Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen, stemmen oder bewältigen? Gibt es diese Art der Einstellung noch? Oder ist es mehr und mehr Schall und Rauch in der…
Hat jemand eine gute Idee wie man unter diesen Umständen zu Ostern seine Zeit verbringt?
Sollte es gutes Wetter werden würde ich gerne mit dem WOMo und Fahrrad was unternehmen.Aber macht das jetzt Sinn?
Die wollen doch überall Parks und ähnliches, wo man gerne spazieren geht absperren, damit sich da nicht zu viele Leute aufhalten... ich werde bei schönem Wetter vermutlich den Balkon nutzen...
Inhalt melden
Das ist das schöne wenn man auf dem Land wohnt da kann man in Ruhe wandern gehen und man ist fast alleine das ist das Gute am Land leben. Hier im Sauerland gibt es so viele schöne Wege die man erkunden kann und das schöne Wetter genießen kann.
Puh im See schwimmen. Mutig. Ich schaffe es erst ab 18/19 Grad C.
Es gibt einen Trick , habe ich Anfang des Jahres zufällig, unter der Dusche herausgefunden.
Wenn man sich kalt abduscht, fängt man in der Regel, am Rücken oder Brust an. Mach das mal wieder und dann dusche die Stirn.
Wenn du dann Rücken und Brust duscht erscheint es dir wärmer. Muss etwas mit den Kopfnerven zu tun haben.
Inhalt melden
Das probiere ich mal aus. Welchen See hast Du dafür auserkoren?
Inhalt melden
Neben sind die Tätigkeitsmöglichkeiten in diesen Zeiten als Single auch zu diesem Fest sehr überschaubar.
Ganz ehrlich, keiner spuckt sich an oder ähnliches.
Warum können es nicht n "paar" sein, die irgendwo in der Gegend untewegs Raden oder sonst was machen?
Man könnt grad meinen Corona liegt in der Luft.
„Ganz ehrlich, keiner spuckt sich an oder ähnliches.
Warum können es nicht n "paar" sein, die irgendwo in der Gegend untewegs Raden oder sonst was machen?
Man könnt grad meinen Corona liegt in der Luft.
Tatsächlich hab ich gestern erst ein Bericht gelesen, wo sie bestätigt haben ,dass das Virus in der Luft halten kann. Wenn das Wetter so ist wie in den letzten Tagen. ( Kalt und feuchte Luft)
Manche Menschen sind echt unbelehrbar!
Mich würde es NICHT wundern wenn wir jetzt auch noch ne Ausgangssperre bekommen!
Und mit dem WOMo wegfahren: schön und gut! Es werden die Grenzen in andere Bundesländer kontrolliert!
Und Leute wieder nach Hause geschickt!
Kein Campingplatz darf dich grade aufnehmen !
Stimme dir zu @*******ong .
Ich weiß nicht ob man wirklich in der Annahme ist, man würde als einziger das Wetter genießen wollen oder Ausflüge planen wo niemand ist.
Im Schwabenland ist Motorradfahren erlaubt solange man nicht in Gruppen unterwegs ist und bestimmte Treffpunkte nicht anfährt und Ansammlungen meidet, Autofahren zum reinen Vergnügen aber nicht.
Ich brauche nicht lange überlegen was ich an Ostern mache? Ich muss ab Ostersamstag bis Dienstag arbeiten,sonnst hätte ich Ostern mit Kinder zuhause verbracht,und ne Runde Motorrad gefahren bei schönem Wetter.