Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy Couples Austria
184 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haette noch ein Anliegen 😁

Eure Meinung zu einem Ueber regionalen Treffen

Umfrage beendet
Also Markus. Wenn es bei mir passt,bin ich für jeden Spaß zu haben. Gruß,Frank
*******0072 Mann
3.436 Beiträge
Bin auch gerne dabei wenn es Zeitlich passt *g*
****re Frau
2.763 Beiträge
Auch sehr gerne
Aber sollte schon in meinen Bundesland sein

Verstehe das es wahrscheinlich da stattfindet von
wo die meisten Intressenten her kommen
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich denk ich mach 2 event daraus, ich überlege was sinnvolles
LG
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*ja* wenn die zeit passt und die entfernung *top*
******y68 Mann
66 Beiträge
Oder vielleicht die goldene Mitte von Deutschland wählen *zwinker*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Das Thema wurde schon per CM erörtert....wir waren beim Raum Kassel hängen geblieben.
****yta Frau
40 Beiträge
Sehr gute Idee
wenn es passt bin ich dabei
und noch etwas Liebe kennt keine Grenzen
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Jetzt wären Insider Tipps gefragt *zwinker*
*******ce68 Frau
3.006 Beiträge
Zitat von *********ngle:
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings birgt sie aber auch eine Gefahr. Was passiert,wenn sich dabei jemand aus Hamburg in jemanden aus München verliebt?! Dann wären beide tot unglücklich. Mehr als ein Ons würde da wohl nicht laufen. Das heißt also,selbst bei einem überregionalen Treffen würde man dann doch irgendwo auf die Region eines potentiell interessanten Partners achten. Oder sieht das jemand anders??!

Es geht doch um regionale Treffen und nicht überregional (deutschlandweit). Denke nicht dass ein Hamburger nach München kommt zum regionalen Treffen.
****na Frau
899 Beiträge
Zitat von *******ce68:
Zitat von *********ngle:
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings birgt sie aber auch eine Gefahr. Was passiert,wenn sich dabei jemand aus Hamburg in jemanden aus München verliebt?! Dann wären beide tot unglücklich. Mehr als ein Ons würde da wohl nicht laufen. Das heißt also,selbst bei einem überregionalen Treffen würde man dann doch irgendwo auf die Region eines potentiell interessanten Partners achten. Oder sieht das jemand anders??!

Es geht doch um regionale Treffen und nicht überregional (deutschlandweit). Denke nicht dass ein Hamburger nach München kommt zum regionalen Treffen.
Nein eben nicht...lies den 1.Beitrag mal genauer und auch die Umfrage!
Grenzen überschreiten...
... und Singles aus einer anderen Region kennenlernen ist eine schöne Idee. *top2*
Jeder entscheidet für sich wieviel Kilometer er *fahr* möchte.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Grundsätzlich eine prima Idee!
Allerdings bin ich örtlich recht gebunden. Ich könnte also nur in meinem näheren Umkreis teilnehmen.
********ta69 Paar
25 Beiträge
*genau* *top* *ja*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Nunja, örtlich gebunden heißt was genau?
Kein Auto oder keine Möglichkeit über Nacht weg zu gehen?
Beim ersteren würden ggf. Fahrgemeinschaften helfen...

LG Andy
****oa7
439 Beiträge
Grundsätzlich gerne, nur muss ich aus dem gleichen Grund wie neugierige_seele nachts zu Hause sein, ich hab 2 Kater, die ich nicht hungern lassen will nur wegen meinem Vergnügen. *fancycat* *katze*
Zitat von ****aty:
Grundsätzlich gerne, nur muss ich aus dem gleichen Grund wie neugierige_seele nachts zu Hause sein, ich hab 2 Kater, die ich nicht hungern lassen will nur wegen meinem Vergnügen.

Also Liebes, wenn es nur ums füttern geht und Du zu dem Event möchtest, kann ich Deinen beiden *katze* gerne versorgen, wenn Du magst und ich es an dem Termin möglich machen kann *liebguck*
Mein "alter Herr" ist halt jetzt extrem pflegebedürftig (das kann ich niemand mehr zumuten) und ist auf seine Tabletten angewiesen.

Tja... da ist man einerseits Single und "frei" und andererseits trotzdem mit den lieben Schätzchen so gebunden *zwinker*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Jetzt warten wir mal wann und wo und vor allem ob das ganze stattfinden kann und wenn es zu weit wäre ggf. dann doch vielleicht regional was zu machen, ich wäre dabei
Ich finde das ist eine gute Idee...
nach dem Motto: wo die Liebe hinfällt oder love can move mountains, sollte es wie unten geschrieben jemand aus Hamburg in jemand aus München verlieben.
*********en14 Frau
2 Beiträge
Hey alle zusammen. Wie wäre denn ein Ferienhaus? Die gibt es auch für große Gruppen, wäre auf die Teilnehmer umgelegt eine günstige Variante und gemeinsam kochen etc. wäre halt auch eine "ganz normale" Kennenlerntätigkeit 😂.
LG Michi
Hallöle Ihr Lieben

Bin dabei...
Goldene Mitte!?
Gut mit dem Auto und Bahn/ICE erreichbar.
Frankfurt wäre gut...
Hotels und Lokalitäten sind reichlich
vorhanden.
Im April oder Mai..
Danach regelmäßig woanders alle Zwei Monate.
Hallo zusammen,

ich komme aus Stuttgart und wäre sehr gern dabei. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ja überall.
Mal den Markus TE aufwecken.
Wie weit sind deine Pläne bezüglich Treffen???
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
So nachturbulenten Wochen und Stress, finde ich mal wieder Zeit 😁

Ich wuerde ein Treffen planen im PLZ Gebiet 74 in der Nähe eines schönen grossen günstigen landhotels mit vielen eventmoeglichkeiten
Angefangen von weinproben bis zum Spaziergang in den Weinbergen etc pp

Anreise waere entweder Freitags bis Sonntag oder Samstag vormittag mit einer uebernachtung
Ich erstelle hierzu ein Event

Sollte dies gut ankommen, koennen wir gern immer wieder eine neue lokation nehmen und so quer durch Deutschland gehn
LG
Ich finde die Idee sehr gut. Noch besser da in meiner alten Heimat 74...

Ich bin sehr gespannt ob sich das realisieren lässt.

Ps: ich hab einen 2. Flügel....

Liebe Grüsse vom See
Lakekonstanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.