Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3945 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
741 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen Corona

*****293 Mann
297 Beiträge
Es scheint besser zu sein, sich erstmal zurückzuhalten. Ein Kollege hat gestern ein Date bei einer Frau gehabt, der Nachbar hat die Polizei gerufen. Die Frau hat leichtbekleidet geöffnet, nach Diskussionen ist der Kollege gegangen, die Polizei hat mit Geldstrafe gedroht. ich dachte, zu zweit darf man sich treffen, ist ja schlimmer, als zu STASI Zeiten, diese Denunzianten.
****MYK Mann
420 Beiträge
Verfolgt man mal die aktuellen Diskussionen über Corona, also nicht die vom RKI oder der Bundesregierung, wird der logisch denkende Mensch begreifen, dass alles im Moment eher hyperventiliert.
@****y62
Ich finde nicht, daß Marjala was falsch macht. Mir geht es eben so. Wenn man/Frau nicht bereit ist, gleich beim ersten Treffen in die Kiste zu hüpfen, hat sich das Interesse in der Regel gleich erledigt. Und sofort Sex zu haben, bedeutet für mich nicht jemanden kennen zu lernen.😉
Danke für diesen Beitrag @*********exe55 *g*

Ansprüche = weniger Treffen *ggg*
Ich seh es genauso wie @****ala
@****ala @**********_os75 @*********exe55 schön zu lesen was ihr schreibt *freu* da kommt man sich nicht vor, wie ein Aussenseiter im Joyclub.

@****ala ich würde sogar sagen Anspruch=wenig Auswahl,aber soll man seine Ansprüche aufgeben und in dem Sinne leicht zu haben sein?!?! Die Frage ist gleichzustellen mit "Soll ich einen Teil meiner selbst aufgeben?" und gerade der Anspruch den Menschen, ist eine Wiederspiegelung des eigenen Charakters.Bleib auf jedenfall Anspuchsvoll.

Zu Corona möchte ich folgendes sagen.Bei einem "Lock Down" würde es geschätzt 423 Monate dauern, bis die Sache über die Bühne wäre.Die Wirtschaft und das Mensch sein wie wir es kennen, würde es dann nicht mehr geben.Soziologisch gesehen ist der Mensch, seit dem Römischen Reich, in seiner entwicklung stehen geblieben.Ansonsten würde stetige und normale Hygiene dafür ausreichen das ein Virus nie eine solche Bandbreite erreicht.Es wäre auch Utopie zu denken, das bei der massiven Anzahl an verschiedensten Charakteren, eine Krankheit mit hohem Ansteckungpotential eindämmbar wäre.Die Natur hat bei Krankheiten nur eine Regel und die lautet "Survival of the Fitest".Der Mensch ist eben dumm genug, das er meint er könne diese Regel aushebeln,wobei man früher gesagt hat packt die Kranken zusammen damit deren Immunsystem sich schult.Klar geht das nicht bei unheilbaren Krankheiten,aber der Mensch wird nie eine perfekte Immunabwehr in sich generieren können.

