Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
138 Mitglieder
zur Gruppe
Luftsport
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen über Lügen

*********1981 Mann
33 Beiträge
😊 Ihr seid niedlich und manchmal frage ich mich in welcher Welt lebt ihr???
Viele lügen einfach nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und es ist egal ob M oder W!
Aber unbewusst lügen wir alle jeden Tag 😉
********gs72 Frau
332 Beiträge
@*********1981 bin weder niedlich noch weltfremd.
Werde trotzdem nie verstehen warum manche nicht zu gewissen Dingen stehen können und da reden wir nicht von 5kg +/- oder 5 Jahren +/- im Profil.
*********1981 Mann
33 Beiträge
Werde trotzdem nie verstehen warum manche nicht zu gewissen Dingen stehen können und da reden wir nicht von 5kg +/- oder 5 Jahren +/- im Profil.

Vielleicht weil sie sonst Angst haben hier niemanden zu finden???

Naiv sind wir alle solange bis das große erwachen kommt, egal wie alt man ist oder wie erfahren man als Mensch ist 😉
****re Frau
2.763 Beiträge
Naiv sind wir alle solange bis das große erwachen kommt, egal wie alt man ist oder wie erfahren man als Mensch ist *zwinker*

Super schöner Satz
Muss ich mir merken *smile*
@*********1981
*********1981 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****re:
Super schöner Satz
Muss ich mir merken *smile*
@*********1981

Mach das, und fein aufschreiben 😉
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Lügen haben kürze Beine! *lach*
****re Frau
2.763 Beiträge
Dann solltest du besser keine Dates mit kleinen Frauen machen *traenenlach*
@********ss83 vergiss bitte nicht die penislänge da lügen die auch ständig bei mir. Erst wird geprahlt das sie gut bestückt sind und wenn ich dann sage das ich nicht auf lange Pimmel stehe und auf mein Text im Profil aufmerksam mache werden die Dinger auf einmal wie aus Geisterhand kleiner 😂
**st
Hallo liebe JOY-Singles,

ich habe einige Beiträge entfernt, welche einen respektvollen Umgang vermissen ließen.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandelt andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regelt Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik.
Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli

Bitte halte euch in Zukunft daran. *danke*

Anmerkung: Holzpuppen mit sehr langen Nasen sind auch sehr verdächtig. *lol*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
******y68 Mann
66 Beiträge
Ob nun lügen, bewusst oder unbewusst, Aufmerksamkeit, ich denke vieles hat auch mit dem Selbstwertgefühl zu tun , ob man mit sich selbst im Reinen ist.
Ich persönlich fühl mich so wie bin , völlig okay, das war auch schon mal anders , wo ich mich selbst zu dick fühlte obwohl es nicht der Fall war. *zwinker*
***py Mann
10 Beiträge
Sie denken, dass es so ist
Hier zu lügen macht so gar keinen Sinn ....
Real beim Treffen kommt es ja doch raus.
Verstehe es weder bei Frau noch Mann ....
Alter, Größe, Figur .... es gibt für alles Liebhaber.
Schaut Euch mal mit offenen Augen um, dann sieht es Jeder 😉
*********n_83 Mann
165 Beiträge
Ein freundliches moin moin *wink*

Also das Menschen egal welchen Geschlechts sie angehören alte nicht mehr aktuelle Fotos reinsetzen habe ich nur einmal erlebt.
Ich würde dieses jedoch nicht als Lüge abstempeln, seine Fotos etwas zu verschönern ist okay, gerade wenn man am Körper etwas hat wofür man(n) sich schämt z.B Narben Tattoos oder ähnliches finde ich sollte das kaschieren doch legitim bleiben.
Was das rauchen angeht, nun da lügen komischerweise viele warum auch immer "schulterzuck" ich selber bin Raucher muss es aber nicht haben, ein Menschen zu küssen der gerade selber extrem nach rauch stinkt.
Gerade als Raucher sollte man auf seinem Atem achten gibt ja genug Mundsprays und Kaugummis *zwinker*
Was mutmaßliche Falschangaben betrifft, muss ich persönlich sagen geht garnicht.
Ehrlichkeit wert am längsten *zwinker* und man sollte auch mit extremer Kritik umgehen können oder sich ein dickes Fell zulegen *zwinker*
Guten Morgen, das viele beim Gewicht Lügen,das ist mir einfach egal! Denn abnehmen kann im Prinzip jeder,nur wo keine Hirnmasse ist,ist es sehr schwer,diese aufzubauen!
Viel schlimmer sind für mich diese Lügen, wie ich bin geschieden!....ist er aber nicht,lebt getrennt und sagt dann,das ist für mich wie geschieden.(Finanzieller Hintergrund)
Oder das nächste Beispiel:der Mann zieht 20 Monate mit einer Frau regelmäßig in Clubs,beansprucht das exklusiv Recht den ganzen Abend,d.h. es darf niemand die Frau anfassen und dann rückt er raus,er suche eine Beziehung, aber nicht mit dieser Frau,denn Sie ist zu alt!Aber er möchte weiter Kontakt zu dieser Frau,da er so gut mit Ihr reden kann!Da tun sich für mich Abgründe auf und für mich sind das Lügen oder vielleicht auch eine emotionale Gewalt?
******hen Frau
38 Beiträge
Ich habe das hier schon mega oft erlebt, dass die Bilder in Joy und die Realität nicht mal annähernd zusammengepaßt haben......
Ich finde das mega doof, wenn jemand, egal ob Frau oder Mann, sich anders darstellen auf Joy.....
Was für eine Enttäuschung das am Ende ist, darüber macht sich keiner von denen Gedanken.....
Wenn mich jemand so nicht will, wie ich wirklich bin, dann braucht er mich anders auch nicht....... Und ich denke nicht, dass ich damit alleine bin.....
LG Inge
Mir hat jemand geschrieben, dass ich meine Bilder ändern soll, weil ich in natura doch besser aussehe und meine Fotos würden das nicht wiedergeben..

