Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich

Wer wuerde für die Liebe umziehen???

Dauerhafte Umfrage
****oa7
439 Beiträge
Nein. Denn ich bin aus gutem Grund hierher gezogen, hab mein Leben neu eingerichtet. Geld dafür aufgewendet, wieder nach 30 Jahren in meiner Heimatstadt zu wohnen. Da zieh ich nicht wieder mit fliegenden Fahnen nach Timbuktu oder Klein Kleckersdorf. Erst muss sich so eine Partnerschaft bewähren. Wenn es passt, hält es auch eine Weile Entfernung aus. Dann kann man ja weitersehen.
Ich denke, man kann vorher nie sagen, was man genau tun würde. Aber klar ist, jeder hat sich ein Leben aufgebaut, das er nicht gerade so hinschmeissen würde. Wenn man sagt, dass das auf keinen Fall in Frage käme, hat man mit Sicherheit seine Gründe dafür.
Und eine Beziehung besteht nunmal aus Kompromissen.
*******1065 Frau
30 Beiträge
Wenns der richtige Partner ist, würde ich auch umziehen ,auch wenn es mir nicht ganz so leicht fallen würde da ich ein Familienmensch bin.
Es müsste schon vieles passen und ein toller Mann sein.
hat es vielleicht auch etwas mit dem alter zu tun?
in jungen jahren fällt es meiner erfahrung leichter, ohne familienpflichten.
Wenn es die Eine ist, dann wäre ich auf jedenfall bereit umzuziehen!
*******lar Mann
82 Beiträge
Der richtige Partner und der richtige Ort. Was haltet Ihr von Lanzarote? Da wohne ich. Freue mich auf die Frau, die auch in der Sonne leben möchte.
Wahre Liebe macht alles möglich. Ich würde es auf jeden Fall tun. Aber nur wenn sich diese Verbindung bewährt.
Ich habe solche Paare noch zusammen gesehen.
Definitiv würde ich umziehen, wenn es passt *g*
Zwar nicht sofort, aber auf Dauer wäre das schon schöner.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Kann die modoratorin bitte dies thema schließen
Das wieder Ruhe einkehrt

Und ich erspar mir jeden Kommentar

Und hoffe das diejenigen wissen, daß sie gemeint sind

Und wohl mit einem Nein nicht klar kommen

Bitte liebes mod team, schließt hier ab

Danke
**********angel Frau
572 Beiträge
Da es im Joy immer noch gilt nett zueinander zu sein, werde ich die letzten Beiträge löschen!!!

Bitte denkt immer daran:

Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Und jetzt bitte *zumthema*

lg
Nicole
Hi ihr Lieben,

materielle Dinge halten mich nicht, auch Jobs findet man überall. Ich würde für die Liebe umziehen, wenn es sich richtig anfühlt auf jeden Fall.

Kisses Lotus 💋
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Nein, ich würde nicht umziehen oder zumindest nicht weiter weg, sagen wir mal so.
Ich würde nicht umbedingt umziehen. Dafür müsste es wirklich passen.
Er kann ja auch umziehen. *g*
Nein, ich würde nicht umziehen. Mittlerweile habe ich mir ein Leben aufgebaut das es wert ist zu erhalten und weiter zu fördern. Ein Umzug zerstört dieses, denn nicht alles kann woanders wieder entstehen.
Nein, ich würde das auch nicht machen, nicht mal, wenn es in der nächsten Straße wäre. Mit viel Kraft und finanziellen Kämpfen habe ich wieder bei Null angefangen und bin stolz wie ich jetzt lebe und wohne. Das würde ich nie wieder aufgeben. Woher weiß ich, dass nicht alles wieder so negativ endet. Man lernt. Zudem glaube ich auch nicht, dass ich mich nochmal so in einen Mann verlieben könnte, dass so eine Entscheidung anstünde. Mit 25 denkt man da vielleicht anders, aber nicht mehr mit fast 50😉
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von ********on17:
Nein, ich würde das auch nicht machen, nicht mal, wenn es in der nächsten Straße wäre. Mit viel Kraft und finanziellen Kämpfen habe ich wieder bei Null angefangen und bin stolz wie ich jetzt lebe und wohne. Das würde ich nie wieder aufgeben. Woher weiß ich, dass nicht alles wieder so negativ endet. Man lernt. Zudem glaube ich auch nicht, dass ich mich nochmal so in einen Mann verlieben könnte, dass so eine Entscheidung anstünde. Mit 25 denkt man da vielleicht anders, aber nicht mehr mit fast 50😉

