Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3945 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
740 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen Corona

Kennenlernen Corona
Kann man momentan überhaupt noch jemanden kennenlernen im Corona Zeitraum? Wie handhabt ihr das?
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Man kann und sollte seine Aktivitäten auch mal ruhen lassen... zum Wohle der Gesundheit!
Auch richtig. Aber wenn Du jetzt jemanden kennenlernst und er beim telefonieren sehr sympathisch ist?
**********Yours Frau
507 Beiträge
Dann telefoniert ihr einfach und freut euch auf ein Treffen n.C. (nach Corona). Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Ich mache mir keine Bange, habe beruflich mit Kunden Kontakt (Gartenbau) und sehe da keine Probleme, vermeide aber den Gang zu "Menschenaufläufen", aber die gibt es ja im Moment ohnehin nicht...
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Ich muss auch arbeiten und Han Kundenkontakt aber dann muss ich mich ja nach Feierabend nicht noch mit Leuten treffen...
wenn mir jemand sehr sympathisch ist kann er bestimmt auch bisschen warten und man kann die Zeit mit telefonieren überbrücken.
Es ist nunmal eine Ausnahmesituation und da sollte jeder einfach mal gewisse Regeln beachten 😔
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Man hört wieder überall die Leute sagen, Corona kann ich mir überall auch so einfangen. Das ist richtig, aber es geht um minimieren der Risiken. Jobs und einkaufe sind notwendig um die Versorgung der Bevölkerung aufrecht zu erhalten, den rest der zeit, minimieren wir die Risiko. Ich bin sehr aktiv auf Joy und auch Swinger. Aber persönliche Interessen die der lust und unterhaltung dienen, müssen wenn sie verbreitungs Risiken bergen, erst einmal ruhen. Lieber sollte man die zeit jetzt für andere dinge nutzen, ein Buch lesen, Wohnung renovieren usw
*********2024 Mann
59 Beiträge
Also ich gönne mir eine Corona Pause und nutze Die Zeit für mich und all die Dinge, die sonst im Alltag zu kurz kommen.
Wenn ich im Moment oder seit längerem keine Partnerin habe, kann ich die paar Wochen ohne, auch weiter sehr gut auskommen.

Daher sehe ich das alles sehr entspannt.
Sowas kann man eh nicht erzwingen und eilt nicht.

Schaltet einfach mal alle ein Gang runter und genießt die Ruhe.
Es kommen ganz schnell wieder andere Zeiten *zwinker*
****77 Frau
2.596 Beiträge
Erst gestern hier gelesen "Ich lasse mir Sex und Treffen nicht verbieten". Finde ich sehr verantwortungslos oder schlicht dumm oder beides.
Bevor sich die Lage nicht halbwegs normalisiert, gibt es keine Treffen.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Ich habe gestern eine private Party hier gefunden mit dem Titel "Ficken bis Corona kommt", Untertitel "weil wir sowieso irgendwann alle sterben" Dass sowas überhaupt zugelassen wird. Da kann man nur den Kopf schütteln.
*****s66 Frau
128 Beiträge
telefonieren ist ja möglich...evtl auch ein treffen mit spazierengehen...sexuelle dates vermeide ich aktuell...hoffe dass dieser spuk bald vorbei ist..
Ich fürchte, es ist erst der Anfang...
****90 Frau
588 Beiträge
Ich denke man darf hier gerne differenzieren. Wenn ich die Person schon einige Zeit kenne und diese Person aus meiner Sicht eine angemessene Selbstbeobachtung hinsichtlich der Symptomatik aufweist, spricht nichts gegen ein Treffen.
Anders ist es natürlich, wenn ich regelmäßig Kontakt zu Personen der Risikogruppe wahrnehmen muss (beruflich, familiär), dann wäre ich auch vorsichtiger.
****90 Frau
588 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Ich fürchte, es ist erst der Anfang...

Wollte ich auch meinen. Im schlimmsten Fall ist erst im Sommer mit einer Entspannung zu rechnen.
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Tipps für alle die nicht ohne Kontakte können:
Telefonieren
Durch die Tür reden
Videochat
Messengerdienste
Ach.... und Joy....

Also so richtig allein ist niemand. Und mal etwas Geduld bis zum Körperkontakt schadet nie.... *smile*
****MYK Mann
420 Beiträge
Warum sollte ich denn hier grade mal DEN Corona-Infizierten finden? Ich geh ja auch arbeiten, zum Bäcker, ... Erwischen kann und wird es uns fast alle irgendwie und irgendwann. Massenveranstaltungen und Club-Treffen sind allerdings tabu zurzeit.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Mit dem Bäcker knutschst du aber vermutlich auch nicht rum *zwinker*
****MYK Mann
420 Beiträge
Mit dem Sexpartner auch nicht *zwinker*
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Zitat von **********Yours:
Ich habe gestern eine private Party hier gefunden mit dem Titel "Ficken bis Corona kommt", Untertitel "weil wir sowieso irgendwann alle sterben" Dass sowas überhaupt zugelassen wird. Da kann man nur den Kopf schütteln.

Da hast du recht, aber besonders die aussage "wir alle" zeigt die asoziale Denkweise. Nämlich nicht wir sexuell rüstigen werden mehrheitlich sterben, sondern unsere Eltern und Onkel
****77 Frau
2.596 Beiträge
Wieder eine sehr unqualifizierte Aussage, in meinen Augen. Niemand ist safe und das sollte jeder ganz schnell kapieren.

Glaub auch dass das erst der Anfang ist aber ich möchte nicht für das Ende, eines mir geliebten Menschen, verantwortlich sein oder ihn gefährden.

Ich treffe nicht mal meine besten Freunde, weil wir uns alle nicht sicher sind, wer mit wem zu tun hatte.
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Deshalb sagte ich ja auch mehrheitlich. natürlich ist keiner sicher, auch jüngere nicht, aber ältere menschen zahlen für jünger die bessere Chancen haben den preis. Nur das wollte ich damit sagen
****MYK Mann
420 Beiträge
Der Hype ist also auch hier angekommen. Leute - es ist doch nur ne "bessere" Grippe und die gibt es permanent. Mit allen Schutzmaßnahmen, die dazu gehören. Ich besuche meine demente 86-jährige Mutter trotzdem noch und freue mich, dass sie sich darüber freut.
****77 Frau
2.596 Beiträge
*headcrash* ich bin raus.
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Ich ebenfalls *umfall*
Bis in paar Wochen oder so
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
Tja und da sieht man wieder ... 9 Leute gehen Vernünftig damit um und 1 Person der alles Latte ist, die alles runterspielt und die weiter rum läuft und vielleicht großzügig verteilt.
Wie kann man so egoistisch sein? *headcrash* *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.