Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10504 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereiche 5

********rd01 Mann
34 Beiträge
suche 55543
*******sie Mann
61 Beiträge
Hy, ich komme aus 53332 Bornheim, zwischen 50389 Wesseling und Bonn.

*smile*
********Jack Paar
95 Beiträge
Ich sitz in 50678 - Gibts in dieser Gruppe auch Ladies aus dem Bereich? Bin zwar motorisiert und würd auch ne gewisse Strecke fahren, aber warum in die Ferne schweifen, wenn...und so *zwinker*
Hallo
Ich komme aus dem Bereich 544..
Kommt jemand aus der Nähe?
**********ik_MK Mann
404 Beiträge
58540(Sauerland /Ruhgebiet)
*******sie Mann
61 Beiträge
Zitat von *******999:
Hallo
Ich kann mit 53332 anbieten *smile*
Zitat von *******sie:
Zitat von *******999:
Hallo
Ich kann mit 53332 anbieten *smile*

Leider doch ein paar km zu weit....
*******sie Mann
61 Beiträge
Viel Glück noch hier 👋🏼
*********man71 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******999:
Hallo

Ich komme ebenfalls aus dem Bereich 544..
Grüße aus dem Siegerland 57***! Anschreiben kostet nichts, außer Zeit.
*****son Mann
37 Beiträge
Grüße aus Region 53*** 🤘
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.560 Beiträge
Aus 53909

ACHTUNG ACHTUNG
Fachkraft Gesucht - Dringende Neubesetzung einer Stelle:
Da ich meine Ex entlassen musste, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen Festanstellung.
Arbeitszeiten:
Montag - Freitag 12 Std. tagsüber und 12 Std. Nachts im Einschichtsystem.
Samstags und Sonntags jeweils 24 Stunden.
Anforderung:
Spaß verstehen, verrückt sein, eigenes handeln, sich über Kleinigkeiten freuen, spontan sein, eigenen Kopf mit einbringen, unternehmungslustig und lieb sein.
Ebenso sollte die Qualifikation vorhanden sein die Zeit gemeinsam mit mir zu verbringen. Darüber hinaus sollte BDSM kein Fremdwort sein. Optische Qualifikationen stehen ebenso im Vordergrund wie Sozialkompetenz, Herzlichkeit, Ehrlichkeit sowie die üblichen aus Prinzenmärchen bekannten Eigenschaften. Du solltest Fotobegeistert vor der Kamera stehen wollen für alle möglichen Bildideen. Am Besten Klamottengröße 36/38 und Schuhgröße 38 damit alles aus meinen Shootingfundus passt.
Pausen-Zeiten:
Dürfen täglich selbst bestimmt werden, sollten während der Probezeit möglichst nicht länger als 5 Tage pro Woche betragen.
Kinder:
Eigene Kinder dürfen während der Probezeit mitgebracht werden.
Bezahlung:
Monetäre Vergütung kann nicht gewährt werden; wobei perspektivisch die Möglichkeit der Gewährung von Pauschalen gegeben ist.
Vielmehr stellen Liebe und Zuneigung während der Arbeitszeiten, Spaß und lachen ohne Ende, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit usw. zu jeder Zeit, sowie kleine und große Überraschungen immer wenn es nicht erwartet wird den Lohn dar.
Es kann körperliche Hingabe als Bonus, je nach Leistung auch mehrmals täglich, gewährt werden. Hierzu zählen körperliche gemeinsame Aktivitäten, Kuscheln und küssen, genauso wie Händchen halten. (Igitt)
Probezeit:
Es wird ausreichend Zeit gewährt, die benötigt wird um Dich in die Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Bereits während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Prozesse und Abläufe aktiv eingebracht und die Entwicklung des gemeinsamen Unternehmens kreativ mitgestaltet werden.
Vertrag:
Nach der Probezeit wird die Arbeitszeit auf 24 Std. täglich und auf Lebenszeit auf Abruf ausgerichtet. Der Vertrag kann nur bei schwerwiegenden Verfehlungen von beiden Seiten gekündigt werden.
Kontakt:
Solltest Du entsprechende Qualifikationen für diesen Job besitzen, du solltest 35-55 Jahre sein dann zögere nicht und melde Dich.
Bei besonderer Qualifikation auch weitere Karriere Chancen möglich.
Freue mich über eure Bewerbungen
Mit freundlichen Grüßen
der Chef
Guten Tach 🙋🏻‍♂️😁
Ich komme aus der schönen Ecke von 59889. Mit sehr viel Natur wo man auch hin und wieder Outdoor was erleben kann.😝😉
Schöne Grüße 🤗😉
******903 Mann
28 Beiträge
Gruß aus 54329
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat das Wochenende 14.08. bis 16.08. mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel.
Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen. Dir sollten gutes Essen und Getränke und der Genuß wichtig sein.
Lies Dir bitte mein Profil durch, wenn Du dich dort als Gegenpart wiederfindest, dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Danke freuen!