Sag niemals nie.
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Ich würde nicht umziehen, habe mir zuviel hier aufgebaut. Hoffe aber auf den 6er im Lotto, das ich jemanden finde der dies anders sieht. Und dazu kommt noch, dass der Kölner immer den Sohn sehen muss. 😁😁😁 Sorry.....
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Ich würde nicht umziehen, habe mir zuviel hier aufgebaut. Hoffe aber auf den 6er im Lotto, das ich jemanden finde der dies anders sieht. Und dazu kommt noch, dass der Kölner immer den Dom sehen muss. 😁😁😁 Sorry.....

Ich verschließe mich nicht generell davor …
das mag aber auch daran liegen, dass ich auch Veränderungen spannend finde und bislang mein "zu Hause" (wohnorttechnisch) auch noch nicht gefunden habe *floet*

In "jüngeren Jahren" bin ich bereits 1x für einen Partner umgezogen und auch später war nochmal diese Überlegung da... allerdings hat es mir dort von der Gegend überhaupt nicht gefallen... ich möchte mich schon auch dort wohlfühlen können... alternativ könnte man sich ja auch irgendwo "in der Mitte" treffen und beide könnten umziehen *zwinker*
Ich würde zwar umziehen, mir aber immer mein Refugium hier bewahren.
Hab im Leben zu oft meinen Krempel gepackt, ohne Sicherheitsnetz nicht mehr.
Außerdem kommt immer mal die Zeit an denen ich ein paar Tage für mich brauche.
Da ich durch mein Rentnerdasein sehr flexibel bin, wäre das auch ohne weiteres möglich...
Für die Liebe umziehen? Na klar, gibt es einen besseren Grund?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von **********Seele:
Ich verschließe mich nicht generell davor …
das mag aber auch daran liegen, dass ich auch Veränderungen spannend finde und bislang mein "zu Hause" (wohnorttechnisch) auch noch nicht gefunden habe *floet*

In "jüngeren Jahren" bin ich bereits 1x für einen Partner umgezogen und auch später war nochmal diese Überlegung da... allerdings hat es mir dort von der Gegend überhaupt nicht gefallen... ich möchte mich schon auch dort wohlfühlen können... alternativ könnte man sich ja auch irgendwo "in der Mitte" treffen und beide könnten umziehen *zwinker*

Von dem her gesehen wäre es Fair und auch gut, denn beide geben etwas auf und fangen an einem neuen Ort, gemeinsam an
********L_bw Mann
1.790 Beiträge
Umziehen ist immer so ne sache.Wer verliebt sich heute noch so stark, das man für den anderen "alles" machen würde.Da müssen schon sehr viele sachen passen und jeder weißt es das viele in einen zu schnellen Konsumgesellschaft leben und sehr viele sehr anspruchsvoll und vorsichitig sind, vorallem die "ältere Generation"
Aber sag niemals nie.....
*******y74 Mann
6 Beiträge
Da muss ich Dir recht geben. Habe es jetzt das 3mal hinter mir.
Leider kämpft man heute nicht mehr, sondern wird entsorgt wie ein Handy.
Ja es sind nicht alle so, aber ich glaube ohne Sicherheitsnetz würde ich das auch nicht mehr machen.
Aber man soll niemals nie sagen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.