Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
829 Mitglieder
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pläne für Ostern in diesen Zeiten

*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Pläne für Ostern in diesen Zeiten
Hat jemand eine gute Idee wie man unter diesen Umständen zu Ostern seine Zeit verbringt?
Sollte es gutes Wetter werden würde ich gerne mit dem WOMo und Fahrrad was unternehmen.Aber macht das jetzt Sinn?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Warum denn nicht, solange du nicht mit anderen Leuten in Kontakt kommst...
****i36 Frau
728 Beiträge
Mit m Radl wär ich sofort dabei, oder wandern...
Bin dabei - fragt sich nur wo.
Ich meine Zügel los gelassen, somit für fast alle Schandtaten bereit! *zwinker*
*******ain Mann
227 Beiträge
Ich folge dem Motto: Mal sehen was sich ergibt.
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Ich werde auch raus gehen, laufen , Fahrrad fahren, vielleicht auch im See baden.
Ich muss den Kopf freibekommen.
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Die wollen doch überall Parks und ähnliches, wo man gerne spazieren geht absperren, damit sich da nicht zu viele Leute aufhalten... ich werde bei schönem Wetter vermutlich den Balkon nutzen...
Das ist das schöne wenn man auf dem Land wohnt da kann man in Ruhe wandern gehen und man ist fast alleine das ist das Gute am Land leben. Hier im Sauerland gibt es so viele schöne Wege die man erkunden kann und das schöne Wetter genießen kann.
Zitat von *********arry:
Ich werde auch raus gehen, laufen , Fahrrad fahren, vielleicht auch im See baden.
Ich muss den Kopf freibekommen.

Puh im See schwimmen. Mutig. Ich schaffe es erst ab 18/19 Grad C.
*****_67 Mann
57 Beiträge
Ich packe meinen Picknickkoffer, suche mir ein ruhiges, schönes Fleckchen im Schwarzwald und genieße das (hoffentlich) schöne Wetter und die Ruhe *omm* *sonne*
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
@********tanz
Puh im See schwimmen. Mutig. Ich schaffe es erst ab 18/19 Grad C.
Es gibt einen Trick , habe ich Anfang des Jahres zufällig, unter der Dusche herausgefunden.
Wenn man sich kalt abduscht, fängt man in der Regel, am Rücken oder Brust an. Mach das mal wieder und dann dusche die Stirn.
Wenn du dann Rücken und Brust duscht erscheint es dir wärmer. Muss etwas mit den Kopfnerven zu tun haben.
Das probiere ich mal aus. Welchen See hast Du dafür auserkoren?
Neben *duschen* sind die Tätigkeitsmöglichkeiten in diesen Zeiten als Single auch zu diesem Fest sehr überschaubar.
*****iya Frau
234 Beiträge
Bei uns ist das verboten. Sport treiben ist nur in unmittelbarer Näher des Wohnorts erlaubt. Und das noch his 19.4. Nix mit Wohnmobil. Kostet 150 €.
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Zitat von ********tanz:
Das probiere ich mal aus. Welchen See hast Du dafür auserkoren?
Liebnitzsee.
Leider für dich zu weit weg und ich darf auch nicht in deine Nähe kommen.
****i36 Frau
728 Beiträge
Ganz ehrlich, keiner spuckt sich an oder ähnliches.
Warum können es nicht n "paar" sein, die irgendwo in der Gegend untewegs Raden oder sonst was machen?
Man könnt grad meinen Corona liegt in der Luft.
****77 Frau
2.596 Beiträge
Die Situation ändert ja nichts , auch wenn Ostern ist. Also mach ich das, was ich die letzten Wochen gemacht habe #stayathome
*******ong Frau
585 Beiträge
Zitat von ****i36:
Ganz ehrlich, keiner spuckt sich an oder ähnliches.
Warum können es nicht n "paar" sein, die irgendwo in der Gegend untewegs Raden oder sonst was machen?
Man könnt grad meinen Corona liegt in der Luft.

Tatsächlich hab ich gestern erst ein Bericht gelesen, wo sie bestätigt haben ,dass das Virus in der Luft halten kann. Wenn das Wetter so ist wie in den letzten Tagen. ( Kalt und feuchte Luft)
****77 Frau
2.596 Beiträge
Die Italiener, Spanier und Franzosen spuckten sich demnach an *hm*. Nicht böse sein aber *headcrash*
****i36 Frau
728 Beiträge
*haumichwech*
das ist mir sowas von wurscht!
Das nenn ich Freiheitsberaubung!
Ihr könnt das machen"
Bleibt zu Haus, dann kann ich raus!
****77 Frau
2.596 Beiträge
Auch ein beschränkter Horizont ist weitläufig.
*******ong Frau
585 Beiträge
Manche Menschen sind echt unbelehrbar!
Mich würde es NICHT wundern wenn wir jetzt auch noch ne Ausgangssperre bekommen!

Und mit dem WOMo wegfahren: schön und gut! Es werden die Grenzen in andere Bundesländer kontrolliert!
Und Leute wieder nach Hause geschickt!
Kein Campingplatz darf dich grade aufnehmen !
****77 Frau
2.596 Beiträge
Stimme dir zu @*******ong .
Ich weiß nicht ob man wirklich in der Annahme ist, man würde als einziger das Wetter genießen wollen oder Ausflüge planen wo niemand ist.
*****_67 Mann
57 Beiträge
Im Schwabenland ist Motorradfahren erlaubt solange man nicht in Gruppen unterwegs ist und bestimmte Treffpunkte nicht anfährt und Ansammlungen meidet, Autofahren zum reinen Vergnügen aber nicht.
*******174 Mann
371 Beiträge
Ich brauche nicht lange überlegen was ich an Ostern mache? Ich muss ab Ostersamstag bis Dienstag arbeiten,sonnst hätte ich Ostern mit Kinder zuhause verbracht,und ne Runde Motorrad gefahren bei schönem Wetter.
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Das ist auch ganz viel Panikmache
Die Grundrechte werden ausgehebelt
Man kann nicht ein ganzes Land lahmlegen.... Ich werde Ostern auf meiner Terrasse verbringen... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.