@****ala @**********_os75 @*********exe55 schön zu lesen was ihr schreibt
da kommt man sich nicht vor, wie ein Aussenseiter im Joyclub.
@****ala ich würde sogar sagen Anspruch=wenig Auswahl,aber soll man seine Ansprüche aufgeben und in dem Sinne leicht zu haben sein?!?! Die Frage ist gleichzustellen mit "Soll ich einen Teil meiner selbst aufgeben?" und gerade der Anspruch den Menschen, ist eine Wiederspiegelung des eigenen Charakters.Bleib auf jedenfall Anspuchsvoll.
Zu Corona möchte ich folgendes sagen.Bei einem "Lock Down" würde es geschätzt 423 Monate dauern, bis die Sache über die Bühne wäre.Die Wirtschaft und das Mensch sein wie wir es kennen, würde es dann nicht mehr geben.Soziologisch gesehen ist der Mensch, seit dem Römischen Reich, in seiner entwicklung stehen geblieben.Ansonsten würde stetige und normale Hygiene dafür ausreichen das ein Virus nie eine solche Bandbreite erreicht.Es wäre auch Utopie zu denken, das bei der massiven Anzahl an verschiedensten Charakteren, eine Krankheit mit hohem Ansteckungpotential eindämmbar wäre.Die Natur hat bei Krankheiten nur eine Regel und die lautet "Survival of the Fitest".Der Mensch ist eben dumm genug, das er meint er könne diese Regel aushebeln,wobei man früher gesagt hat packt die Kranken zusammen damit deren Immunsystem sich schult.Klar geht das nicht bei unheilbaren Krankheiten,aber der Mensch wird nie eine perfekte Immunabwehr in sich generieren können.
Appell an alle negativen Menschen da draussen, die das ganze aufbauschen.Wegen unwissenden Menschen, die andere mit solchen Sachlagen bekloppt machen, wurden damals Kräuterkundige Damen als Hexen verbrannt.Wegen Aufbauschkram sind immer Menschen gestorben und zwar immer viel zu viele zu Unrecht.Der Aberglaube allein bringt den Tod immer mit sich.