Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich

Wer wuerde für die Liebe umziehen???

Dauerhafte Umfrage
Aber wenn man ein gewisses Alter hat und die Kids gross sind warum sollte man nicht mal spontan sein ,vielleicht klappt es ja .
Ach Augen zu und Durch, man lebt nur einmal und jünger werden wir alle nicht .

Ganz viel Liebe schwirrt da draussen rum , öffnet das Herz dann erwischt es euch auch 😉
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ********otte:
Aber wenn man ein gewisses Alter hat und die Kids gross sind warum sollte man nicht mal spontan sein ,vielleicht klappt es ja .
Ach Augen zu und Durch, man lebt nur einmal und jünger werden wir alle nicht .

Weil man(n)/frau Job, Familie und Freunde hat. Vielleicht auch noch Vereinszugehörigkeiten oder ehrenamtliche Tätigkeiten 🤷‍♀️
*****rko Mann
518 Beiträge
Bin auch schon einmal für die Liebe umgezogen, über 700 Km, bis in die Schweiz. Da sie drei Kindern mit in die Partnerschaft brachte, kam nur in Frage, dass ich zu ihr ziehe. Und ich würde es wieder tun!😊
****sac Mann
1.162 Beiträge
Sorry, kein Mensch wird von heute auf morgen die Koffer packen und alles stehen und liegen lassen.

Bevor man sich entscheidet zusammen zu ziehen oder in den Ort des liebsten der liebsten zu ziehen, vergeht doch sicher Zeit. Und erst dann plant man solche Entscheidung.

Daher, wenn es die eine ist, ja, dann packe ich meinen Koffer.
Ich würde auch umziehen, wenn alles passt.
Habe mit Ja abgestimmt..
Ehrlich gesagt, Jein.

Wenn die Liebe länger währt und das Bauchgefühl stimmt, kann ich mir ein Umzug insofern vorstellen, dass ich nicht kündigen muss.

Zugegeben, klingt egoistisch und es ist auch so ein Stück weit. Ich bin mit meinen Arbeitgeber und der Arbeitsstelle sehr zufrieden. So etwas gebe ich nicht einfach so auf. Wenn mich meine Partnerin liebt, dann versteht sie das auch.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schoen zu wissen, wie andere darüber denken und argumentieren, oft denkt man ja auch zuviel nach
Aber die Argumentation von einigen mit Kindern ist ja auch sehr stimmig, weil da noch andere Gefühle berücksichtigt werden muss, und da eben Kompromisse geschlossen werden müssen, natürlich ist es am Anfang das Kennen lernen auch nicht leicht auf Distanz, aber heut zutage mit soviel Anbindung, was sind da einpaar Std Autofahren für die Person
*********rs68 Frau
669 Beiträge
Ich hätte immer Stein und Bein geschworen, dass ich auf diese Frage mit einem klaren Nein antworten würde. Bis dann mal der Richtige vor der Tür stand, der nicht hätte umziehen können. Und schon fing ich an, darüber nachzudenken, ob und wann ein Umzug möglich wäre.
Die ware liebe gibt es nicht auch nicht den Kuss der waren liebe. Am Anfang ist immer alles schön aber auch das geht vorbei .der Gedanke ist schön die Realität ist grausam leider.
Ich noch mal....
Ich hab in der Verganhenheit jemand kennengelernt und da war das Gefühl gleich da und ich wusste das ist der Mann fürs Leben. Wenn ich kein Kind gehabt hätte dann wäre ich so verrückt gewesen und hätte mein Koffer gepackt und zu ihm gezogen . Ich stand in seinem Haus und hab mich gleich auf Anhieb wohl gefühlt .

Aber das Ende vom Lied ging negativ aus .
Aber ich bin trotzdem Dankbar für die schöne Zeit. 😉
*******n62 Frau
71 Beiträge
Nicht auf die schnelle...
Wenn es der richtige ist,dann natürlich *ja*
********gs72 Frau
332 Beiträge
Wenn es der Richtige ist, warum nicht
Noch vor einem halben Jahr war meine ganz klare Entscheidung dazu "NEIN", was vielen negativen Erfahrungen geschuldet ist.
Dann.....ist aus Interesse Verliebtheit entstanden und daraus wurde dann eine tiefe Liebe, Verbundenheit zu diesem Mann.
Wir haben uns über JC kennengelernt und ich hätte nicht gedacht dass daraus eine so tief gehende Beziehung und Liebe entsteht.
JETZT ziehe ich zu ihm, nehme viele Kilometer und andere Widrigkeiten in Kauf für meinen Liebsten.
Ich bin ein Gefühlsmensch durch und durch, daher lasse ich mich darauf ein.
Eine Garantie gibt es wie bei allem anderen nicht, aber ich lebe und liebe im hier und jetzt mit all meinen Gefühlen. Und diese Gefühle für meinen Partner sind so überwältigend, dass ich den Schritt gehe.

