Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
138 Mitglieder
zur Gruppe
Luftsport
471 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lügen über Lügen

*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Lügen über Lügen
Wie sieht das bei euch aus?
Mir ist bewusst das viele Frauen mit ihren Bildern lügen.
Sie werden bearbeitet, sind steinalt.
DAS können Männer aber auch.
Aaaaaber.... Weiter geht's.....
Warum lügt ein Mann wegen seines Alters?
Bei Frauen ein weitverbreitetes Problem. Auch da ist es mir ein Rätsel.
Aber Männer??? *schock* wieso bitte?
Genau so ist es mit rauchen.
Sieht ein Mann das ich rauchen nicht so attraktiv finde ist er plötzlich nur noch "mal auf Party Raucher"

Leute... Damit Versaut ihr euch eine ganze Menge.
Bleibt doch einfach wer ihr seid.
Wenn er / sie euch so nicht gut findet, dann Tschüß.
Im übrigen brauche wir vom gelogen Beziehungsstatus / Vater, Mutter nicht anfangen.

Ich bin da immer wieder sehr verwundert und auch enttäuscht wenn ich mal jemanden kennen lerne den ich echt interessant finde.

PS.... Für die Kritiker hier. Mein Profil ist absolut ehrlich beschrieben.
Meine Bilder? Lediglich mal die Farbe verändert und aktuell.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Es gibt auch genügend hier, die mit Ihrem Gewicht lügen.
Abgesehen vom Alter und bearbeiten Fotos.
Die Wahrheit kommt eh raus , früher oder später
Aber die wenigsten Menschen haben Mut , es zu äußern.
LG Fee
Lügen geht garnicht...

Bezogen auf das Profil ist das dämlich... ich finde es okay einige Angaben auszulassen...

Rauchen, Beziehungsstatus und die Angabe ob man Kinder hat....

Wenn jemand interessiert ist wird er danach fragen und ich beantworte das wahrheitsgemäß...
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
Ehrlichkeit zählt....
Lügen geht gaaarnicht *nono*
Was erwartest du von Joyclub!!!
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nrw:
Was erwartest du von Joyclub!!!

Das ist auf jeder anderen Seite auch so.
Selbst im realen Leben.
Hat mit Joy erst einmal nichts zu tun, sondern mit dem Menschen
Mein erster Gedanke zu diesem Thema:
EHRLICH WÄHRT AM LÄNGSTEN.

Wozu sollte ich beispielsweise meine Bilder nachbearbeiten? Da ich in Joy keine Brieffreundschaften suche, würde ich nicht nur Frauen eine Enttäuschung bereiten, sondern auch mir, wenn ich "mogeln" würde. Spätestens beim ersten Treffen kommt die Wahrheit doch sowieso ans Tageslicht.

Stichwort Rauchen: Bei mir steht es nicht nur in den "Fakten", sondern ich habe es bewusst nochmal im Profiltext mit einem Satz erwähnt. U.a. aus diesem Grund lese ich mir den Abschnitt "Das mag ich nicht" aufmerksam durch, bevor ich den Kontakt zu einer Frau suche.

Bin selber nicht auf der Suche nach einer Frau, die sich "perfekt" darstellt und einen makellosen Mann sucht, sondern nach einer natürlichen und ehrlichen Frau, die kein Model sein und keine sogenannten "Traummaße" haben muss, aber die auch mich so annimmt, wie ich bin.

Die inneren Werte stehen für mich an erster Stelle, vor allem Ehrlichkeit und Empathie.
An zweiter Stelle steht, dass die Vorlieben wenigstens so einigermaßen zueinander passen bzw. sich ergänzen sollten, zumindest dann, wenn man, wie ich, auch eher seltene hat.
Alter und Äußerlichkeiten (wie Größe, Statur und Augenfarbe) sind höchstens drittrangig. Wichtig ist nicht die Farbe der Augen, sondern ein natürliches und freundliches Lächeln.
Habe irgendwie das Gefühl, mit dieser Ansicht zu einer Minderheit zu gehören. Die Mehrzahl (unabhängig vom Geschlecht) setzt die Prioritäten anders, das ist meine Wahrnehmung.
****70 Frau
611 Beiträge
Hallo,

ganz ehrlich ich versteh das auch nicht. Ich bin wie ich bin. Wer mich nicht so mag hat halt Pech gehabt, muss doch niemanden etwas vor machen.

LG und schönen Abend Euch allen.

Susi
Zitat von ****965:
Die Wahrheit kommt eh raus , früher oder später
Aber die wenigsten Menschen haben Mut , es zu äußern.

Wer sich nicht getraut, bei seinen Angaben zu Statur und Gewicht und bei den Bildern ehrlich zu sein, hat erst recht nicht den Mut, zum ersten Treffen zu erscheinen. So sehe ich das.