Es geht also auch andersrum 🤗😆
Ich sage in meinem Profil die Wahrheit, was Größe / Gewicht / Alter / Status und insbesondere Fotos angeht. Ich gehe sogar so weit, die ungeschminkte und unbearbeitete "Wahrheit" mit Brille zu zeigen, sodass jeder weiß, wer da beim Date auf einen zukommen könnte.
Gefällt das, kann man sich treffen. Gefalle ich im echten Leben, mit Mimik und Gestik dann, habe ich doch nur gewonnen.
Warum im Vorfeld durch falsche Angaben oder Unaktuelles Erwartungen schüren, die niemals eingehalten werden können? Das ist so zeit- und nervenraubend, ich hab da gar keine Lust zu.

PS: Wir alle wissen, schwarz-weiß Fotos lassen uns alle geiler aussehen. Also Vorsicht bei nur sw Portraits *traenenlach*
Egal, um welche Parameter es auch immer geht. Ich bleibe stets bei der Wahrheit. Auch wenn ich lustigerweise gegenüber den Posern und Blendern dadurch im Nachteil bin. *nachdenk*

Ich kann es nicht ausstehen, angelogen zu werden. Damit manövriert sich jede(r) ins Abseits.
*******k911 Mann
76 Beiträge
Alle Welt lügt - Das ist die einzige Wahrheit
Alle Welt lügt. Das ist die einzige Wahrheit! Und diejenigen, die eine Vorbildfunktion haben leben es vor und es wird medial als "okay" eingestuft. Die Lüge wird populär. Menschen sind Herdentiere und passen Ihr Verhalten immer anderen Personen (berühmt, wichtig, mächtig) an. Früher verachtet (Nixon) heute verteidigt (Trump).

Der Grund ist psychologisch bedingt. Die Lüge gehört zum Mensch sein, seit es Verlangen, Sehnsucht und der Wunsch Konfrontationen aus dem Weg gehen zu wollen, gibt.

Wir bekommen etwas schneller wenn wir Lügen oder dem Menschen Sehnsüchte vorgaukeln und einem erzählt, wonach man der Gegenüber sich sehnt. Das weckt Interesse. Der Blender wird interessant.

Wir haben als Kinder gelogen, als Teenager, tun es als Erwachsene und vielleicht sogar am Sterbebett, wenn wir sagen Ihr werdet mir fehlen anstatt ich werde in der Hölle auf euch warten. Manchmal machen wir es ohne groß darüber nachzudenken.

Einen "Schönen Guten Morgen" wünschen wir Menschen, die wir nicht mögen. Eine Höflichkeitsfloskel um sich nicht zu erklären wieso man gar nichts sagt. Taktisch klug wenn man diesen Menschen immer begegnet wie auf der Arbeit.

Mal ist die Lüge klein und unbedeutend und mal ist sie verletztend und unverzeihlich. Mal ist sie berechtigt weswegen ich mich der Lüge bediene weil dadurch Dinge wieder ins Lot gebracht werden können und mal kann sie hinterhältig daherkommen mit fiesen Absichten. Manchmal auch aus Scham und Angst oder einfach nur um dazuzugehören anstatt allein zu sein. Es gibt viele Gründe ohne das ich jetzt für alle ein Beispiel nenne. Gerne per PN aber vielleicht wisst ihr ja auch selber wovon ich rede.

Seid daher wachsam vor Menschen, die überfreundlich sind zu denen, von denen sie behaupten, das sie diese Person eigentlich gar nicht mögen. Denn wer kann bezeugen, dass die Freundlichkeit Dir gegenüber echt und nicht nur gespielt ist?

Auf kurzer Distanz wird die Lüge die Wahrheit immer schlagen. Sie rennt einfach schneller als die Wahrheit aber dafür hat die Wahrheit Durchhaltevermögen. Das Schicksal der Lüge ist es somit "immer" entlarvt zu werden und auf lange Sicht zu verlieren. Aber stimmt das auch?

Es kommt nicht darauf an jemanden zu finden der gar nicht lügt. Es kommt darauf an zu schauen, aus welchen Gründen jemand lügen würde. Denn alle Welt lügt...
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Du bist nicht allein mit deiner Sicht der Dinge.
Für mich ist diese , aber geprägt durch starkes negatives Denken und Handeln. Das mag für dich hilfreich sein , es sind immer die Anderen , nie du selber.
Ich kann dem nichts abgewinnen.
Positives Denken setzt , unter anderem, voraus dem Anderen nicht perse zu unterstellen , daß er lügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.