edit. Nicole: So ein Beitrag freut natürlich, doch da eindeutig hervorgeht und auch im Profil zu lesen ist, das du in einer Festen Beziehung bist, gehörst du nicht mehr in unsere Gruppe. *g*
Deswegen werde ich dich austragen.
Wünsche dir viel Glück und Liebe in deiner Zukunft.

lg Nicole

*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Beispiel, ja wenn zwei es möchten, bekommt die liebe den 2ten fluegel
***ie Frau
59 Beiträge
Wohne seit 28 Jahren in meiner Wohnung. Mein Sohn ist vor vier Jahren ausgezogen.
Wenn der Richtige kommt und ich angekommen wäre, würde ich was neues wagen und umziehen.
*****s66 Frau
128 Beiträge
wäre bereit um zu ziehen...aber nicht in sein haus wo vielleicht die ex gewohnt hat
beruflich würde es zwierig sein noch mal neu anzufangen...bin 23 jahre in der firma...würde nur ein bruchteil von dem verdienen was ich jetzt habe
********1711 Mann
134 Beiträge
Also ich würde nicht wegen der Liebe umziehen denn gefühle können sich änder.
Arbeit Freundeskreis Beziehung alles neu und unbekannt.
Leider schon zu oft enttäusch worden und darum ein klare nein von mir.
Wenn sie den schritt machen möchte ok aber auch nur wenn sie es möchte......
Ich, und zwar vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer. *mrgreen*

Im Ernst: Jein. Wenn ich meine Arbeit aufgeben müsste, wird’s schwierig. Ansonsten bin ich da recht offen.
zweimal in betracht gezogen - um jeweilige fernbeziehung zu beenden.
einmal dem herzen gefolgt und umzug durchgeführt.

heute bin ich froh wieder in meiner heimatstadt zu leben. weder ein umzug noch eine fernbeziehung kommen infrage.
*******_by Frau
1.087 Beiträge
Habe auch mit *ja* gestimmt
Gerne sogar...wenn man eine Arbeit findet...
Für die Liebe *love*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Der Liebe wegen bin ich nach Deutschland gezogen, der Kinder zur Liebe bin ich geblieben...
Ich würde es auch jetzt wieder tun...obwohl!? Es liegt dran wohin....es gibt Regionen und Länder, da würde ich nie im Leben hinziehen. *panik*
Das Leben ist ein ständiger Wandel....ich bin nicht an einem Ort gebunden, auch nicht an ein Land oder Kontinent...richtige Freunde behält man, oder findet man überall auf der Welt neu...auch Arbeit....
Ich würde aber auch dort eine eigene Wohnung bevorzugen...
Wenn es der richtige ist, denke ich schon, dass ich evtl umziehen würde... Man soll niemals nie sagen
Also im Moment muss ich für mich *nein* sagen da ich alleinerziehend bin und ich meine Kids nicht aus Ihrer gewohnten Umgebung reißen möchte aber wenn Sie Hotel Papa verlassen dann würde ich es wahrscheinlich machen, vorausgesetzt das ich über beide Ohrwaschl verknallt bin *ja*
Wer Eigentum hat mit Verpflichtungen, der schmeißt nicht alles hin....ich jedenfalls nicht.
Ich habe hier einen tollen Job, tolle Freunde, fühle mich hier zu Hause und sauwohl. Die Liebe ist heute leider sehr schnelllebig. Dafür gebe ich mein Leben hier nicht auf. Er kann gerne nach einer bestimmten Zeit zu mir ziehen....aber das passiert nicht nach nem halben Jahr 😊
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ist alles richtig, jeder in seinem Tempo und Art und Gefühl
Alles was zaehlt, ist sich selber es zugestehen was man möchte und in den eigenen Schritten zu gehen

Jeder hat sein Leben *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.