Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?31
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen.
zum Thema
Tattoo lieber nicht, bis..28
An alle, die lange kein/e Tattoos wollten, was hat eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste "Tat" nach der "Befreiung"

Den 1. Wunsch habe ich mir bereits erfüllt - Friseurbesuch. Es ist ein Stück Rückkehr zur Normalität.

Definitiv die nächste Tat: Sobald die Restaurants wieder öffnen, unterstütze ich meinen Lieblingsburgerladen und vereinbare einen Termin. Irgendwann später hoffentlich wieder spontan.

Wenn Reisen wieder möglich sind, dann erstmal eine Städtetour mit Übernachtung. Dann ins Ausland.

Mein größter Wunsch ist aber das Zwischenmenschliche, was in den letzten Wochen auf der Strecke geblieben ist. Damit meine ich vor allem Freunde wiedersehen und zusammen ausgehen. Sex spielt eine untergeordnete Rolle, auch wenn Abstinenz nervt *zwinker*

Ich vermisse die Sauna, Schwimmbad, Clubs und Konzerte. Wie ein Bekloppter bei Armin abgehen und jeder sieht mich fragend an *lol* .

Aber,: Kommt Zeit, kommt Tat - oder so....
nach der krise?
keine ahnung, was ich in den nächsten 18 monaten machen werde.. ich lebe von tag zu tag.

es tat gut gestern nach den ersten lockerungen in *hamburg* ohne maske einen ausflug mit der familie zu machen. ein stück freiheit..

der mensch ist halt ein soziales tier *lach*

und wegen des einsetzenden schlechteren wetters plane ich einen museumsbesuch.
*********tian Mann
696 Beiträge
Ich war beim Coufeur.
Habe wieder angefangen BDSM ZUSPIELEN,mit Menschen welche ich vor der Kriese schon kannte.
Vorallem mein Leben genissen.Sowie mit meiner Keuschhaltung&Analdehnung vort zufahren.Mich mit anderen BDSM Anal&KG Liebhaber austauschen sowie treffen.Ich hoffe auch bald mit Menschen ausserhalb der🇨🇭😀🤩😃😇😅🔥😎
Moin,

als erstes zur Kosmetikerin und Fußpflege. Friseur geht ja schon, aber der Ansturm ist mir zu hoch.

Meine Muckibude..... ich vermisse es Gewichte zu stemmen. Das wird nach der Krise wieder intensiv ausgeführt und wird einen sehr großen Teil meiner Freizeit einnehmen.

Tattoo habe ich schon seit Jahren vor, aber noch nicht umgesetzt. Hab ein Cover-up geplant.

Wenn alles wieder chic und in Form ist und ich mich wieder großartig fühle, möchte ich mal wieder Tanzen gehen.

Habe dieses Jahr für 4 legendäre Konzerte Karten gekauft, die nun leider nicht stattfinden. Wird 2021 nachgeholt.

Möchte auch gern wieder ein paar Tage weg fahren. Ich hatte Kos Ende Mai angedacht aber zum Glück nicht gebucht. Das werde ich auch nächstes Jahr nachholen.

Ansonsten die Menschen die mir wichtig sind treffen und mal wieder in den Arm nehmen.

Bleibt positiv!

LG Lotus 💐
mach das beste daraus
nach langer Abstinenz
1. Meine kleinere Tochter die bei ihrer Mama lebt in die Arme nehmen...es ist sehr frustrierend sein eigenes Kind nur auf Abstand zu sehen und das auch erst nach 8 Wochen wieder.
2. Die Einsamkeit beenden indem ich endlich mal die richtige Partnerin an meiner Seite finde. *liebguck*
3. Mit ihr zusammen einen tollen Club besuchen.
*******174 Mann
371 Beiträge
Liv1 das hab ich Moment auch am laufen Scheidung Trennung und vieles mehr.....
Was wird Eure erste "Tat" nach der Krise sein?

Dies wird vermutlich der Besuch einer Technoparty werden *dance*
Den Kopf völlig frei tanzen, die Bässe im ganzen Körper fühlen, in die glücklichen Gesichter der gleichgesinnten Partypeople schauen und sich völlig losgelassen in der Trancemusik verlieren *wolke7*
Dieses Gefühl der absoluten Lebensfreude … es fehlt mir so unbeschreiblich *traurig*
Leider wird das so ziemlich das Letzte sein, was wieder erlaubt sein wird.

Was habt Ihr jetzt schon gedanklich geplant, was Ihr immer an Euch verändern wolltet (Tattoo z.B.) und nicht in die Tat umgesetzt habt?

Eine (äußerliche) Veränderung an mir habe ich nicht geplant … wenn ich etwas verändern wollte, hab ich das auch umgesetzt.
Mir ist die (innerliche) persönliche Veränderung oder besser gesagt WEITERENTWICKLUNG sehr wichtig und diese verfolge ich jetzt während der Krise auch, sogar noch etwas intensiver *ja*
*********2009 Mann
2.636 Beiträge
Ja und warte auch das ich wieder an den Start kann *dj*
******lut Frau
24 Beiträge
Ich melde mich beim klopapierbastelclub an
**v1 Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
@********HR20 *haumichwech*
*******20X Mann
23 Beiträge
Steintorrunde in Hannover.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.