Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?104
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs…
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe gerade viel Lust....wem geht es noch so

*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich hatte auch schon gedacht

die 1. party nach der sperre gehört mir

nunja, ich glaube, darüber denke ich nochmals nach

*rotfl*
Ich hab das Glück ich darf noch Arbeiten 😎💪
Dito
****71 Mann
1.070 Beiträge
Ich darf auch noch arbeiten, man merkt zwar dass die Aufträge weniger werden aber zur Zeit ist noch ausreichend Arbeit da. Es ist halt etwas ruhiger als sonst, was aber auch nicht schlecht ist, da die Hektik der letzten Zeit auch nicht gesundheitsfördernd war. Durch den Lockdown wird eben alles entschleunigt. Wer weiß wofür es gut ist... Für die Umwelt auf jeden Fall.

Das im Moment keine Partys stattfinden dürfen trifft mich auch sehr hart, zumal ich nach überstandener Krankheit Mitte März richtig loslegen wollte... Leider ist das aber nicht zu ändern und somit freue ich mich auf die Zeit nach der Krise, was früher oder später ja der Fall sein wird. Dann können wir alle die Sau raus lassen und feiern, dass wir es überstanden haben... Wann das sein wird kann heute sicher noch keiner sagen, aber ich bin optimistisch, dass wir uns zumindest in Deutschland bald (dieses Jahr noch) wieder frei bewegen können. Was Europa und den Rest der Welt angeht, so denke ich wird es noch ein ganzes Stück länger dauern bis alles wieder in geordneten Bahnen läuft, was auch immer "geordnet" dann zu bedeuten hat. Denn verschwinden wird das Virus nicht so schnell wieder, zumal jetzt auch schon Wildtiere (Tiger und Löwen) im Zoo von New York durch den Menschen infiziert worden sind...

Passt auf euch auf und bleibt gesund bzw. werdet gesund wenn ihr infiziert seid...

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
*******in3 Mann
34 Beiträge
Geht mir auch so
**Bs Mann
628 Beiträge
Man ist ja schon dauergeil die Gesundheit geht aber vor.
LG
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin - glaube ich - eher frühlings-geil
*******ards Mann
71 Beiträge
Ist das nicht jeder, wenn die Sonne so scheint? *ggg*
Ich bin Dauer - Frühlings und Corona - *g*geil !😂😂😂
Lust auf Lust ...aber immer
********lt50 Mann
48 Beiträge
...bin geil und muss zum nächsten Kundentermin..mano *g*
Lust ist immer vorhanden, aber gerade jetzt bei dem tollen Wetter umso mehr ! *schleck*
Ich habe richtig Lust auf intensiven, innigen, leidenschaftlichen, tabulosen, hemmungslosen geilen Sex! Am besten die ganze Nacht, ein/zwei Flaschen Wein dabei, einfach ausleben und genießen worauf man Lust und was Spaß macht 😜 das wär‘s jetzt 😎
****tus Mann
7.091 Beiträge
*oh*

...Du musst ja sehr ausgehungert sein Generation80 *troest*

*haumichwech*
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Zitat von ********on80:
Ich habe richtig Lust auf intensiven, innigen, leidenschaftlichen, tabulosen, hemmungslosen geilen Sex! Am besten die ganze Nacht, ein/zwei Flaschen Wein dabei, einfach ausleben und genießen worauf man Lust und was Spaß macht 😜 das wär‘s jetzt 😎

Ohhhh jaaa a, Generation 70 macht mit......
****tus Mann
7.091 Beiträge
*umpf*

Jessie2ee... sag jetzt nicht, dass du auch ausgehungert bist *smile*
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Doch, klar.....
Wann hat man so viel Zeit um Dummheiten zu machen und wenig Möglichkeiten dazu.

Ausserdem reizt immer das verbotene, oder?
Zitat von ****tus:
*oh*

...Du musst ja sehr ausgehungert sein Generation80 *troest*

*haumichwech*

Geht eigentlich 😜 aber da hätte ich jetzt richtig Bock drauf 😎 trotzdem danke für dein Mitgefühl 😂
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Denkt bitte daran, nicht den verbotenen 🍏 Apfel essen....... 😁
Zitat von ******2ee:
Doch, klar.....
Wann hat man so viel Zeit um Dummheiten zu machen und wenig Möglichkeiten dazu.

Ausserdem reizt immer das verbotene, oder?

So sieht’s aus 😘
*********tian Mann
696 Beiträge
Oh ja&wie
Kann es kaum erwarten bis in🇨🇭Corona kontackverbot auf gehoben wird.Bin es als Dom so richtig ausgehungert ein Sub zubespiele&mit ihnen Spass zuhaben.Aber auch als Sklave von Domminten Mensch mich devot him zugeben.Hoffe ab Mai wieder möglich😃😅😀🔥😇😎
****tus Mann
7.091 Beiträge
Corona bis bleiben Mai Ende... haben Geduld müssen noch dahin bis Du *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.