Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack" bekleidet herumrenne.
zum Thema
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?174
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer Freizeit anzieht.
Ich mach diet seit 5 Jahren
Und bei der Menge die man zuhause zu tun hat Schaft man gar nicht zu Zunehmen.
Ich vor 5 Jahren
Inhalt melden
Keines von beidem, da ich dank dem tollen Wetter viel drausen Sport machen konnte.
Klar koche ich jetzt nehr als vor Corona, da mehr Zeit uns muse vorhanden.
Aufpassen muss ich allerdings Abends mit Chips und Schokolade, da man ja meistens auf der Couch vor dem Fernseher hängt!
Inhalt melden
Nabend,
ich hatte gerade 8kg abgenommen und dann kam Corona. Für mich ist es wirklich ärgerlich, dass mein Fitnesstudio geschlossen hat. Durch den Sexentzug und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit futtert man schon etwas mehr. Ich hoffe es normalisiert sich bald, damit ich wieder loslegen kann.
Mal einen Tip den ich für mich festgestellt habe, die ganze nascherei vor dem PC oder TV, lasst es. Probiert es mal mit Kaffee & Tee
Das Hauptproblem ist doch das Gefühl beschäftigt sein zu wollen, deshalb stopfen wir Haribo, Schokolade u. Chips in uns rein. Kaffee hat mir da sehr geholfen, man hat wie beim knabbern das Gefühl etwas zu tun. Zudem schwarz ohne Kalorien
Inhalt melden
Mir hilft da immer Proteine.
Also Käse, Skyr oder ähnliches.
Zuviel Gewicht vor Corona.Jetzt mit Homeoffice fahre ich nicht mehr täglich 10 km mit dem Rad zur Arbeit. Heute auf die Waage gestellt und geschockt das es 5 kg mehr als vor einem Monat sind
In der Spätschicht komme ich oft garnicht mehr aus dem Haus.
Das muss ich unbedingt ändern
Inhalt melden
Weder zu- noch abgenommen. Als Sport betreibe ich nach wie vor daheim Fitnesstraining. Ich arbeite in einem systemrelevanten Beruf. Abhängen tue ich zu Hause eher nicht. Vielmehr versuche ich nun Dinge zu erledigen, für die jetzt plötzlich viel Zeit ist.
Da ich eh noch etwas abnehmen möchte achte ich da sehr drauf und deshalb ist es auch ohne Sport weniger geworden. Hänge arbeitsbedingt den ganzen Tag auf der Couch rum.^^
Inhalt melden
Leider zugenommen, mir graut es schon vor der ersten Motorradtour wenn ich mich in den Kombi zwängen muß. Ich will was ändern und ich werde es ändern, dann purzeln die Pfunde und ich fühle mich deutlich besser
Weder noch, obwohl ich mich weniger bewege und mehr zu Hause bin. Ich bin allerdings zum Putzneurotiker mutiert und das ist mitunter auch recht anstrengend. Seit einer schweren Erkrankung Ende letzten Jahres passt aber auch nicht mehr so viel in den Magen, ich bin viel schneller satt.
Tipp einer Bekannten für die Film-Snacker: Immer nur ein Stück/Riegel etc. mitnehmen und für jedes weitere extra aufstehen und erneut in die Küche gehen