Ich darf auch noch arbeiten, man merkt zwar dass die Aufträge weniger werden aber zur Zeit ist noch ausreichend Arbeit da. Es ist halt etwas ruhiger als sonst, was aber auch nicht schlecht ist, da die Hektik der letzten Zeit auch nicht gesundheitsfördernd war. Durch den Lockdown wird eben alles entschleunigt. Wer weiß wofür es gut ist... Für die Umwelt auf jeden Fall.
Das im Moment keine Partys stattfinden dürfen trifft mich auch sehr hart, zumal ich nach überstandener Krankheit Mitte März richtig loslegen wollte... Leider ist das aber nicht zu ändern und somit freue ich mich auf die Zeit nach der Krise, was früher oder später ja der Fall sein wird. Dann können wir alle die Sau raus lassen und feiern, dass wir es überstanden haben... Wann das sein wird kann heute sicher noch keiner sagen, aber ich bin optimistisch, dass wir uns zumindest in Deutschland bald (dieses Jahr noch) wieder frei bewegen können. Was Europa und den Rest der Welt angeht, so denke ich wird es noch ein ganzes Stück länger dauern bis alles wieder in geordneten Bahnen läuft, was auch immer "geordnet" dann zu bedeuten hat. Denn verschwinden wird das Virus nicht so schnell wieder, zumal jetzt auch schon Wildtiere (Tiger und Löwen) im Zoo von New York durch den Menschen infiziert worden sind...
Passt auf euch auf und bleibt gesund bzw. werdet gesund wenn ihr infiziert seid...
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt