Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es nur ich oder geht es dir genauso?

*****293 Mann
297 Beiträge
Ende März/April war ich als Single ganz gefickt, Gran Canaria Urlaub storniert, alle Clubs u. Kinos, Gastro zu, Arbeit auch nicht möglich. Mittlerweile kann ich wieder arbeiten, bei Kundenkontakt mit Mundschutz. Privatdates sind durch Covid komplizierter. Ich hoffe, auch für die Existenzen der Clubbetreiber, das es ab Juni/Juli wieder geht, mit Hygiene Einschränkungen, oder durch mehr Tests, Gesundheitszertifikate.
****ie Frau
2.317 Beiträge
Zitat von ********ne68:

Aber es wird immer Menschen geben, die legen sich die Regeln zurecht, wie es ihnen beliebt und merken dabei gar nicht, wie verantwortungslos sie handeln.
...
*dafuer*

….ich bin sprachlos, die oberen Posts zu lesen *kopfklatsch*
.... es ist ab Mai neu *pfeil* !!
Zitat "
§ 3 Verbot des Aufenthalts im öffentlichen Raum und von Ansammlungen, Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen

(1) Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist bis zum 10. Mai 2020 nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Haushalts gestattet. Zu anderen Personen ist im öffentlichen Raum, wo immer möglich, ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. … "


Bis Dato galt:
Zitat "
Sie sollen keinen Kontakt zu anderen Menschen haben.
Das bedeutet zum Beispiel:
Sie sollen sich nicht mit anderen Menschen treffen.
Bleiben Sie am besten zu Hause.

Es gibt von dieser Regel nur eine Ausnahme:
Sie dürfen Kontakt mit den Menschen haben,
mit denen Sie zusammenwohnen.
"

Nur zur Erinnerung- es werden Bußgelder ausgesprochen....
sicherlich ist es für keinen einfach- besonders wenn man selbst zur Risikogruppe dazu zählt, sollte man zumindest für sich Verantwortung tragen *nixweiss* .....

Wenn sich die Mehrheit nicht an diese Gesetzte der Bundesregierung hält,
https://www.bundesregierung. … us/corona-massnahmen-1734724
stehen wir bald lange mit Covid-19 unter Hausarrest, denn es wird eine zweite Welle geben.....
also wer das will.... weiter so Ironie ohne Worte

ich möchte es definitiv nicht *nono*, und folge den Anweisungen, dass wir bald wieder etwas Normalität haben *dafuer*

ich hoffe doch alle haben den Sinn ( auch wenn nicht immer schön) verstanden und wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen

das war mein *senf* dazu *undwech*
Zitat von ****ali:
Hey, du sprichst ein Thema an, dass hier viele angeht und auf das es keine einfache Antwort gibt.
Wir müssen alle irgendwie durch diese besonders schwierige Zeit kommen.
........
.....
Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück, positive Gedanken, viel Kraft und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Lieben Gruß von chalali

@****ali - Sehr gut geschrieben. Ich mag deine Art, Dankbarkeit zu finden und positiv zu sein. Ich versuche es auf ähnliche Weise. Hoffnung auf schönere Zeiten, nachdem die Scheiße vorbei ist. Allerdings sind die Dinge für mich schwieriger.
Vertrauest mir, wenn ich das sage ... Ich bin völlig in Ordnung darin, jemanden so zu treffen, wie sich unsere Großeltern getroffen haben. Daraus ergeben sich festere Verbindungen. Oh hell, ich würde so gerne auf den richtigen Moment warten, um jemandem physisch nahe zu kommen, mit dem ich nur aus 2 m Entfernung gesprochen habe oder mit dem ich gegangen bin. Nein, ich brauche nicht nur Sex, weil ich auf lange Sicht dabei bin. Aber ich habe festgestellt, dass es so viel schwieriger ist, jemanden zu finden, der nur von Gesprächen leben kann. Ich finde es so viel schwieriger, Frauen und auch Männer zu finden, die ein Gespräch führen können, frei fließende Gespräche. Den Menschen fehlt heutzutage die Geduld. Oder vielleicht rede ich so viel Leute rennen weg. : D Außerdem habe ich meine eigenen zusätzlichen Herausforderungen. Ich habe gerade einen Beitrag in einem anderen Forum geschrieben. Vielleicht du kannst das lesen, um zu verstehen, welche anderen Herausforderungen es gibt: https://www.joyclub.de/groups/junge_singles/forum/t2411799.ist_es_nur_ich_oder_geht_es_dir_genauso.html#p39102794

Übrigens geht es Ländern wie Indien viel besser. Ihre Regierung hat alles viel früher aktiv geschlossen. Es kann für sie schwieriger sein, die Menschen dort zu kontrollieren, weil die Bevölkerungsdichte so viel höher ist. Und schau über den Teich. Schauest du die USA an, in denen ich mein gut geregeltes Leben geführt habe. Ein Land mit so vielen Fähigkeiten erliegt der Wirkung der Dummheit der Menschen. Alle Weltrekorde schlagen. Was denkst du darüber? Ich finde es schade. Ein Weltmarktführer, der vorschlägt, Desinfektionsmittel zu trinken. Ich habe keine Worte.
Natürlich ist das momentan keine schöne Zeit. Trotzdem hat jedes negative auch sein positives und man(n) oder Frau sollte jetzt einfach das Beste daraus machen. Schließlich kommen ja auch wieder andere Zeiten. Bis dahin bleibt gesund *g*
Zitat von ********ne68:
Natürlich ist die Situation mehr als bescheiden, wobei ich mir nicht sicher bin, was momentan die bessere/schlechtere Option ist... Single zu sein oder 24 Stunden am Tag ..........
keine konkrete Perspektive gibt, wann das Abstand halten ein Ende hat.
Hat man am Anfang gedacht, es ist eine Sache von Wochen, wird es nun wohl eine Sache von Monaten .........
Es ist eben ein anderes Kennenlernen... ohne körperliche Nähe... aber die Abwechslung tut gut und wer weiß, vielleicht verbindet es am Ende mehr als gedacht.

@********ne68 - Ich glaube nicht, dass dies in wenigen Monaten vorbei sein wird. Ich hoffe es tut es aber. Denn wenn Sie es technisch betrachten, kann die Pandemie neu starten, selbst wenn Sie alle Einschränkungen aufheben, sobald Menschen zu viel physischen Kontakt haben. Es kann nicht ohne Impfstoff gelöst werden. Deshalb macht mich die langfristige Distanzierung ängstlich.

Eis ist eine gute Idee. Ich liebe das. Ich bringe manchmal viel Eis zum Essen mit nach Hause. Und dann gehe ich im Englischer Garten jogging, weil die Natur wunderschön ist.

Das gibt mir tatsächlich eine Idee ...
@"zusammen" - hey ihr Single oder Nicht-Single da draußen. Wenn du in meiner Nähe wohnst, kannst du mit mir einen Lauf oder einen Spaziergang im Wald machen, während du 2 m voneinander entfernt bleiben. Kann auch ein Eis essen. Nein, dies ist keine Sexanfrage. Eine Anfrage, um Leute zu finden, mit denen ich mich durch Gespräche verbinden kann. Natürlich, wenn die Gespräche so lange dauern, dass sie sich nach dem Ende dieser Scheiße in etwas Schönes verwandeln. Dann ist es wahrscheinlich gut für uns beide. Schreibst mir einfach eine Nachricht.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Wie gesagt, wenn man nicht ausschließlich an Sex interessiert ist, finden sich genügend Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen und sich auszutauschen.
Es ist einfach etwas mehr Geduld als sonst gefragt und vielleicht auch etwas mehr Tiefe und weniger Oberflächlichkeit.
Jeder hat es selbst in der Hand, für sich bereichernde Wege zu finden.
Die Situation wird nicht besser, wenn man den Blick ausschließlich auf das Negative richtet und schon gar nicht, wenn Regeln, die dem Schutz aller dienen, nicht eingehalten werden.
Zitat von *******020:
Sicher ist es gerade in diesen Zeiten für Singles schwieriger.
Hoffnungslos ist aber übertrieben.
Digitale Optionen sind natürlich begrenzt. Freunde kann man auch aus 2 m Entfernung kennen lernen. Interessant wird's bei Dates, insbesondere mit Aussicht auf mehr. Das ist in diesen Zeiten extrem schwierig. Tue ich sowas, dann bekomme ich im entscheidenden Moment eh keinen hoch vor schlechtem Gewissen. Also besser ganz bleiben lassen.
Ich fühle mich manchmal allein in dieser Krise. Ich versuche mich abzulenken und an Plänen für nach dieser schwierigen Zeit zu schmieden.
Ich habe mittlerweile so gut als möglich alle nicht notwendigen Kontakte so weit herunter gefahren, dass an Dating für mich im Moment nicht zu denken ist.
Sex gibt's demzufolge auch nicht. Meine rechte Hand hält her zum Wichsen. Das muss vorerst reichen. Da kann auch digitales nicht helfen.
Bleib gesund! *top*

@*******020 - Ja, du bist richtig. Hoffnungslos ist wahrscheinlich ein zu starkes Wort. Ich wollte frustriert schreiben, aber das ist ein zu schwaches Wort. Und mein Deutsch ist begrenzt. Es ist also wahrscheinlich etwas zwischen diesen beiden.
Zitat von ****_up:
Ich bin auch Single und in dieser Zeit ist Chance auf Änderung dieses Beziehungsstatuses eher gering.
Ich leide darunter, dass ich meine Freunde und Bekannten nicht treffen darf, dass Sauna, Kino, Kneipe geschlossen sind und es unklar ist, ob sie jemals wieder öffnen, ob sie die Krise überstehen.
Es gibt Tage an denen ich kein Wort rede, weil niemand zum reden da ist. Da haben es die Paare einfacher, auch wenn viele die Situation als schwierig empfinden.

Ich fände es allerdings gerade spannend zu *date*. Jetzt könnte man sich wirklich, z.B. beim spazieren gehen, kennen lernen. Das gilt natürlich nur, wenn ernsthaftes Interesse an der Person vorhanden ist.

Wer ausschließlich Sex-Dates möchte hat jetzt ganz schlechte Karten. Aber um Menschen kennen zu lernen gibt es m.E. nichts Besseres, als die momentane Situation.

@****_up - Ja, du hast absolut recht. Es bringt mich zum Lächeln - dass nur diejenigen, die ein ernstes Interesse haben, von dieser Phase profitieren werden. Und diejenigen, die nur nach einer schnellen boom-boom suchen, nicht so sehr.

Und dafür bleibe ich offen. Um nur mit Gesprächen beginnen zu können. Um zu sehen, wie stark sich eine Anziehungskraft aufbauen kann. Weißt du? Einfache fließende Gespräche, die du manchmal emotional bewegen, ergreifen oder sogar anmachen (turn on I mean) können ... haben viel Potenzial für eine langfristig starke Verbindung.

Und über den Teil, in dem du sagst, dass es Tage gegeben hat, an denen du mit niemandem gesprochen hast ... oh ja, das habe ich auch gesehen. Außer mit Kollegen zu reden. Aber ich betrachte "Reden für die Arbeit" nicht als "Reden fürs Leben". Also ja, ich hatte auch Tage, an denen ich mit niemand anderem als Kollegen gesprochen habe. Freunde haben auch ihr eigenes Leben und Partner, oder? Sie können anderen nicht immer Zeit geben.
Zitat von **********ank78:


Im April hatte ich ein Date "Spaziergang zu zweit in Sachs.-Anh." eingestellt. Leider wurde dieses vom Joy-Team abgelehnt und wurde somit nicht angezeigt, obwohl das, was ich gesucht hatte - einen Spaziergang zu zweit im "eigenen" Bundesland - zwar nicht "erwünscht", aber legal gewesen wäre. Mit EINER nicht zum Haushalt gehörenden Person durfte man immer spazierengehen.

@**********ank78 - Ich bin etwas verwirrt. Was genau ist die Regel im Moment? Dürfen wir auf JC "2m separate Spaziergang Date" posten oder nicht?
Bist du am Ende mit jemandem spazieren gegangen?
Zitat von ********ne68:
Der Sicherheitsabstand gilt zu anderen (unbeteiligten) Menschen, aber nicht für die beiden Menschen, die zusammen spazierengehen.

@********ne68 - Das habe ich auch gedacht. Leute von außerhalb des Haushalts treffen, aber Abstand halten. Wenn du anfangst, Menschen von außerhalb des Haushalts zu umarmen, worum geht es dann bei all dieser Quarantäne und "2m Abstand halten". Wir werden wieder in der Corona-Scheiße sein.



Zitat von ********ne68:
Und genau das ist etwas, was mir momentan fehlt...

@********ne68 - Ich auch ... eine normale Umarmung wäre toll gewesen. Aber leider müssen wir uns vorerst zurückhalten.
Zitat von ********ne68:
Wie gesagt, wenn man nicht ausschließlich an Sex interessiert ist, finden sich genügend Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen und sich auszutauschen.

@********ne68 - Ich kann ein wenig naiv sein. Aber gerade aus Neugier als neuer Mensch in Deutschland, auf welchen Kanälen kann jemand genügend Möglichkeiten finden, jemanden kennenzulernen und Ideen auszutauschen? Tinder? Es funktioniert nicht bei mir. JC? Diese Gesprächskette war ehrlich gesagt die einzige wunderbare Interaktion. Und ich danke allen Mitwirkenden. Irgendwo anders? Ehrliche Frage.
**********Yours Frau
507 Beiträge
Mir fehlt auch das Ausgehen in Clubs am Wochenende sehr. Für mich allerdings ist das alternativlos. Hier schreiben, Videochat oder spazieren interessiert mich null. Ich bin hier wegen realer Kontakte und realem Sex. Da ich dies nicht haben kann ist mein Trieb momentan echt gegen null.

