Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3945 Mitglieder
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
zum Thema
Was trägt Frau in ihrer Freizeit zuhause?174
Mich würde es sehr interessieren, was ihr Frauen zuhause in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine zuhause, habt ihr zu oder abgenommen?

*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Alleine zuhause, habt ihr zu oder abgenommen?
Hallo zusammen, Wir verbringen ja alle jetzt schon mehrere Wochen ( abgesehen vom Job ) unsere Freizeit in den 4 Wänden. Der eine betritt viel Heimsport, hanteln, eigengewichts Übungen, der andere zockt Konsole , schaut Netflix , statten aus Langeweile seinem kühlschschrank öfter höfflichkeitsbesuche ab, oder macht ihr beides, Sport und abhängen?
Finde das eine interessante frage
****tus Mann
7.091 Beiträge
Ich mache eh Diät... also nicht zugenommen... trotz Ostern *stolzbin*
Oje, frag lieber nicht. So an die 3 kg haben mich die Einschränkungen bislang gekostet. Nach oben natürlich *alarm*
*********oman Frau
260 Beiträge
Ich trainier 7 Tage die Woche, früh und nachmittag/abends. Je nach dem welche 12h Schicht ich habe.
Hab weder zu, noch abgenommen. *nixweiss*
Davon abgesehen nehme ich ohnehin Suppliments wie kreatin und Co
Da schaue ich gar nicht erst aufs Gewicht. Hat eh keinen Sinn. Solange alles konstant ist, ist der Rest nicht so schlimm. Außerdem ernähre ich mich eh ausgewogen bis gesund und koche/backe frisch und selbst alles was ich will.
*ggg*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Weder - noch.
Ich habe mein exklusives Sportprogramm: 3. OG Altbau ohne Aufzug und dabei Umzugsvorbereitungen.😀
Aussortieren, Kartons packen, aussortiertes weg bringen, Keller ausmisten. Und immer schön hoch und runter schleppen.

Da hat die Schoki keine Chance sich an der Hüfte festzuklammern 😉
Bei mir hat sich nichts negativ verändert. *g* Im Gegenteil sogar: dadurch, dass ich jetzt anders trainiere, bekommt der Körper neue und vor allem andere Reize. Die Veränderung merke ich spürbar. Nichtsdestotrotz achte ich darauf, gar nicht erst anzufangen aus Langeweile oder ähnlichem zu essen.
********ucht Mann
192 Beiträge
Zu, liegt aber eher daran, dass ich seit Januar Kortison nehmen muss. *flop*
********r_33 Mann
34 Beiträge
Mache seit 4 Wochen Homeoffice. Laufe jeden Mittag und um 15.30 je ca 3 km und um 17.30 fahr ich meistens nochmal ca 16 km Fahrrad. Zusammen mit ein paar privaten Sorgen hat es dazu geführt dass ich zuletzt 8 kg abgenommen habe, welche ich mir zu meiner Schande über den Winter abgefuttert habe 🤷🏻‍♂️
Ich kämpfe schon seit Monaten mit den Pfunden, und dass die Schwimmbäder nun geschlossen haben und es kein Yoga mehr gibt, macht es nicht besser.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ich mache seit einem guten 3/4 Jahr Intervallfasten, bin da aber nicht ganz so streng unterwegs, d.h. ich habe am Wochenende auch Alkohol getrunken oder nasche nach 20 Uhr auch mal was. Vor Corona hatte ich dadurch etwa 2,5 kg abgenommen. Vor rund 2 Wochen habe ich dann zusätzlich angefangen, mehrmals die Woche 10-15 min leichte Workouts für die Problemzone Bauch zu machen. Etwa 2,5 kg sind dadurch bisher zusätzlich gepurzelt.
Gott sei dank nicht zugenommen. Aber ich mache auch Homeworkout und achte auf das was ich esse.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Ach so, meine Figur hat sich dadurch natürlich auch schon etwas zum Positiven verändert. Bisschen weniger Bauch und mehr Taille... Bin grad richtig stolz. *freu*
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal *sorry* für den Eröffnungstext, die Autokorrektur meinte mich wieder bevormunden zu müssen. Ich bin erstaunt, das es doch so viele im griff zuhaben scheinen? Bei mir ist es zur zeit ein auf und ab. Möglichkeiten zum Sport habe ich genug, bin bestens ausgestattet. Aber man ist durch die lange zeit zuhause auch verführt etwas zu Coutchpotato zu werden. Ich denke aber das ich wieder auf einem guten weg bin
Da alle nicht zu nehmen fange ich mal an ... Ich hab 2 kg zugenommen... mehr Workout andere Ernährung.... trotzdem zugenommen. Liegt vielleicht daran das der Stress fehlt *nachdenk*
Ich sag's mal so, solange mir meine Klamotten noch passen und ich mich geil finde wenn ich nackt vor dem Spiegel steh ist für mich aller in Ordnung *mrgreen*
****i3 Frau
554 Beiträge
Also da meine Klamotten noch passen wie davor *lach* , sage ich mal nicht zugenommen .
Mache Sport und gehe draußen Walken , achte schon aufs Essen und nasche aber ab und zu mal .
Gutes Thema im Moment!
Bei mir läuft es gottseidank trotz home-office halbwegs konstant!
Wenn Du glaubst dass Du zur couchpotatoe-gefährdeten Gruppe gehörst, würde ich vorschlagen daß Du dir einfach eine fixe Zeit für Sport reservierst!
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich scheine hier ja in einer richtig Disziplinierten Gruppe gelandet zu sein? Bin erstaunt, wobei Singles andererseits
natürlich eh mehr auf die Optik achten *g*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Nö, will nur meine Chancen etwas erhöhen für die Zeit; wenn es wieder losgehen kann *lach*
auch wenn man vergeben ist sollte man auf sich achten....
Bei mir ist Gewicht geblieben, gut vielleicht weil ich noch Arbeiten gehe.
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
@********an23
Klar, da hast du recht
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
@******973
Absolut, eine feste Struktur im Alltag hilft, ausserdem ist man ja weniger zuhause. Wenn ich allerdings sehe was meine Kollegen an ihrem Arbeitsplatz so futtern, nützt das bei einigen wenig
da gebe ich dir Recht @*****jes
Ab und zu feste Struktur hilft nicht wirklich.....
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Themenersteller 
Naja, um den " mach dich krass " Beachbody, brauchen wir uns ja diesen Sommer wohl eher keine sorgen mehr machen? Trotzdem, wir wollen ja alle nackt gut aussehen wenns wieder los geht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.