Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und Cluberlebnisse gehen. Warum erstelle ich diesen Thread im Joyclub? Weil mich eher die sexuellen Geschichten…
zum Thema
Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht4
Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen.Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen. Und zwar mögen wir es, wenn wir unsere Hände nicht bei uns belassen können. Meine Freundin will sich auch…
ja, langweilig... ich glaube, es ist mal wieder zeit für nen portwein... hätte ja mehr lust auf ein weizen, aber nix da... ich glaub, für die kommende woche brauch ich mehr alk
Kannst zu mir kommen, ich habe einen Strandkorb für 3 Personen und da finden wir zu zweit genug Platz und wenn’s sein Muss kommt die Plexischeibe dazwischen
Nachdem ich es gestern/letzte Nacht tatsächlich geschafft habe, mithilfe eines Freundes 2 Flaschen Fruchtsecco, 2 Flaschen Sekt und 1 Flasche Krumme (Schnaps) zu leeren, bin ich heute mal abstinent und trinke einfach nur stilles Wasser. Ist besser fürn Kopf... 😉
🤣🤣🤣
Gute Erkenntnis. Aber nicht zu viel Wasser das kann auch gefährlich werden 😁
Altes Sprichwort
Wasser gibt den Viechern (Tiere) Kraft doch Menschen macht es Dackelhaft (Balla Balla)
Hat die Bar wohl den Schokoladenwein von Scavi? Wenn ja, dann nehme ich den. Ansonsten einfach einen Sekt erstmal
Vielleicht braucht noch jemand was aus der Runde hier?