Dieses Jahr wird es das erste Silvesterfest sein, an dem ich ganz…Dieses Jahr wird es das erste Silvesterfest sein, an dem ich ganz allein bin. Meine Kinder planen schon ohne mich.
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung. Wir haben Silvester bisher immer zusammen gefeiert.
Hmmmm, bis jetzt noch zu Hause mit nen guten Film. Jedoch wer weiß was noch so passiert, bin für fast alles offen!!!!
Inhalt melden
Also ich werd erstmal mit Freunden privat essen, dann geht's ab zur Theaterparty wo ich als DJ heiße Musik auflegen werde.
Das wird wohl so bis 6 gehen, danach besuchen wir einen Freund, der in einer Kneipe auflegt - open end.
Vielleicht ergibt sich ja auch sonst noch was...
Ja an den großen Feiertagen ist es für Alleinstehende immer am schwierigsten, von den Angehörigen die mit Partner sind, die haben ihr eigenes Leben, für das Böllern, Noble und Prestige nur an diesen Tagen, was nur hohe kosten verursachen, ist gerade nicht meines, daher bleibe ich lieber zurückgezogen und allein zu Hause, ich bin eben so
Inhalt melden
Bis jetzt noch alleine zu Hause... ruhig, vlt ergibt sich noch was spontan....
Ich werde dieses mal voraussichtlich an Silvester bis 2 Uhr arbeiten um die einzusammeln.
Ansonsten hat diese Nacht für mich nichts besonderes...kam auch schon vor dass ich es verschlafen hab. Alkohol trinke ich zudem kaum und auf die Knallerei und Luftverpestung kann ich verzichten (...das Geld - für Alk und Pyrotechnik gebe ich lieber Sinnvoll aus).
Meinen Neujahrstag verbringe ich mit meistens mit ausschlafen, gemütlich frühstücken, irgendwann in die Sauna und entspannen.
normalerweise müsste man eine geile Joy Single Party veranstalten
Inhalt melden
Ich habe keine Idee was ich in den Tag machen soll vielleicht hat jemand eine
Inhalt melden
Ich fahr nach Stuttgart in mein Lieblingshotel, die haben eine super Lärmdämmung, da hoffe ich, in Ruhe schlafen zu können und nicht von dem Geböller wach zu werden. In München, zumindest in dem Stadtteil in dem ich wohne, geht es zwei Tage und zwei Nächte in einer Tour durch, da machst kein Auge zu.