Appell an alle negativen Menschen da draussen, die das ganze aufbauschen.Wegen unwissenden Menschen, die andere mit solchen Sachlagen bekloppt machen, wurden damals Kräuterkundige Damen als Hexen verbrannt.Wegen Aufbauschkram sind immer Menschen gestorben und zwar immer viel zu viele zu Unrecht.Der Aberglaube allein bringt den Tod immer mit sich.
Ich finde nicht, dass man seine Ansprüche aufgeben sollte. Damit macht man sich selbst und einen möglichen Partner nur unglücklich.
Diese Versuche endeten bei mir meist so, dass ich genervt war, weil ich nicht bekam, was ich wollte und das Gefühl hatte, dem anderen eine Zeit lang vorgemacht zu haben, dass es passt.
@****ala danke das du es nochmal von dir aus ausführst 😉
*****293 Mann
297 Beiträge
Für eine Nummer im Club reicht es oberflächlich. Für eine Beziehung sollte man auf keinen Fall seine Ansprüche aufgeben, sonst wird es früher oder später scheitern, oder man ist unglücklich. In der Regel merkt man das beim ersten Gespräch, ob es passen könnte, oder nicht. Wenn einem da schon der/die andere auf den Zeiger geht, wird es nichts. Mit dem Alter, muß man meiner Ansicht, die Parameter etwas runterstufen, aber bei gewissen Sachen, die einem wichtig sind, darf man die Ansprüche nicht runterstufen.
@*****293 Seit wann kann man beim ersten Gespräch wissen ob es passt?!?! Dafür gibt es zu viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen, als das man es auf ein einziges Gespräch reduzieren kann.Dann noch der Härtefall,die Dame ist eine tolle Schauspielerin und dann ?!?! Die einen gehen in den Club für eine Nr, die anderen zu einer käuflichen Dame und was ist mit Nr 3 ?! Man sollte Ansprüche nie runter stellen wenn man sie hat, aber man sollte sie ordentlich bilden.Stell dir vor es gäbe durch unausgegorene Ansprüche Sheldons und zwar viele.Ordentlicher Anspruch ist das was uns zu Menschen macht und hat man den nicht ist es eher das Tier, welches dann einfach ne Nr schieben möchte.
@*******r15e
Und genau mit letzter Spezies scheinen wir es zu tun zu haben. Nicht nur hier, sondern allgemein.
Immer schneller wird der Partner gewechselt. Muße ja Spannung haben das Ganze.
Dabei gibt es wirklich erfüllenden Sex nur mit dem Partner den man kennt und liebt
****963 Frau
326 Beiträge
Ich bin durchaus bereit ein Date auch per Videochat zu machen.

Man kann gemeinsam ein Glas Wein trinken, muss nicht mehr weg. Aber abchecken geht.

Wenn es passt, nach den Lockerungen dann treffen.
*top*
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Mittlerweile sehe ich es so:Die Menschen wollen mal wieder Nähe spüren und Sex genießen. Ich denke jeder geht für sich vorsichtig genug um, da sollte ein Date möglich sein. Vorher mal kurz telefonieren, oder ein Videochat beginnen, um ein ansatzweises Bild des Gegenüber zu erhalten, das wäre wünschenswert! Ob ich mich durch einen Einkauf im Supermarkt, wo zig Fremde einkaufen und ihre "Virusmarke" setzen, oder bei einem Date anstecke. Die Möglichkeiten sind im Alltag viel breit gestreuter, finde ich!
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von **********ik_MK:
Mittlerweile sehe ich es so:Die Menschen wollen mal wieder Nähe spüren und Sex genießen. Ich denke jeder geht für sich vorsichtig genug um, da sollte ein Date möglich sein. Vorher mal kurz telefonieren, oder ein Videochat beginnen, um ein ansatzweises Bild des Gegenüber zu erhalten, das wäre wünschenswert! Ob ich mich durch einen Einkauf im Supermarkt, wo zig Fremde einkaufen und ihre "Virusmarke" setzen, oder bei einem Date anstecke. Die Möglichkeiten sind im Alltag viel breit gestreuter, finde ich!

Stimmt, jeder sehnt sich nach Nähe, fremder Haut und Sex. Natürlich kann man sich theoretisch überall anstecken. Jedoch stufe ich die Wahrscheinlichkeit, mich im Supermarkt anzustecken als deutlich niedriger ein als die, mich bei einem Sexdate anzustecken... insbesondere wenn mir derjenige nicht bekannt ist... da hilft auch ein Videochat nichts.
Ich erlebe in meinem Umfeld so viele Menschen, die völlig verantwortungslos mit der Situation umgehen.
Da kann mir doch jemand das Blaue vom Himmel erzählen, nur um an ein Date zu kommen.
Ich halte mich in Bezug auf Sexdates nach wie vor zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.