Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?104
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs…
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe gerade viel Lust....wem geht es noch so

Zur Zeit ist halt Bewegung um sich abzulenken das A und O. Auch das du mit Senioren was machst finde ich sehr lobenswert. Das kann auch nicht jeder . Gruß aus Osnabrück nach Bremen @******i06
wohl der, die genügend batterien im haus hat *lol*.. die umsätze für sex toys sind rasant gestiegen. und so weit mir bekannt ist, sind auch in sexlosen zeiten noch keinem die eier geplatzt.. guter sex findet zwischen den ohren statt, heißt es..

mir fehlt auch gelegentlich der kick zu zweit..

allerdings hat es in meinem leben auch zeiten gegeben, in denen grundlegende dinge die lust auf eis gelegt haben. dazu gehört in dieser zeit das nackte überleben.
****tus Mann
7.091 Beiträge
*oh* "nackte überleben" *wow*

Zeig doch mal *smile*
Oh ja, geht mir genauso
Ufffff
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******play:
Ich bin mit Corinna genauso aleine wie ohne.....

süss...

ich wäre jetz auch gern mit Corinna alleine

*rotfl*
Ja is halt so... draußen ein Wetter zum Helden zeugen....
nur fehlt mir dazu eine Heldin 😂😂😂
Also mir ist die Lust auf Sex vergangen, was momentan abgeht läßt mir das Herz zu Eis erstarren.
**Bs Mann
628 Beiträge
Ich denke ständig an Sex.
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Zitat von **Bs:

Jahhaaaa, aber seit frühester Jugend reizt das verbotene am Meisten.

Und @*********rlan : Es hilft beim abschalten und gegen schlechte Laune. 😁
Sehe ich auch so.... Entspannung ist Entspannung 😎
Zitat von ******2ee:
Zitat von **Bs:

Jahhaaaa, aber seit frühester Jugend reizt das verbotene am Meisten.

Und @*********rlan : Es hilft beim abschalten und gegen schlechte Laune. 😁

Ich habe ja keine schlechte Laune, ich habe einfach Angst. Angst um den letzten Rest Menschlichkeit den wir uns in dieser Welt noch bewahrt hatten. Und der uns jetzt staatlicherseits ausgetrieben wird. Dieses Gefasel von Solidarität ist doch bitterster Hohn. Die alten Leute die auf einmal keinen Besuch mehr bekommen dürfen verstehen die Welt nicht mehr, und jeder der ihnen eine Einkaufstasche vor die Türe stellt hält sich für besonders toll. Hat aber das Problem nicht begriffen. Die Leute üben keine Solidarität sondern beschimpfen sich, schwärzen sich gegenseitig an.
Nein....warum Angst? Wenn der liebe gott sagt es ist so weit dann ist es so.... ich gehe weiter arbeiten....für meine Kinder...
Es ist hart.... und es wird noch härter werden....
Das ganze hier holt die Menschen auch zurück...zum Ursprung.....man merkt wieder was wirklich wichtig ist und auf was man eigentlich alles verzichten kann....
Meine Tochter hat mal zu mir gesagt du bist wie eine Schildkröte..ich fragte ob ich immer den Kopf einziehen... sie sagte nein....
Dein Panzer is sehr hart.....und du kannst viel ab....
Also keine richten aufstehen und weiter😎
Leidensdruck ist zuviel gesagt. Es fehlt einfach etwas.
@*******5_79 Aber nur mit sich selbst oder einer/einem festen Partner(in). *nixweiss*
;-)
sexflaute wegen corinna - was mir dazu einfällt..
aus aktuellem Anlass..
*******ards Mann
71 Beiträge
Geht glaube ich den meisten so *ggg*

Wichtig ist, dass wir den Kram schnell loswerden und wieder Normalität einkehrt *zwinker*
Träum weiter...
****tus Mann
7.091 Beiträge
*oh*

klare Ansage

*umfall*
*****350 Frau
107.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rlan ..jeder darf seine Dedanken äussern!!!
Und kann auf Deine hämischen Kommentare verzichten!!!
Das war kein hämischer Kommentar sondern meine Meinung. Die auch ich äußern darf!
****x60 Mann
50 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochen Anfang... bin auch froh wenn es vorbei ist... Bin so ausgehungert und sehr geil .. gerne pn LG Dieter
es nützt ja nichst..
neuesten einschätzungen zur folge werden die maßnahmen noch mindesten vierzehn tage weiter so restriktiv sein. wer heute schon an seiner libido verzweifelt, könnte sich mal etwas ablenken.. sich körperlich auspowern.. den garten umgraben oder für den nächsten marathon trainieren bis die zunge heraushängt..
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@****ie
. wer heute schon an seiner libido verzweifelt, könnte
sich körperlich auspowern..
den garten umgraben
für den nächsten marathon trainieren bis die zunge heraushängt..

Holz hacken *haumichwech*
weitere Vorschläge *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
fenster putzen - bäääh
********lt50 Mann
48 Beiträge
...nach zwei Wochen..ohne geilen Sex..wer hat da keine Lust..also bleibt nur durchhalten..und freuen auf die Zeit danach..und gesund bleiben..
****x60 Mann
50 Beiträge
Bin gerade mit Hund draußen...Sonne tanken geile Gedanken machen .. für Zeit danach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.