Zudem würden Dates ohnehin flach fallen, da ich ein Kind habe und der schließlich schlecht mit kann.

Eigentlich müsste ich mich am Rücken operieren lassen, doch mein Kind darf ich zu niemandem geben. Es ist eine schwierige und seltsame Situation gerade.

Die Verbote sind nach wie vor wichtig, denn von sich aus würde niemand freiwillig auf all das verzichten. An gesunden Menschenverstand zu appellieren klappt einfach nicht. Gleichzeitig finde ich die Regeln mittlerweile seltsam willkürlich und nicht immer logisch nachvollziehbar, was auch den Willen, sie einzuhalten sinken lässt.

Ich klammere mich schlicht an den Gedanken an "danach", auch wenn dieses immer weiter in die Ferne rückt.
Zitat von ********e111:
Zitat von **********ank78:


Im April hatte ich ein Date "Spaziergang zu zweit in Sachs.-Anh." eingestellt. Leider wurde dieses vom Joy-Team abgelehnt und wurde somit nicht angezeigt, obwohl das, was ich gesucht hatte - einen Spaziergang zu zweit im "eigenen" Bundesland - zwar nicht "erwünscht", aber legal gewesen wäre. Mit EINER nicht zum Haushalt gehörenden Person durfte man immer spazierengehen.

@**********ank78 - Ich bin etwas verwirrt. Was genau ist die Regel im Moment? Dürfen wir auf JC "2m separate Spaziergang Date" posten oder nicht?
Bist du am Ende mit jemandem spazieren gegangen?

@********e111
Laut geltenden Regeln wären Spaziergänge zulässig.
Habe nochmal im Bereich "Dates und Events" nachgesehen: Es werden auf Joy momentan außer Online-Dates nur solche Dategesuche angezeigt, deren Datum nach dem 5. Juni, also dem Ende der aktuellen Kontaktbeschränkungen, liegt.
Nein, bin mit niemandem spazierengegangen, weil sich nicht die Gelegenheit dazu ergeben hat.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ********e111:
Ich kann ein wenig naiv sein. Aber gerade aus Neugier als neuer Mensch in Deutschland, auf welchen Kanälen kann jemand genügend Möglichkeiten finden, jemanden kennenzulernen und Ideen auszutauschen? Tinder? Es funktioniert nicht bei mir. JC? Diese Gesprächskette war ehrlich gesagt die einzige wunderbare Interaktion. Und ich danke allen Mitwirkenden. Irgendwo anders? Ehrliche Frage.

Hier gibt es z.B. die Möglichkeit.
Ich habe mich schon für einen Spaziergang verabredet, zum Fahrrad fahren und zum gemeinsamen Joggen... das Wetter war ja genial für solche Aktivitäten, da hätte es uns deutlich schlechter treffen können.
Oder habe auch schon telefoniert.
Natürlich ist es ein anderes "Daten" als ich es normalerweise kenne, aber es liegt doch auch ein Stück weit an uns selbst, ob wir es zwingend als "schlechter" empfinden.
Es ist eben alles nicht mehr so selbstverständlich.
Man lernt sich einfach mal auf andere Weise kennen, als das normalerweise der Fall ist. Ich habe nicht den Anspruch oder denke darüber nach, dass/ob sich der so geknüpfte Kontakt bis nach Corona hält, aber das war, sind wir mal ehrlich, doch vor Corona auch nicht der Fall, dass jeder Kontakt von Bestand war.
Man wird sehen, was daraus wird.

Natürlich wäre es mir, so wie allen anderen auch, lieber, man könnte sich ohne Einschränkungen kennenlernen, treffen, Nähe spüren, zu Partys gehen, einfach ohne Vorbehalte Spaß haben.
Aber wir haben diese Situation nun mal und da kann man durchaus Alternativen finden, die mit den Kontaktbeschränkungen konform gehen.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ********e111:
Zitat von Endorphine68:„ Der Sicherheitsabstand gilt zu anderen (unbeteiligten) Menschen, aber nicht für die beiden Menschen, die zusammen spazierengehen.
@********ne68 - Das habe ich auch gedacht. Leute von außerhalb des Haushalts treffen, aber Abstand halten. Wenn du anfangst, Menschen von außerhalb des Haushalts zu umarmen, worum geht es dann bei all dieser Quarantäne und "2m Abstand halten". Wir werden wieder in der Corona-Scheiße sein.

