Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
458 Mitglieder
zum Thema
Halle/Leipzig: Nude Art Modell gesucht
Schlanke Nude-Art-Modelle für freie Projekte in Halle und Umgebung…
zum Thema
Suche Fotografen oder Fotografin aus dem Raum Halle/Leipzig
Ich suche einen Fotografen oder Fotografin, um von mir schöne Teilakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singletreffen Halle / Leipzig und Umgebung

*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Themenersteller 
Singletreffen Halle / Leipzig und Umgebung
... bezugnehmend auf den Thread, warum man Single ist, kamen wir auf die Idee *idee* sich mehr persönlich zu treffen. *danke* @ Lullabye

Ich bin so frei und eröffne ein Thema zu meiner näheren Umgebung.

Es soll hier nicht um Sextreffen gehen, sondern um ein geselliges Beisammensein
zu

Tanz(kurse)
Kino
Spieleabende
Kino
gemeinsames Kochen
etc.

Damit soll die Basis geschaffen werden für ein zwangloses Beschnuppern im realen Leben.

Hiermit ist dieser Thread eröffnet und ich freue mich auf zahlreiche Einträge.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Für diese Region existieren bereits zwei Gruppen.

Vielleicht schaut Ihr doch dort mal rein!

Singles in Sachsen

Spezielle für Singles

https://www.joyclub.de/groups/freizeitgruppe_leipzig/

Und hier die Gruppe in der es direkt um die Freizeitgestaltung in der Region geht!
*****bye Frau
3.922 Beiträge
....Moinseen!

Ich habe erst gedacht, die Themenerstellerin hätte einen Thread hier in der Gruppe Singles übersehen.... aber was du vorschlägst sind ja komplett eigene Gruppen.

Mhh...es spricht doch nichts dagegen- sich in dieser Gruppe für Singles eigenständig zu organisieren *lach* ..oder?
****tus Mann
7.091 Beiträge
Doch… es spricht sehr viel dagegen und nicht umsonst verweist Anjolina auf die Threads in Sachsen. Zwar bin ich sehr offen, für neue Vorschläge und Anregungen, aber meine Erfahrungen im Joy sagen mir: Je mehr neue Gruppen ins Leben gerufen wurden, um so weniger entwickelte sich wirklich etwas daraus. Beschränken wir uns lieber auf das, was vorhanden ist und machen mehr daraus.

Habitus

Abschlusserklärung: Im Übrigen bin ich für die Abschaffung der Aushändigungspflicht des Kassenauszahlungsbelegs (KassenSichV). Sinnvoller, ökologischer und effizienter wäre es, die wirklich größeren Steuerhinterziehungsbetrüger ins Visier zu nehmen! *basta* Zudem gibt es weitaus brisantere Themen, die für die Wähler von Bedeutung sind.
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Danke "Habi"

Ja es ist schwierig, und viele Singles sind ja auch in anderen regionalen Gruppen, die regelmäßig Stammtische und Bowling organisieren.

Dadurch kann es passieren, das Treffen aufeinander fallen. Wenn man selbst nicht Mitglied in diesen Gruppen ist, bekommt man das erst mit, wenn ein anderer darauf hinweist*nachdenk*

Aber trotz allem glaube ich, dass mein Hinweis auf diese regionalen Gruppen eine kleine Resonanz hervorgerufen hat.

Ich hatte gestern einige Bewerbungen dafür bekommen. *zwinker*
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Themenersteller 
Da es bereits entsprechende Angebote gibt und wir nicht alles doppelt machen, habe ich veranlasst dass der Forumeintrag geschlossen / archiviert wird.

Vielen Dank
**********angel Frau
572 Beiträge
Schade!!!
Ich finde es sehr schade, das Aktivitäten von Mitgliedern in unserer Gruppe direkt mit Kontra belegt werden und man direkt zu hören bekommt....aber es gibt schon Gruppe xyz und da gibt es Treffen.

Ja, das bleibt bei über 900 Gruppen im Joy nicht aus!

Doch warum soll es dann nicht aus unserer Gruppe raus organisierte Treffen für unsere Mitglieder geben?
Sollen jetzt alle Mitglieder aus unserer Gruppe austreten, in andere Gruppen gehen nur um an Treffen teil nehmen zu können?

