Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pläne für Ostern in diesen Zeiten

**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
@*****_67
In deinem ersten Beitrag klang das so.
Im Schwabenland ist Motorradfahren erlaubt solange man nicht in Gruppen unterwegs ist und bestimmte Treffpunkte nicht anfährt und Ansammlungen meidet, Autofahren zum reinen Vergnügen aber nicht. .

Im letzten dann so.
Aber zurück zum Thema, zuerst wollte ich an Ostern den ein oder anderen Tag mit dem Motorrad zum Picknicken fahren, das habe ich nun über den Haufen geworfen und fahre mit dem Auto, warum? Weil es erlaubt ist

Was ist in der Zwischenzeit passiert?
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Zurück zum Thema, ich kann mich als Single sehr gut mit mir selbst beschäftigen.
Ich werde weiter Kisten packen, ziehe bald um, aufräumen,
ent-sorgen... und lesen.
Natürlich auch die Dinge aus dem ersten Beitrag, da bin ich alleine mit mir und gefährde niemand.
Ausserdem werde ich weiter hier mitlesen und wenn ich es für nötig erachte mM posten.
Wenn wir uns Alle etwas zurücknehmen, macht das auch Spass.
Guten Morgen

Unabhängig wie hier gedacht wird.
Meinungsunterschiede sind gut, kann man so seine eigene Meinung doch gut reflektieren. Wenn man damit klar ist, dann hat es ja einen Nutzen gehabt.
Eine Frage muss sich jeder stellen: wie sieht es mit der eigenen Gesundheit aus. Was tue ich bereits, was kann ich tun um etwas zu verbessern, wie kann ich meine Immunkraft steigern, Darmgesundheit fördern - im Darm liegt nämlich das Immunsystem. Bei Erkrankungen, gibt es Lebensumstände, die es leichter machen können.
Das gedankliche Feld ist immens - und immer zu unserem eigenen Wohl und somit auch zum Wohl der eigenen Familie und unserer Freunde.
Äussere Beschränkungen können niemals diese Gedanken für einen selbst stoppen.
Jetzt wünsche ich allen gute Gedanken über Euch!
*****_67 Mann
57 Beiträge
@*********arry
Als ich den 1. Beitrag schrieb war das was erlaubt ist und was nicht noch von den Ländern etwas „schwammig“ definiert und habe deshalb auch noch mal bei der Polizei nachgefragt.
Sie empfehlen nicht mit dem Motorrad zu fahren, auch wenn es in BW nicht verboten ist.
Um mein Unfallrisiko zu minimieren und im Falle eines Falles Krankenhäuser nicht zusätzlich zu belasten habe ich mich unentschieden.
Das kann ich nachvollziehen und fahre deshalb mit dem Auto.
Ostern bin ich dann 5 Wochen im HomeOffice und will einfach mal wieder was anderes sehen. Wie geschrieben ich sehe da kein Problem da ich mit niemanden in Kontakt komme. Das ist Stand heute und sollte es bis Ostern andere Vorschriften geben die das verbieten, dann werde ich das Picknick halt auf meinen Balkon verlegen. Dazu müssten die Länder aber das Kontaktverbot in Ausgangsbeschränkung wie z. B. in Bayern ändern.
Die eigene gute Gesundheit ist der beste Schutz vor diesem Virus.
Dann können wir Angst und Panik loslassen.
*****_67 Mann
57 Beiträge
@********tanz
Was mich angeht, ich habe weder Angst noch Panik, bin gesund und mir geht es gut. Was mir sorgen bereitet sind eher die Menschen die von der Krise wirklich betroffen sind, nicht diejenigen die z. B. im HomeOffice sitzen und rumjammern...
@*****_67
Schön wenn Du sattelfest in Dir bist.
Es gibt genügend Menschen, die das nicht sind und die Zuspruch brauchen. In persönlicher Hinsicht und in existentieller Hinsicht.
*****_67 Mann
57 Beiträge
@********tanz
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.