Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also mit „Pumpen“, „Yoga“ oder „Joggen“ und so. Zumindest nicht regelmäßig und dauerhaft.
zum Thema
Lust auf Sex nach dem Sport34
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, das ich besonders nach dem…Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, das ich besonders nach dem Sport unglaubliche Lust auf Sex habe.
Kommt drauf an, nachm Radfahren wenn ich noch kann gerne auch nen Quickie unter der Dusche.
Mit etwas ov bei ihr /mir und I'm stehen.
Da geht schon etwas.
Inhalt melden
Also ich werde durch den Sport im Fitness-Studio immer spitz Klar liebe ich auch ne Dusche danach und Sauna, aber das ändert nichts daran. Drum gab‘s auch schon mal Fummeleien oder mehr im Saunabereich- je nach Fülle des Saunabereichs😉
Yo después del deporte no tengo ganas de sexo.
Acabo agotada,la verdad,y en el sexo soy muuy entregada y necesito tener fuerzas.
MJ
Inhalt melden
Fühl mich nach dem Frühsport immer wie der absolute killer😎😎😎 mehr Testosteron geht nicht....🙊 morgens könnte ich immer.... auch zweimal oder fünf....🙉🙈🙊😂😂😂
Inhalt melden
Nach dem Sport/Fitness oder Training habe ich nicht mehr Lust auf Sex, denn in dem Moment bin ich oft außer Atem und schalte daher erst mal einen Gang zurück.