Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3945 Mitglieder
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
zum Thema
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?174
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine zuhause, habt ihr zu oder abgenommen?

*****118 Mann
5 Beiträge
Ich mach diet seit 5 Jahren
Und bei der Menge die man zuhause zu tun hat Schaft man gar nicht zu Zunehmen.
Ich vor 5 Jahren
Keines von beidem, da ich dank dem tollen Wetter viel drausen Sport machen konnte. *g*
Klar koche ich jetzt nehr als vor Corona, da mehr Zeit uns muse vorhanden.
Aufpassen muss ich allerdings Abends mit Chips und Schokolade, da man ja meistens auf der Couch vor dem Fernseher hängt! *muffin*
Nabend,

ich hatte gerade 8kg abgenommen und dann kam Corona. Für mich ist es wirklich ärgerlich, dass mein Fitnesstudio geschlossen hat. Durch den Sexentzug und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit futtert man schon etwas mehr. Ich hoffe es normalisiert sich bald, damit ich wieder loslegen kann.

LG Lotus
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Mal einen Tip den ich für mich festgestellt habe, die ganze nascherei vor dem PC oder TV, lasst es. Probiert es mal mit Kaffee *kaffee* & Tee *tee* *ja*
Das Hauptproblem ist doch das Gefühl beschäftigt sein zu wollen, deshalb stopfen wir Haribo, Schokolade u. Chips in uns rein. Kaffee hat mir da sehr geholfen, man hat wie beim knabbern das Gefühl etwas zu tun. Zudem schwarz ohne Kalorien
Mir hilft da immer Proteine.
Also Käse, Skyr oder ähnliches.
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Zuviel Gewicht vor Corona.Jetzt mit Homeoffice fahre ich nicht mehr täglich 10 km mit dem Rad zur Arbeit. Heute auf die Waage gestellt und geschockt das es 5 kg mehr als vor einem Monat sind
In der Spätschicht komme ich oft garnicht mehr aus dem Haus.
Das muss ich unbedingt ändern
Weder zu- noch abgenommen. Als Sport betreibe ich nach wie vor daheim Fitnesstraining. Ich arbeite in einem systemrelevanten Beruf. Abhängen tue ich zu Hause eher nicht. Vielmehr versuche ich nun Dinge zu erledigen, für die jetzt plötzlich viel Zeit ist. *ja*
*********ont85 Frau
86 Beiträge
Da ich eh noch etwas abnehmen möchte achte ich da sehr drauf und deshalb ist es auch ohne Sport weniger geworden. Hänge arbeitsbedingt den ganzen Tag auf der Couch rum.^^
Leider zugenommen, mir graut es schon vor der ersten Motorradtour wenn ich mich in den Kombi zwängen muß. Ich will was ändern und ich werde es ändern, dann purzeln die Pfunde und ich fühle mich deutlich besser
Weder noch *g*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Auf jeden Fall abgenommen, an Gewicht und Bauchumfang *stolzbin*
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
keins davon weil es hat nicht so viel geändert aüßer *fussball* und *tanz* aber dafur jetzt mehr joggen,laufen und home workouts..
Oh oh abgenommen?
Hmmm 😂
****tus Mann
7.091 Beiträge
*oh*

sag bloß, Du etwa nicht? *umpf*
****90 Frau
588 Beiträge
Zu😭😭😭
******a91 Frau
87 Beiträge
3kg abgenommen hab aber auch viel mehr Zeit jetzt für Sport
**********Yours Frau
507 Beiträge
Weder noch, obwohl ich mich weniger bewege und mehr zu Hause bin. Ich bin allerdings zum Putzneurotiker mutiert und das ist mitunter auch recht anstrengend. Seit einer schweren Erkrankung Ende letzten Jahres passt aber auch nicht mehr so viel in den Magen, ich bin viel schneller satt.

Tipp einer Bekannten für die Film-Snacker: Immer nur ein Stück/Riegel etc. mitnehmen und für jedes weitere extra aufstehen und erneut in die Küche gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.