Dieses Zitat war nicht von mir, sondern von GERTENschlank.
Man muss den Sicherheitsabstand zu allen(!!!), nicht im Haushalt lebenden Personen einhalten... beim Spazierengehen, wenn jetzt die Lokale wieder aufmachen, etc.
Zitat von **********Yours:
Mir fehlt auch das Ausgehen in Clubs am Wochenende sehr. Für mich allerdings ist das alternativlos. Hier schreiben, Videochat oder spazieren interessiert mich null. Ich bin hier wegen realer Kontakte und realem Sex. Da ich dies nicht haben kann ist mein Trieb momentan echt gegen null.

...........

Ich klammere mich schlicht an den Gedanken an "danach", auch wenn dieses immer weiter in die Ferne rückt.

@**********Yours - Mir geht es sehr ähnlich. Ich hatte mich auch hier angemeldet, um echte Leute kennenzulernen. Wenn ich das nicht kann, habe ich das Gefühl, dass mein Abonnement hier in JC verschwendet wird. Und deshalb warte ich "danach" darauf. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es "danach" ein Finale gibt.
Zitat von ********ne68:

Hier gibt es z.B. die Möglichkeit.
Ich habe mich schon für einen Spaziergang verabredet, zum Fahrrad fahren und zum gemeinsamen Joggen... das Wetter war ja genial für solche Aktivitäten, da hätte es uns deutlich schlechter treffen können.

@********ne68 - Hmm danke für den Rat. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie Du Dates vor Juni auf JC veröffentlicht hast. Ich denke, im Juni werden die Beschränkungen aufgehoben. JC löschte anscheinend solche Date. Oder meinst du, du hast es nur durch private Gespräche arrangiert? Trotzdem danke für den Rat. Ich werde versuchen, ein Walk-Date zu vereinbaren. Mal sehen, wie das geht.
Und jetzt zum Spaß *lol* *traenenlach* ... Das ist nur ein Witz *witz*
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von ********e111:
Hmm danke für den Rat. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie Du Dates vor Juni auf JC veröffentlicht hast. Ich denke, im Juni werden die Beschränkungen aufgehoben. JC löschte anscheinend solche Date. Oder meinst du, du hast es nur durch private Gespräche arrangiert? Trotzdem danke für den Rat. Ich werde versuchen, ein Walk-Date zu vereinbaren. Mal sehen, wie das geht.

Ich vermute, dass JC allgemein Dategesuche im Bereich Dating aus Gründen der Sicherheit gelöscht hat.
Man hätte ja ansonsten alle inhaltlich darauf prüfen müssen, was zulässig ist und was nicht.
Auch waren die Auflagen ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, d.h. auch das hätte man noch berücksichtigen müssen, was so gesehen einen enormen Aufwand nach sich gezogen hätte.

Ich habe mich direkt per PN zum Spazieren gehen, Radfahren, verabredet.
@**********Yours , teile Deine Meinung total. Jetzt sind wir sogar mehrere Schritte weiter. Frisch geschnitten nach dem Lockdown-Kopfwuchs können jetzt wieder sogar Lokale aufsuchen. Ja, mit Einschränkungen. Dennoch lockert sich vieles derzeit (teilweise unplausibel bzw. manches nach meiner Meinung zu schnell). Hoffen wir, dass uns die verwirrten Schreihälse das nicht wieder kaputt machen. Demos sind gut und richtig, aber ohne Abstand und Maske wunderbar *vogel**ko*.

Themenwechsel: Physisches Dating habe ich derzeit eingestellt. Hier geht es um mehr als nur das eine. Trotzdem bin ich im Kontakt mit sympathischen Joylerinnen - teilweise haben wir schon miteinander telefoniert und finde uns nicht übel *zwinker* Irgendwann beginne ich auch wieder reale Treffen. Jetzt ist mir das noch zu heikel.

Eigentlich habe ich auch etwas positives herausgefunden, dass ein guter Test ist, wie ernst man miteinander meint. Bleibt man im Kontakt, obwohl es noch keine reale Datingmöglichkeit gab, bestehen gute Chancen, dass mehr als etwas Oberflächiges werden kann.
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Zitat von **********olf78:
igentlich habe ich auch etwas positives herausgefunden, dass ein guter Test ist, wie ernst man miteinander meint. Bleibt man im Kontakt, obwohl es noch keine reale Datingmöglichkeit gab, bestehen gute Chancen, dass mehr als etwas Oberflächiges werden kann.

Richtig erkannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.