Schade!!!
Ich finde es sehr schade, das Aktivitäten von Mitgliedern in unserer Gruppe direkt mit Kontra belegt werden und man direkt zu hören bekommt....aber es gibt schon Gruppe xyz und da gibt es Treffen.
@
dev_ilish_angel
Es geht nicht darum hier Kontra zu geben, das ist oder war nicht unsere Absicht, sondern nur der Hinweis, dass man vielleicht zuerst einmal versuchen sollte in der "Eigenen Region" etwas mehr "aktiv" zu werden.
Leider gibt es hier enorme Schwierigkeiten, die Mitglieder wirklich mal vor die Tür zu locken, an mangelnden Angeboten liegt es nicht, aber meist kommen diese halt nur von den GL´s oder Mod´s. Deshalb meine überraschte Reaktion, warum solche Aufrufe in überregionalen Gruppen stattfinden!
Aber da wir ja auch "gruppenübergreifend" arbeiten, und nicht jeder "Joy-Single" aus Leipzig oder Halle auch in der "Singles in und um Sachsen" Gruppe Mitglied ist oder sein möchte, einfach mal die Vorschläge für geplante Veranstaltung in beide Gruppen posten.
Ebenso könnte ich mir auch ein überregionales Treffen der Joy-Singles vorstellen.
Es gab da eine Organisatorin aus NRW....diese hat Ferienhäuser über ein verlängertes WE angemietet. Soviel wie ich weiß, sind da einige Pärchen entstanden.
Man könnte auch jeder für sich ein Hotelzimmer buchen, so ist man mehr oder weniger "unabhängig".
Ich denke Ideen sind genug vorhanden, es scheitert nur oft an der mangelhaften Teilnahme. Meist wird die Idee für gut befunden, aber nennt man direkt ein Datum und möchte abstimmen, dann ist da plötzlich Kind-WE oder Familienfeier oder oder oder.... und ohne die gewünschte Resonanz ist leider auch keine Planung sinnvoll.