Ist es nur ich oder geht es dir genauso?
Die Zeiten sind schwer, aber wir alle versuchen, positiv zu bleiben. Ich auch. Aber ich habe eine Frage an ihr Singles - Frauen und Männer. Vielleicht köntet ihr mir auch Ratschläge geben.Glaubt ihr nicht, dass es für die Singles schwieriger ist? Für mich, obwohl ich schon einige Male in Deutschland war; Ich habe vor 7 Monaten angefangen, hier zu leben. Ich habe mein ganzes Leben mit viel Mühe hierher gebracht, weil es mir hier gefällt. Als Neuankömmling kannte ich natürlich nicht viele Leute. Aber ich fing an, neue Leute kennenzulernen und begann hier mit einem normalen Leben.
Nachdem ich schon lange in der Swinging-szene war, habe ich JC kennengelernt und mich vor ungefähr 5 Monaten angemeldet. Ich habe ein paar nette Leute von hier getroffen. Und dann passierte plötzlich eine Apokalypse. Zeit für Isolation und soziale Distanzierung. Die Möglichkeit, normale Menschen (nicht nur durch JC) kennenzulernen, war weg.
Alle Kanäle zum Aufbau eines Netzwerks waren verschwunden. Begann mit Home Office und es gab plötzlich einen Mangel an sozialer Interaktion. Als verantwortungsbewusster Bürger versuche ich, alle Quarantäneregeln einzuhalten. Weil ich möchte, dass das auch endet.
Aber fühlst du dich nicht manchmal hoffnungslos? Die Menschen leben davon, ein Netzwerk aufzubauen, eine Beziehung, eine Familie usw. aufzubauen. Nicht nur durch Arbeiten. Aber jetzt keine Möglichkeit für Dating, keine Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. Der Grund, warum ich mich bei JC angemeldet habe, war auch, Leute physisch zu treffen. Aber weißt ihr jetzt aus dieser Perspektive, dass unsere Abonnements auch verschwendet werden? Ja, ich weiß, dass es digitale Optionen gibt, aber wie weit kannst ihr digital geht? Manchmal ziemlich weit, aber im Allgemeinen macht Digital nichts für mich. Ihr lauft und müsst 2 m von anderen entfernt bleiben. Wie schließt man Freunde aus 2 m Entfernung?
Und ich spreche nicht einmal über Sex. Normale menschliche Verbindungen zuerst.
Für Paare haben sie einander zu interagieren. Sie mögen unterschiedliche Herausforderungen haben, aber ich denke, es ist schwieriger für uns Singles.
Ist dir allen klar, dass wir, selbst wenn alle Beschränkungen aufgehoben werden, nicht näher als 1,5 m an jemanden heranrücken könnet, bis ein tatsächlicher Vaccine entwickelt ist? So kommt man auf die Idee. Ich musste kürzlich sogar umziehen und niemand durfte legal helfen.
Vielleicht ist keiner von dir kürzlich in ein neues Land gezogen, aber ich bin mir sicher, dass ihr als Singles alle vor ähnlichen Herausforderungen stehen. Fühlt sich jemand von euch so? Wie geht ihr wirklich damit um? Was seid ihr Pläne? Wie denkt ihr über eine ernsthafte Dating, wenn es kein Enddatum für die aktuelle Situation gibt?
Wie geht ihr alle in Bezug auf Sex mit der Isolation um? Wie weit sättiget digitale Eingänge ihr alle?
Ich bin neugierig auf ihre Ansichten und suche nach Antworten von Herzen.
Und ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch.