Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2509 Mitglieder
zum Thema
Spürt ihr auch die Lust auf Kontakte?104
Gerade aktuell, da es schwer ist neue Kontakte zu Knüpfen, die Clubs…
zum Thema
Lust auf dekadentes Vormittags-Shooting? (TfP/TfCD)36
Von Job wegen habe ich eher Mal Vormittags Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe gerade viel Lust....wem geht es noch so

*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade viel Lust....wem geht es noch so
In diesen Zeiten ist ja vieles nicht ganz einfach.Ich habe heute schon den ganzen Tag irgendwie viel Lust.Meine kleine Mätresse hier vor Ort muss arbeiten,Dates fallen aus und soziale Kontakte bewegen sich auch bei Null.Also keine Dates greifbar.Spontan in den Club fällt auch aus.Wer hat gerade den gleichen Leidensdruck?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich glaube allen, die keinen Partner haben oder deren Partner arbeiten muss und nicht zur „Verfügung“ steht... Ich leide genauso... seufz
Geht ganz vielen so 😂😂
****69 Mann
309 Beiträge
Ja *genau*
*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Ich vernute ja das in 9 Monaten die Geburtenrate steigt.Das hilft uns aber auch nicht.
Bin auch sehr lustvoll und mir fehlt dies echt doll. Mein Zauberstab läuft gerade auf Hochtouren 😋

Halltet alle durch und das wichtigste ist , bleibt alle gesund
Wenn ich das alles so lese, scheint jeder außerhalb von Corona ständig jemanden zum *popp* *pimper* zu haben und jetzt wenn mal 2-3 Wochen hinter uns liegen mit Handarbeit, dreht man am Rad?
Schätzt euch glücklich, wenn nach Corana wieder Schwänze und Pussy's parat stehen... Denn ihr seid gesund, nicht ansteckend und fickbereit!

Je besser wir uns alle an die Regeln halten, desto eher können wir wieder Fick Spaß haben!
Vielleicht gewinnt alles eine andere Qualität und man lernt das Glück, jemandem zum Ficken zu haben, mehr zu schätzen!
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Es sind erst 3 Wochen...
****tus Mann
7.091 Beiträge
Enthaltsamkeit kann doch auch mal eine vollkommen neue Erfahrung sein... Oder? *gruebel*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
in zeiten der isolation kann ich keine menschen treffen

auf die ich evtl. lust bekommen könnte...

bei mir ist das personenbezogen und liegt nicht in der luft
und
wenn ich dann doch mal lust habe

liebe ich mich halt selbst...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
"sich selbst zu lieben ist der beginn einer lebenslangen romanze"

(Oscar Wilde)
****tus Mann
7.091 Beiträge
*top* Lieber bischen Sex mit sich allein, als gar keinen... *smile*
*********2024 Mann
59 Beiträge
Naja, als jahrelanger Single macht mir das nicht wirklich etwas aus.
Ist ja quasi wie immer *lach*

Daher nutze ich die Zeit für mich und all die 1000 Sachen, die sonst so die letzten Jahre liegengeblieben sind.
Da habe ich gnug Projekte, die ich schön Zuhause alleine verwirklichen kann.

Für alle, die es nicht so leicht fällt ... es kommen bald wieder normale Zeiten.

Und dann wird man es mehr denn je genießen und vor allem mal zu schätzen wissen *liebguck*

*stoesschen* *stammtisch* ...hoffe ich zumindest *nachdenk*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Als ob es seit Jahren keinen Sex gab.... 🙄
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern *rotfl*

irgendwann im letzten sommer vielleicht...
*********2024 Mann
59 Beiträge
Danke @*******ell .
Das kann ich leider nur bestätigen.

Da ich ja unter 1,85m bin und keine 25cm Schwanzlänge habe, sind die Chancen hier sehr schlecht.

So ist das halt, wenn man nur ein normaler,durchschnitts Mann ist *lol*

Aber zum Glück kann man solche Profile ja direkt mit "gefällt mir nicht" markieren.

So muss ich mir diese erst gar nicht mehr in Zukunft anschauen bzw. sehe direkt, ob sich Events bei Anmeldungen mehrer solcher Profile für mich lohnen, oder ich mir das Geld lieber spare und direkt Zuhause bleibe.

*troet* *grins*
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
@*****r76
Ich bin auch unter 1,85m und habe keine 25cm Schwanzlänge. Und ich bin 20 Jahre älter.
Ein Mangel an Kontakten habe ich ganz sicher nicht.
Es muss einen anderen Grund , für die von dir geschilderte , Misere geben.
Im Joy sind sehr viele emphatische, liebenswerte, tolerante und open minded Frauen.
Über Sex kann man ohne Verklemmtheit reden, das Joy ist , für mich , die mit Abstand beste Plattform Frauen kennenzulernen.
Ich bin mit Corinna genauso aleine wie ohne.....
Ja etwas Zweisamkeit wäre schon schön aber da ich nur Basismitglied bin kann ich leider niemandem einfach so schreiben
*******5_79 Mann
23 Beiträge
Sex kann man schon haben auch in der jetztigen Zeit.
*******r68 Mann
18 Beiträge
mir geht es da wie Squeezeplay. Corona hin oder her. Ansonsten wie gesagt, Basismitglied.
Klar lernt man immer wieder jemand kennen! Aber die Ansprüche werden nicht weniger und ausschließlich Kompromisse einzugehen ....

Daher freue ich mich wenn die Zeiten wieder besser werden 🤪🤪🤪🍌🍌
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Da ich noch keinen für regelmäßige Treffen gefunden habe und das letzte Mal Mitte Februar war, habe ich auch sooo Schmacht... kann es kaum erwarten endlich wieder richtig gefickt zu werden, denn eins ist klar, kein Spielzeug der Welt ersetzt Sex. Ist für mich nur Mittel zum Zweck.
Hoffentlich hat das bald ein Ende. Bleibt alle gesund *kuss2*
Dem muss ich dir beipflichten @*********ont85 richtig geiler Sex ist schon was geiles
*******r68 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********ont85:
Da ich noch keinen für regelmäßige Treffen gefunden habe und das letzte Mal Mitte Februar war, habe ich auch sooo Schmacht... kann es kaum erwarten endlich wieder richtig gefickt zu werden, denn eins ist klar, kein Spielzeug der Welt ersetzt Sex. Ist für mich nur Mittel zum Zweck.
Hoffentlich hat das bald ein Ende. Bleibt alle gesund *kuss2*

und dabei ist Dein Wohnort gar nicht so weit entfernt *g*
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Ich bin auch schon länger Single und weiß mich zu beschäftigen. Sonst gibt es für die Frau ja genügend Dinge, die der Entspannung dienen.
Ich setze meine überschüssige Energie ein um Kinder, Senioren und Familien zu bewegen und Spaß zu vermitteln aus dem Wohnzimmer aus.
Ich drehe Filme in denen Ich Tänze vermittel, die man im Flur oder Wohnzimmer aus tanzen kann. Zu Lateinmusik, Schlager bis hin zu Party und HipHop und Klassik. So bin ich auch abgelenkt und bewege mich auch und weiß ich tue anderen etwas Gutes. Und positive Hormone werden auch ausgeschüttet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.