LG
******903 Mann
28 Beiträge
Gruß aus 54329 🤗😉
*****old Mann
10 Beiträge
...und ich grüße aus dem Bereich 56299 Mayen - Koblenz...
meine PLZ ist 58

Ich suche erstmal eine Frau ..

Du..stehst mit beiden Beinen im Leben...
hast dazu eine devoter Ader ...magst es dich fallen zu lassen...
Magst das Spiel um D/s und außerhalb des Spiels die Augenhöhe...

hast Lust drauf neues zu entdecken ....
Dann hätten wir ja schonmal etwas gemeinsames
und es wäre Zeit um sich mal näher zu unterhalten oder ?
also freue ich mich über eine PN von Dir
VG C
*****_75 Mann
284 Beiträge
55 komme aus der Rhein-Main-Gegend
Jemand weibliches aus der gleichen Ecke?
Ansonsten halt männlich zum Austuasch... *zwinker*

*willkommen*
Liebe Grüße aus der Nähe von Köln *juhu*
*****cie Mann
74 Beiträge
Hallo, suche eine Frau bereich Koblenz +- 70km
zum verwöhnen ( Massagen) und um auch so einiges zu erleben und zu Unternehmen, Kurztrips, Essen, Sauna, Wellness, Spazieren usw. und wenn es passt gerne auch mehr. Einfach melden ich beiße nicht *zwinker*
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat sich am Wochenende 16.10. bis 18.10. mit mir zu treffen. Örtlich bin ich recht flexibel.
Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen. Dir sollten gutes Essen und Getränke und der Genuß wichtig sein.
Lies Dir bitte mein Profil durch, wenn Du dich dort als Gegenpart wiederfindest, dann würde ich mich über eine Nachricht oder ein Danke freuen!

LG
*******983 Mann
41 Beiträge
Hallo liebe Single Gemeinde,

kurzes Statement zu mir.....
Ich bin 37J. komme aus dem Kreis Heinsberg seit August 2019 single. Ich bin beruflich im Gesundheitssystem verankert und angaiere mich neben bei noch bei der örtliche Feuerwehr. In meiner Freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne Angeln, spiele Paintball und besuche regelmäßig das örtliche Fitnessstudio. Zu mir gehören 2 Mädels im alter von 11 und 14Jahren welche allerdings nicht bei mir wohnen. Mein Typ Frau sollte daher offen eingestellt sowie Kinderlieb sein. Ich stehe unheimlich auf strahlende Augen und einen guten Kleidungsstil.

Sollten dich meine Worte bis hierher nicht abgeschreckt haben würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen.

Leider bin ich derzeit kein Premium Mitglied mehr und kann daher nicht sehen wer mich besucht oder mir ein Like gibt.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag zusammen.
Grüße aus 55288
Komme aus 54426
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.