Arbeit dahinter steckt.
Sie sehn aber auch nicht was Dessous kosten und fordern nur. Können aber nix bieten (was Reizen würde, um für Mann zu tragen).

Falsche Fotos find ich schlimm... Ich hatte schon Schock Dates.

Härteste war ein Mann der sich als Frau ausgegeben hat. Das Frau im Freundeskreis so ein mist von den mit macht, das man im Glauben ist sich mit der Dame zu treffen ist schon hardcore gewesen....

Fazit real ziehn Männer leider auch Lügenmasche ab, da wird der Job gelogen, Autos von Freunden als Alibi genommen,.... Schon echt merkwürdig mittlerweile.

Nix gegen offene Beziehungen. Aber Fremdgehen ist keine OB! Auch wenn Mann es vermarkten will. Und Lügen erzählt.

Und Lügen oder nicht angeben = ist beides Lügen.

Ich zitiere Männer die sich hier anmelden und den Spruch (hab ich schon mega oft gefangen, weil nix lief und die Herren mit Körben nicht klar kam) "Das ne Seite wo alle ficken und es nur ums eine geht. Was soll der scheiß das nix läuft?".... "Hier meldet man sich an um zu ficken."...... "Frauen sind hier kostenlose Nutten. Und bei den zuhause ist es hygienischer als im Puff.".....
Ähm ja sowas bekommt man als Sprüche gefangen, wenn man ein nein nicht akzeptiert.

Wie war das mit kleine Kinder sagen die Wahrheit.... Trotzige Männer auch.

Fazit viele wollen hier nur Bilder und Videos. Am besten die nur für sie sind und noch keiner gesehen hat. Mehr wollen Männer nicht. Teilweise kann man sich auf den Kopf stellen um Date zu bekommen...

Die Jungs sind glücklich mit Videos und Fotos.... Kostenlos sind sie ja nicht, weil die Herren zahlen = Premium. Muß sich rentieren... Auch schon mehrfach so Aussagen gefangen...
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Ehefrauen wissen das sie eine offene Ehe führen. 😁
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@****965
Wenn du siehst , daß ein Profil ungeprüft ist, warum auch immer, ist es doch deine Entscheidung wie du damit umgehst.
Lügen sind das Letzte , alfievkommen irgendwann Mal raus. Aber seien wir doch mal ehrlich mit uns selbst. Zweifel im Vorfeld werden gerne beiseite gewischt. Wir wollen , daß es wahr ist.

Das wir oftmals an den Typ geraten , der uns so gar nicht gut tut, liegt an uns selbst. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Achja , beim Gewicht habe ich gelogen, sonst stimmt alles.
Aber ist bisher kaum aufgefallen , 2 Frauen haben nachgefragt. *ggg*
****965 Frau
1.364 Beiträge
Zitat von *********arry:
@****965
Wenn du siehst , daß ein Profil ungeprüft ist, warum auch immer, ist es doch deine Entscheidung wie du damit umgehst.
Lügen sind das Letzte , alfievkommen irgendwann Mal raus. Aber seien wir doch mal ehrlich mit uns selbst. Zweifel im Vorfeld werden gerne beiseite gewischt. Wir wollen , daß es wahr ist.

Das wir oftmals an den Typ geraten , der uns so gar nicht gut tut, liegt an uns selbst. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Achja , beim Gewicht habe ich gelogen, sonst stimmt alles.
Aber ist bisher kaum aufgefallen , 2 Frauen haben nachgefragt. *ggg*

