Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich

Wer wuerde für die Liebe umziehen???

Dauerhafte Umfrage
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Mich
Wuerde es sehr interessieren, wer und viele bereit waeren, für die Liebe was zu tun
LG M
****sac Mann
1.162 Beiträge
Wenn es die eine ist, würde ich umziehen.
Da ich ein Haus habe und Kinder ( wovon eins dieses Jahr seine Ausbildung hier beginnt) wär es für mich nicht möglich
Bin schon einmal für die liebe umgezogen und würde es wieder tun. Glück steht nicht immer vor der Haustüre
********1975 Frau
20 Beiträge
Wenn es der richtige ist, klar warum nicht.
Kommt immer auf die Situation drauf an ,wie fest man mit der Heimat verbunden ist und wie die Lebensumstände sind .
Bei mir wäre es sehr schwierig ,da ich alleinerziehend bin und mein Kind ein super Verhältnis zum Vater hat . Und ich die Beziehung nicht zerstören möchte ,was bei einem Umzug schnell passieren kann. Aber ich bin bereit ein kleinen Schritt entgegenzukommen . Ich denke alles was so in 50km entfernt ist ,ist noch okay .
😉
Wenn sich eine feste Partnerschaft entwickelt, dann möchte man ja in der Regel auch zusammen wohnen und leben. Und dafür muss ja mindestens eine bzw. einer von beiden umziehen.

Ja, wenn ich eine Frau kennenlerne und gegenseitiges Interesse an einer echten Beziehung besteht, werde ich sehr gern bereit sein, umzuziehen.
Ich habe alles möglich gemacht was irgendwie möglich zu machen war. Nicht nur das ich umgezogen bin. Ihr versucht habe alles zu geben wovon sie geträumt hat. Nun ist es nach 13 Jahren vorbei, da sie mit sich selbst nicht zufrieden ist. Aber eines ist für mich sicher, ich würde es wieder machen, wenn es passt und das Gefühl stimmt.
Zitat von ********otte:
Ich denke alles was so in 50km entfernt ist ,ist noch okay .

Für mich liegt die "gefühlte Grenze" bei 200 km.
Aber auch die ist nicht "in Stein gemeißelt". Wenn ich eine wirklich passende Frau kennenlerne, dürfte auch eine größere Entfernung kein Hindernis sein.
.real19.

Das ist eine gute Einstellung, man sollte immer nach vorne schauen und dem neuen eine Chance geben .
schlank78

Ich glaub du hast meine Botschaft nicht verstanden
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Resonanz bis jetzt, ja die liebe wohnt nicht immer vor der Tuere, und Gefühl entscheidet, vollkommen richtig
Danke im voraus mal
@********otte

Doch, habe ich verstanden.
Meine Lebenssituation ist aber eine vollkommen andere. Ich bin nicht allzu fest in meiner näheren Heimat verwurzelt, und zudem kinder- und geschwisterlos.

Mein zweiter Post sollte auch keine direkte Antwort an dich sein, sondern:
Du hast der Gruppe deinen "Radius" in Kilometern (ehrlich, mit Begründung) mitgeteilt, das finde ich eine gute Idee, und das habe ich genutzt, um der Gruppe meinen Suchradius ebenfalls mitzuteilen.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Highfive tolle Einstellung, danke
****yx Frau
434 Beiträge
Ich habe das beteits getan und es war die richtige Entscheidung. Ich würde es auch jetzt noch tun.
*******ocke Frau
80.529 Beiträge
Wäre für mich zwar nicht so einfach, aber wenn es die wahre Liebe ist und der richtige Mann, dann *ja*
Es müsste halt auch einen Platz für mein Pferd geben und bezahlbar.
Da muss der neue Partner mich schon vom Hocker reißen *schleck* .
Ja aber ich denke schon das ich erst mal nur auf Probe um ziehen würde.Wenn es passt ist doch alles möglich.
Liebe wird aus Mut gemacht...sang Nena .
Eine Fernbeziehung würde für mich nicht in Frage kommen.
Und nicht weiter wie 100 km den ich bin zu sehr in meiner Heimat verbunden und meine Lieblings/Herzensmenschen brauch ich . *herz2* *liebhab*
****re Frau
2.763 Beiträge
Hab mit Nein geantwortet

Jetzt kommt das Aber

Wenn ich mit der Person schon etliche Jahre zusammen bin, ist eine gemeinsame Wohnung okay

Aber nicht mit ihm in seine Wohnung oder er in meine

Das ist mir wichtig
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich würde grundsätzlich auch für die Liebe umziehen - ich habe es auch schon einmal getan.
Die Entfernung und die Umstände würden dabei aber eine entscheidende Rolle spielen.

Meine Tochter ist erwachsen, wohnt in ihrer eigenen Wohnung und steht auf eigenen Füßen. Ich habe aber einen Job den ich nicht aufgeben wollen würde - ich muss ja schließlich mein Leben finanzieren - und ein, über viele Jahre gewachsenes, soziales Umfeld.

Ich finde es immer.... ich sage mal "bedenklich", wenn ich irgendwo lese, dass jemand sofort alles stehen und liegen lassen würde/könnte um zu seiner/ihrer Liebe zu ziehen.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Find die Beiträge alle sehr stimmig und freu mich ueber die bisher rege Teilnahme
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Paare, da hat es so durchaus stattgefunden
Ja ich würde es auch machen..
*****r14 Frau
408 Beiträge
Ich habe mit NEIN gestimmt,da ich möchte dass sich Vater und Kind so oft wie möglich,auch spontan sehen sollen wir jetzt auch. Deshalb wird es die nächsten Jahre nicht in Frage kommen und Wenn,dann nur maximal 50 km entfernt. .
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Kind /Kinder bzw das kindeswohl, sollte auch im Vordergrund stehen, und liebe bedeutet ja auch Kompromisse
Zitat von ****_up:
Ich finde es immer.... ich sage mal "bedenklich", wenn ich irgendwo lese, dass jemand sofort alles stehen und liegen lassen würde/könnte um zu seiner/ihrer Liebe zu ziehen.

Das sehe ich genauso. Würde mich auch misstrauisch machen. Vertrauen und Liebe müssen wachsen, und das geschieht nicht von heute auf morgen, braucht aber auch nicht unbedingt mehrere Jahre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.