Zum Glück wurde ich noch nicht "versetzt", habe aber schon mehrmals kurzfristige einzeilige Absagen eines Treffens ohne jegliche Begründung erhalten.
****er Mann
213 Beiträge
An anderer Stelle habe ich geschrieben, dass die aktuellen fotos manchmal aus dem Jahr 2010 stammen und ja das findet man leider hier oft!
Niemand scheint daran zu denken, dass die Lügengebäude schneller zusammenbrechen als es einem lieb ist!
So lange wie hier jede(r) nach seinem Wunschkandidaten schaut, wird es immer schwierig sein,das passende Gegenstück zu finden! Da manches auf den ersten Blick nicht zusammenpassen könnte, wird ebend "gemogelt"! soll ja auch "passen!" *lol*
Aber ich denke da ist der Joy auch nicht anders, obwohl man hier schon recht offen ist.
Warum dann nicht auch bei den Dingen, die andere interessieren?
Ich mache es mir da einfach! Ich bin einfach nur ich!
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*nachdenk*
was hat das mit joy zutun???
sind hier nicht auch Menschen...
wie überall????
also...
ob real,joy oder sonst eine Plattform...
der Mensch zählt
und es gibt Gute und Weniger gute....
leider zu wenig Gute *traurig*
****er Mann
213 Beiträge
*top* gebe Dir da Recht. Es ist wie überall auf den Plattformen!
Eigentlich schade, denn hier wird über sehr intimes sehr offen kommuniziert, warum dann nicht auch bei den anderen Punkten?
Ich glaube wir vergessen oft, dass hier Menschen unterwegs sind, die all das mitbringen, was Sie ausmacht!
Und das ist gut so!
****re Frau
2.763 Beiträge
Heute ist es, ob real oder online ein Kavaliersdelikt zu lügen mit den Angaben
Einige Menschen gehen davon aus das es ihrem Gegenüber peinlich ist auf dieses Thema einzugehen

Mir nicht
Toll sind dann die Argumente

"hättest du dich sonst mit mir getroffen"

Auch sehr schön

"Nein ich bin 170cm,bei dir muss man sich vermessen haben du bist doch genauso gross"

Lach weg, war immer schon 158cm
Und nein kann nicht die letzten Jahre gewachsen sein😂
****er Mann
213 Beiträge
@****re
Lach weg, war immer schon 158cm
Und nein kann nicht die letzten Jahre gewachsen sein😂

*haumichwech*
Dir ist echt ein Rätsel warum Menschen wegen ihrem Alter lügen? Nicht dein Ernst!
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ve5:
Dir ist echt ein Rätsel warum Menschen wegen ihrem Alter lügen? Nicht dein Ernst!

Ehrlich?
Ja!!!!!!
Natürlich ist mir klar das einige Frauen ein Problem mit dem Alter werden haben.
Männer machen das um Mädels abzugreifen.
Ganz so auf den Kopf gefallen bin ich dann auch nicht.

Trotzdem ist sowas völlig daneben
****re Frau
2.763 Beiträge
Aber finde ich jetzt nicht so dramatisch
Auch wenn ich es jetzt ich gut heiß

Mein erster Freund hat sich auch älter gemacht als er ist 😇😇

Ich würde mich auch gerne älter machen, kommt aber doch irgendwie raus
****er Mann
213 Beiträge
@ Tenderness

*lol*
Du bist so herrlich ehrlich!
Die "vergebenen" Singles sind auch so ein Problem.

Neumoderne Lüge = Trend.... Ich finds ätzend, vorallem wenns gut passt und Ansage ist "Date nur mit Single" und man raus bekommt der Typ ist verheiratet bzw geht fremd.... Witzig den im Profil steht bei ich mag immer Ehrlichkeit bei den Herren.

Generell wird viel gefaked bei Männern. Bilder von vor Jahren drin und dann der Spruch "ich seh noch genauso aus".... Muß ich enttäuschen so oft erlebt das Gesicht und Body nicht dem Profil entsprechen und ein Reifeprozess durchlebt haben. Meist im negativen das Gewicht nicht stimmt.

Warum macht Mann das? Real fliegt es doch auf!

Ich frag mich auch warum Männer 200km fürn treffen, was ja kein ONS werden soll, fahren wollen. Regional schon alles durch? Immer sehr komisch bei vielen Profilen.
********eL17 Frau
156 Beiträge
Also mir einzieht es sich auch jeder Logik warum man, was die eigene Person anbelangt, Lügen muß.....sei es beim Alter, Gewicht, beim Aussehen, Beziehungsstatus, Fotos, usw.....

Die einzige Erklärung die ich dafür habe, wäre dass es hier Leute gibt die sich hinter ihrem Profil verstecken, denen es genügt nur zu schreiben und die Fantasie spielen zu lassen, die es aufgeilt Likes für Fotos zu bekommen, als sie noch vor 10-15 Jahren so aussahen oder gerne so aussehen würden....
WTF alles gibt es hier und auch auf anderen Plattformen...

