Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy Couples Austria
184 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haette noch ein Anliegen 😁

Eure Meinung zu einem Ueber regionalen Treffen

Umfrage beendet
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Haette noch ein Anliegen 😁
Was waere den die Meinung zu einem Ueber regionalen singel treffen, bze Wochenende
Haette da schon so die ein oder andere Idee dazu,

Aus allen Teilnehmer die Mitte bilden, und Fahrgemeinschaften und ein schoenes Wochenende zu verbringen zum Kennenlernen, für jeden erschwinglich etc
Eure Meinung wuerde mich brennend interessieren dazu
Lg
****zel Mann
10 Beiträge
gute Idee ich wäre dabei.
gruss Peter
**********entic Frau
844 Beiträge
*hi5*
***ps Mann
17 Beiträge
Wäre gerne dabei 😜
*******174 Mann
371 Beiträge
Super Idee bin sofort dabei.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
*top2* am besten wenns wärm ist und ich mit dem Wohni kommen kann *grins*
******y68 Mann
66 Beiträge
Die Idee ist klasse 👍,da hast du jetzt schon mal was in Bewegung gesetzt. *lol*
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings birgt sie aber auch eine Gefahr. Was passiert,wenn sich dabei jemand aus Hamburg in jemanden aus München verliebt?! Dann wären beide tot unglücklich. Mehr als ein Ons würde da wohl nicht laufen. Das heißt also,selbst bei einem überregionalen Treffen würde man dann doch irgendwo auf die Region eines potentiell interessanten Partners achten. Oder sieht das jemand anders??!
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Prinzipiell hast du da recht, aber auch das kann man managen.
Leider wird es aber wohl so sein dass es ein reines Kennenlerntreffen werden wird.
Hoffen wir mal dass sich auch noch ein paar Mädels melden *grins* ansonsten brauchen wir viel Getränke und Kartenspiele *zwinker*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *********ngle:
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings birgt sie aber auch eine Gefahr. Was passiert,wenn sich dabei jemand aus Hamburg in jemanden aus München verliebt?!

Naja, dann gibt es nur eines. Entweder ist die Liebe stark genug und man zieht vielleicht irgendwann zusammen. Und wenn nicht, kann die liebe auch nicht so dolle sein.
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Ich find es auch super, hoffe das es machbar ist für mich. *bussi* aus *bayern*
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Erstens, ist das mal nur ne Umfrage ob es Sinn machen wuerde
Zweitens, ist es auch zum "kennenlernen" gedacht und ob es zustande kommt, entscheidet ja dann die Interessenten, ich wuerde dadazu dann ein dem entsprechendes "Event" einstellen

Rein um sich kennenzulernen
Nichts anderes, war angedacht
LG M *danke*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Wenn ich es zeitlich einrichten lässt, komme ich gerne! Tolle idee!
******y68 Mann
66 Beiträge
Ich glaube wir sind hier alle alt genug und wissen worauf man sich einlässt 😉 . Verlieben kann man sich auch im Urlaub 😉
Prima Idee!
***ie Frau
59 Beiträge
Finde die Idee auch gut!
Auch mir gefällt die Idee ganz gut. *g*
Wenn die "Mischung" der Teilnehmer passt (Altersgruppen, Geschlecht), dann wird das bestimmt ein schönes Wochenende.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Also, dann beginne ich mal mit der Planung des kennenlern Wochenende und stell dann zeitnah ein "Event" ein

Nur eines möchte ich unterstreichen, es ist ein kennenlern Event, nur weil es auf dieser Plattform stattfindet, nichts anderes
LG Markus
****ie Frau
2.317 Beiträge
*wink*
diese Ideen hatten versch. Gruppen schon öfter, leider kann man es nicht jdm. recht machen und der Treffpunkt und die damit verbundene Entfernung wird zum Problem,
in der allg. SingleGruppe wird es wirklich schwer eine "Mitte" zu finden,

lieber mal @*******t_69 das in einer "Bundesland- entsprechenden- Gruppe " versuchen....
die Idee ist prinzipiell gut, aber von den 50 die dafür sind, bleiben am ende vll nur 1/4 über *nixweiss*

soweit mein *senf* dazu
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
👍🤔
Die Idee an sich finde ich auch klasse von Dir @*******t_69 *top2*

Ich für meinen Teil kann leider nur noch bei Events/Veranstaltungen teilnehmen, die in "Fahrweite" liegen und keine Übernachtung beinhalten, da mein alter "Herr" *katze* morgens auf seine Tablette angewiesen ist und ich ihn nicht mehr so lange allein lassen kann.

Aber Dir ganz viel Erfolg und Spaß beim planen *zwinker*
Respekt, dass Du sowas auf die Beine stellen willst *hutab*
Und wer weiß, vielleicht ist es ja sogar "fahrläufig" für mich, dann bin ich dabei *g*
****na Frau
899 Beiträge
Zitat von *********ngle:
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Allerdings birgt sie aber auch eine Gefahr. Was passiert,wenn sich dabei jemand aus Hamburg in jemanden aus München verliebt?! Dann wären beide tot unglücklich. Mehr als ein Ons würde da wohl nicht laufen. Das heißt also,selbst bei einem überregionalen Treffen würde man dann doch irgendwo auf die Region eines potentiell interessanten Partners achten. Oder sieht das jemand anders??!
Muss bei so einem treffen gleich was "laufen" ?Vielleicht wird einfach nur eine / mehrere neue Freundschaft/en gefunden......und man verbringt einfach Zeit / ein schönes Wochenende miteinander....
Ich wäre auch gern dabei, wenn es zeitlich passt....
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Schön das du diese Idee aufgegriffen hast und dich auch um die Umsetzung kümmern möchtest.

Vielleicht vorab noch eine Umfrage mit 1-2 Ideen zu welchem Zeitpunkt es stattfinden könnte und in welcher Region, dann kann jeder mal in seinen Kalender schauen ob es zum einen zeitlich machbar wäre und ob er die km fahren möchte.

Interesse ist ja laut Umfrage sehr hoch.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich gern, gute Idee, am Anschluss, wenn die Umfrage ausläuft
LG
Gute Idee 👍🏻
Wenn’s bei mir passt bin ich auch dabei 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.