Seitdem ich Premium Mitglied bin, kann ich das zum Glück einstellen, das mich ungeprüfte Mitglieder nicht mehr anschreiben können
****58 Mann
1.050 Beiträge
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Ich bin doch hier, um nette Menschen kennen zu lernen. Angaben sollten schon korrekt sein! Was habe ich denn davon, wenn ich ihr etwas vorgemacht habe oder umgekehrt?
Na klar, ich bin auch manchmal enttäuscht, wenn ich lesen muß "Männer bis 55 oder 59" (ich werde nächste Woche 61), aber dann ist das eben so. Deswegen mache ich mich doch nicht jünger!
Nein, ich denke hier sollten die Angaben schon stimmen. Das gilt ausnahmslos, aber ganz besonders für Fotos und das Alter.
Ich hab mein Profil auch komplett ehrlich ausgefüllt Fotos sind echt und nicht bearbeitet denn ich finde ehrlich sein ist wichtig den Lügen haben kurze Beine und tuen dem Vertrauen zwischen zwei Personen überhaupt nicht gut. Klar war es Überwindung alle Angaben korrekt anzugeben. Klar wie in meinem Fall bekomme ich weniger Nachrichten wegen meinen aussehen und Gewicht aber das ist mir egal denn so bekomme ich ehrliche Antworten und weis wie die Leute ticken und ob es sich lohnt mit diesen Leuten Kontakt aufzubauen
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******5555:
Ich hab mein Profil auch komplett ehrlich ausgefüllt Fotos sind echt und nicht bearbeitet denn ich finde ehrlich sein ist wichtig den Lügen haben kurze Beine und tuen dem Vertrauen zwischen zwei Personen überhaupt nicht gut. Klar war es Überwindung alle Angaben korrekt anzugeben. Klar wie in meinem Fall bekomme ich weniger Nachrichten wegen meinen aussehen und Gewicht aber das ist mir egal denn so bekomme ich ehrliche Antworten und weis wie die Leute ticken und ob es sich lohnt mit diesen Leuten Kontakt aufzubauen

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Der eine mag mehr, der andere weniger.
Der eine blond, rot, schwarz.

Ich werde auch nicht angeschrieben von Männern die nicht auf blond oder mehr auf den Rippen stehen.
Oder noch besser..... Die mein Profil tatsächlich mal lesen und merken das man bei mir nicht mal fix einen weg stecken kann.
Das liegt nicht nur an uns selbst.

Egal ob real oder häufig auch im Netz sind nicht nur normale Menschen.

Durch die App zum Beispiel erst raus gefunden, das viele aus behinderten Einrichtungen und Psychiatrie sind, die Ausgang haben (hier angemeldet) ... Man sieht vielen das auf den ersten Blick nicht an.
Auch nicht auf den 2.

Es sind halt neue soziale Faktoren die die Jahre über das Denken verändert haben.

Männer trennen sich nicht von Partnerin wegen Unterhalt, Haus, Kinder und co. Sind wegen einer Enttäuschung mit Frau nicht mehr in der Lage mit Frau umzugehen.... Haufen Pändler die die Woche über Spaß haben wollen... Umgedreht ist es auch mit Frauen so.

Dann Zeitnot. Arbeiten und privates. Da wird gelogen um nen schnellen fick zu bekomm ..... Und soweiter.

Aber wenn jemand mit sich Probleme hat, warum meldet er sich zum Daten an? Oder faked? Nur um zu sagen ich hab Kontakt mit ner Frau?

Man sollte auf den anderen eingehen und ohne Vertrauen kein Spaß.

Versteh das nicht... Männer denken auch das Frauen 24h hier online sind... Und springen, wenn sie schnippsen.... Und das was geschrieben wird und Absprachen, sind real als hätte Frau das nie erwähnt...

Viel Zeitverschwendung für nix, denn zu Dates komm die Herren nicht. Keine Absage oder genau zum Date Termin auf die Sekunde genau absagen! Permanent online sein. Gar nicht mehr auf die Frage warum reagieren..... Am besten noch blocken... Is Standard

Vlt. Sind starke Frauen einfach in der Opfer Situation, weil sie zum erobern ne Herausforderung sind und Männern reicht es, das sie ja zum *date* sagt und mehr nicht...
****er Mann
213 Beiträge
@*******5555
Genau so ist es! Es sind nicht die ehrlichen die sich schlussendlich durchsetzen und nicht frustriert sind. Gut es Bedarf vielleicht etwas mehr Zeit aber es lohnt sich.

Ich habe hier viele ehrliche User getroffen, die so waren wie Sie sind und die ein entsprechendes Profil haben. Das ist toll und ich sage Danke, dass wir uns begegnet sind! Für mich eine Bereicherung, die zeigt, dass der Joy kein Bestellkatalog ist. Natürlich habe ich auch Frust hier erlebt, das war aber nicht dem Profil geschuldet.
All die Menschen haben mich aber auch zu dem gemacht was und wie ich bin!
Sie sind ein Stück meines Weges gegangen und einige gehen diesen Weg immer noch mit mir.
Danke Ihr treuen Freunde!
Zitat von *******r92:
Zitat von *****a63:
Auch ich habe wohl ein großes A auf der Stirn!Das heißt alle verlogenen Arschlöcher zu mir!Habe gerade wieder einen entlavt,das Spiel hat 20Monate gedauert!Ich kann niemanden mehr vertrauen,so ist es dann mal!

Es kommt vor allem eh immer raus *zwinker* das ist ja das unverständliche

Das Netz ist klein und Frauen haben ein gutes Radar entwickelt in der Evolution *megaphon* irgendwann riechen es Frauen die einen früher die anderen später.

Warum machen Männer Frauen kaputt, die normal sind?

Wer sich selbst belügt ok. Aber Betonung nur sich selbst.

Sex hat was mit Vertrauen zu tun. Da ist aus die Maus bei Lügen
****re Frau
2.763 Beiträge
Die Frage ist doch wo fängt eine Lüge an und wo hört sie auf?

Ich glaube das liegt immer im Betrachter

Bearbeitung bei Fotos sieht man hier sehr häufig, auch bei der Te
Das Profil ist selbstmarketing
Negative Eigenschaften werden nicht aufgeführt

Es ist halt wie im wahren Leben
Männer und Frauen schwindeln das sich die Balken biegen

Ob Aussehen, Alter
Kinder, ect

Wichtig ist doch nicht das schwindeln sondern ob es für mich einen Schaden anrichtet

Und wie geschrieben jeder schwindet hier, weil am Anfang immer nur die positiven Anteile präsentiert werden
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:
Die Frage ist doch wo fängt eine Lüge an und wo hört sie auf?

Ich glaube das liegt immer im Betrachter

Bearbeitung bei Fotos sieht man hier sehr häufig, auch bei der Te
Das Profil ist selbstmarketing
Negative Eigenschaften werden nicht aufgeführt

Es ist halt wie im wahren Leben
Männer und Frauen schwindeln das sich die Balken biegen

Ob Aussehen, Alter
Kinder, ect

Wichtig ist doch nicht das schwindeln sondern ob es für mich einen Schaden anrichtet

Und wie geschrieben jeder schwindet hier, weil am Anfang immer nur die positiven Anteile präsentiert werden

Auch bei der Te?

Ich sehe das mit dem schwindeln etwas anders.

Ich brauche mich weder anfangs noch durchs Leben weg verstellen und Lügen wenn ich doch gut so bin und kein schlechter Mensch.
Lügen muss man aber doch dann wenn man eine schlechte Eigenschaft vertuschen möchte.
Und auch dann ist es völliger Quatsch.
Keiner ist perfekt und man kann nicht jedem gefallen.
Das ist ja auch total ok.
Ich muss auch nicht jedem gefallen.
Wer meinen Charakter nicht mag oder meine Bilder blöd findet..... Bitte. Ich zwinge niemanden mich zu mögen.

Wenn ich belogen werde sinkt mein Interesse gen Null.
Mit Lügner kann ich gar nichts anfangen.
Ja, mir ist klar das man nicht immer dahinter kommt ob was gelogen ist oder der Wahrheit rbdirucht.
Ich bin aber auch kein Detektiv und spioniere jedem hinterher.
Ich hoffe einfach auf eine ehrliche Haut.
****58 Mann
1.050 Beiträge
Genau so sehe ich das auch!
****re Frau
2.763 Beiträge
Und genau so soll es sein ich kann andere Menschen nicht verändern, nur mich selber

Den in dem ich dir einen schönen Tag wünsche, obwohl ich dich gar nicht kenne und weiß ob du ihn wirklich verdient hast lüge ich dich schon an
Einen Vertrauensvorschuss hat jeder Mensch erstmal verdient
Den wer sich darauf konditioniert das hinter jeder Darstellung eine Unwahrheit steckt, wird verbittert und toxisch für andere Menschen
******y68 Mann
66 Beiträge
Hallo *huhu*, gebe den meisten Komentare recht, ich versteh auch nicht warum man sich selbst manipuliert, egal ob Alter oder dergleichen, jeder hat so seine Vorstellung von seinem gegenüber und wenn dann gewisse Dinge nicht stimmen kommt schon eine gewisse Enttäuschung auf, auch bei der schönsten Sache der Welt. Deswegen ist auch meine Meinung auf einem Portal wie den JoyClub sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein. *dafuer*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Jetzt will ich auch mal meinen *senf* dazu geben.

Ich denke das mit den Lügen in den Profilen ist noch das Wenigste.

Über all die Jahre hab ich auf Joy schon sehr viel erlebt und weiß das Lügen oder die Unwahrheit hier vorherrschend ist.
Da macht es keinen Unterschied ob M/W.

Schlussendlich kommt es darauf an wie man damit umgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.