Das ist doch Humbug *g*

Ich finde es super toll das PsstGeheimnis versucht hier was auf die Beine zu stellen! *ja*

Und es würde mich sehr freuen, wenn du von deinem Wunsch absiehst den Thread zu schließen und statt dessen weiter an einem Treffen festhältst und da Vollgas gibst! *ggg*

lg
Nicole

P.S.:
Zitat von ****tus:
Doch… es spricht sehr viel dagegen und nicht umsonst verweist Anjolina auf die Threads in Sachsen. Zwar bin ich sehr offen, für neue Vorschläge und Anregungen, aber meine Erfahrungen im Joy sagen mir: Je mehr neue Gruppen ins Leben gerufen wurden, um so weniger entwickelte sich wirklich etwas daraus. Beschränken wir uns lieber auf das, was vorhanden ist und machen mehr daraus.

Habitus
Hier soll nix neu gegründet werden! Unsere Gruppe besteht schon und es geht sich nur drum sich mit Mitgliedern von hier zu treffen. Somit also aus dem Vorhandenem mehr machen *zwinker*
****tus Mann
7.091 Beiträge
Hallo liebe Nicole…

…und Danke *danke* für Deinen Beitrag. Keinesfalls wollte ich missverstanden werden *smile* . Ich will auch nichts zerreden bzw. Mitglieder mit Kontra belegen. Aber Du selbst nennst eine Zahl: “900“ Ich bin dennoch dagegen, dass aus dem, was “vorhandenen“ ist, noch mehr gemacht wird.

Mathematiker, Physiker und Philosophen, mitunter auch Ökonomen und Staatstheoretiker, widersprächen mir jetzt bestimmt, wenn ich die These aufstellen würde, dass aus “Nichts“, nicht unbedingt Nichts entstehen kann. *nachdenk* . Ich halte mich da dann doch lieber an die Realität *smile* und schließe es keinesfalls aus, dass ich an Veranstaltungen, Treffen oder anderen Aktivitäten teilnehme, sogar auch außerhalb dieser Gruppe (wenn es denn sein muss *rotwerd* ) *stolzbin*

Habitus
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Schade!!!
Ich finde es sehr schade, das Aktivitäten von Mitgliedern in unserer Gruppe direkt mit Kontra belegt werden und man direkt zu hören bekommt....aber es gibt schon Gruppe xyz und da gibt es Treffen.

@dev_ilish_angel

Es geht nicht darum hier Kontra zu geben, das ist oder war nicht unsere Absicht, sondern nur der Hinweis, dass man vielleicht zuerst einmal versuchen sollte in der "Eigenen Region" etwas mehr "aktiv" zu werden.

Leider gibt es hier enorme Schwierigkeiten, die Mitglieder wirklich mal vor die Tür zu locken, an mangelnden Angeboten liegt es nicht, aber meist kommen diese halt nur von den GL´s oder Mod´s. Deshalb meine überraschte Reaktion, warum solche Aufrufe in überregionalen Gruppen stattfinden!

Aber da wir ja auch "gruppenübergreifend" arbeiten, und nicht jeder "Joy-Single" aus Leipzig oder Halle auch in der "Singles in und um Sachsen" Gruppe Mitglied ist oder sein möchte, einfach mal die Vorschläge für geplante Veranstaltung in beide Gruppen posten.

Ebenso könnte ich mir auch ein überregionales Treffen der Joy-Singles vorstellen.

Es gab da eine Organisatorin aus NRW....diese hat Ferienhäuser über ein verlängertes WE angemietet. Soviel wie ich weiß, sind da einige Pärchen entstanden.

Man könnte auch jeder für sich ein Hotelzimmer buchen, so ist man mehr oder weniger "unabhängig".

Ich denke Ideen sind genug vorhanden, es scheitert nur oft an der mangelhaften Teilnahme. Meist wird die Idee für gut befunden, aber nennt man direkt ein Datum und möchte abstimmen, dann ist da plötzlich Kind-WE oder Familienfeier oder oder oder.... und ohne die gewünschte Resonanz ist leider auch keine Planung sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.