In meinen Augen tun mir diese Personen nur leid, denn sie stehen nicht zu sich selbst, mögen sich nicht....

Aber dass ist das wichtigste überhaupt, sich selbst zu lieben und akzeptieren wie man ist, dass strahlt man dann auch nach außen aus und schwupps lernt man auch jemanden kennen der zu einem passt.... *knutsch3*

Ich gehe auf viele Events und Partys, für mich wäre es der Todesstoß wenn meine Angaben nicht korrekt wären....ich stehe zu mir so wie ich bin und wem das net gefällt, tja der muß ja auch nicht....ich zwinge keinen dazu mich kennen zu lernen oder mich zu mögen.....
Und die, die mich kennen, mögen mich auch GSD..... *traenenlach*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Öfter wird auch ein falscher Vorname genannt.
Kommt dann raus, wenn sie mir ein paar Wochen später noch mal mit nem anderen Namen schreiben.
Auch völlig unverständlich...
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iche:
Öfter wird auch ein falscher Vorname genannt.
Kommt dann raus, wenn sie mir ein paar Wochen später noch mal mit nem anderen Namen schreiben.
Auch völlig unverständlich...

Stimmt.
Unterschreibe ich blind
****nw Mann
3.525 Beiträge
@*********nixin :
Warum macht Mann das? Real fliegt es doch auf!
Bitte geratet jetzt nicht auf die Klischee-Schiene, es seien nur die Männer die schwindeln, okay?
Es sind nach meiner Erfahrung zu gleichen Teilen beide Geschlechter, die flunkern, sei es im Alter, im Gewicht oder Beziehungs-Status.
Es sind weiß Gott nicht nur und auch nicht hauptsächlich Männer!

Nachvollziehen kann ich's auch nicht wirklich, ich kann mir höschstens vorstellen, dass alle schon wissen, dass es eh rauskommt... dass bei einigen aber die Hoffnung besteht, dass der erste Sex schon gelaufen ist, wenn die Lüge dann rauskommt und sie ihren "Erfolg" dann schon hatten...
Auch ich habe wohl ein großes A auf der Stirn!Das heißt alle verlogenen Arschlöcher zu mir!Habe gerade wieder einen entlavt,das Spiel hat 20Monate gedauert!Ich kann niemanden mehr vertrauen,so ist es dann mal!
*********eamer Mann
328 Beiträge
@********ss83

Lügen sind in der Tat sehr weit verbreitet. Warum? Nun....weil all die Dinge, bei denen die Menschen lügen, genau die Kriterien sind, wegen denen sie vorab schon aussortiert werden.

Hat jemand schon Kinder = weg damit
Jemand ist kleiner als ich = weg damit
Derjenige raucht? = weg damit
usw.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja nicht zu jedem Menschen passen muss. Klare Sache. Aber manche Ausschlusskriterien sind wirklich fies und teilweise auch recht unmenschlich einen anderen danach zu beurteilen....oder wohl eher zu verurteilen.

Aber das mit den Kindern ist ein super Beispiel. Ich habe auch einen Sohn aus meiner ersten Beziehung. Meinst du es ist schön, NUR deshalb von Frauen abgelehnt zu werden? Also nicht mal wegen irgendetwas charakterlichem oder dem Äußeren, der Entfernung oder dergleichen sondern nur weil man ein Kind hat? Frauen haben damit ja auch oft zu kämpfen. Zumindest Alleinerziehende.

Und warum lügen dann viele, da diese Lüge ja eh irgendwann heraus kommt? Nun, ich glaube, da viele sich erhoffen, dass sie trotzdem eine Chance bekommen, wenn man sie erst mal richtig kennen lernt. Würden sie auf Anhieb die Wahrheiten sagen....würden sie wohl direkt abgewiesen. So aber erhoffen sie sich, dass durch ein Gespräch....ein nettes Date etc. die "gelogenen" Punkte ihre Wichtigkeit verlieren.

So nach dem Motto "Wenn sie mich erst mal mag, wird sie mich ja wohl nicht nur deshalb aufgeben weil ich.....doch ein Kind habe.....doch rauche....doch kleiner bin als sie....etc.

In aller Regel tun die Menschen das aber doch. Aber man wird heute anhand so vieler Dinge direkt ins Abseits geschossen, dass viele gar keine andere Möglichkeit mehr sehen um sich wenigstens persönlich überhaupt noch darstellen zu können. Erst bei einem Treffen sieht man den Menschen ja persönlich. Stimme, Gestik, Mimik etc. Aber dafür wird sich ja meist schon wegen Kleinigkeiten gar nicht mehr interessiert. Leider suchen fast alle den absolut perfekten Partner. Wo wirklich jedes Detail stimmt. Da ist es kein Wunder, dass gelogen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.