ich entschuldige mich schon mal vorab, falls ich mit meiner Meinung bei dem/der ein - oder anderen anecke
achtung die Regierungen der Welt machen das sicher nicht um uns zu ärgern !!!
es hat einen Grund, und nur wenn wir uns ALLE daran halten wird es gut werden.
wenn es Ignoranten, wie " ist mir wurscht" und "Grundrechte verletzt " damit nicht aufhören, werden viele weitere Menschen infiziert und auch sterben.
Leider trifft es die Quertreiber eher selten und auch nicht so extrem... aber dafür darf ihr weiteres Umfeld dann dafür bezahlen !?
Lungenkrankheiten sind nicht witzig und ich möchte die Ignoranten nicht hören, wenn es sie doch erwischen sollte und sie um Luft ringen... und dann alle anderen schud sind
Also echt jetzt … #stayathome !!!!
achtung die Regierungen der Welt machen das sicher nicht um uns zu ärgern !!!
es hat einen Grund, und nur wenn wir uns ALLE daran halten wird es gut werden.
wenn es Ignoranten, wie " ist mir wurscht" und "Grundrechte verletzt " damit nicht aufhören, werden viele weitere Menschen infiziert und auch sterben.
Leider trifft es die Quertreiber eher selten und auch nicht so extrem... aber dafür darf ihr weiteres Umfeld dann dafür bezahlen !?
Lungenkrankheiten sind nicht witzig und ich möchte die Ignoranten nicht hören, wenn es sie doch erwischen sollte und sie um Luft ringen... und dann alle anderen schud sind
Also echt jetzt … #stayathome !!!!