Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?31
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen.Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen.
zum Thema
Tattoo lieber nicht, bis..28
An alle, die lange kein/e Tattoos wollten, was hat eure Meinung…An alle, die lange kein/e Tattoos wollten, was hat eure Meinung geändert und was war die Story hinter eurem ersten Tattoo/wieso gerade dieses?
Trainer anrufen und sagen ich kommmmeeeeeeeee, also lass mich endlich wieder LEBEN mit geilen Training. Als Highlite lass mich bitte danach in die Sauna
Das erste war ein Frisörtermin, dieses Wochenende endliche unsere erste Ausfahrt durch den Bayrischen Wald und jetzt gehen die Planungen für die ersten Trackdays endlich los
Da es "Den ersten Tag" nicht geben wird. Sondern die Auflockerungen Stück für Stück kommen. Freue ich mich besonders auf Konzerte, Partys und andere öffentliche Veranstaltungen. Friseur war ich am Sa.
Einen Frisör brauche ich nicht - ich schneide selbst (ein Überbleibsel von den Fallschirmjägern)
Nach Arbeit sehne ich mich auch nicht - ich habe mehr genug zu arbeiten. In dieser Zeit haben viele, die zu Hause seien müssen Langeweile und bringen ihre Autos in die Werkstatt (wir habe zT eine Auslastung von 300%)
Wonach ich mich sehne ich mein veganes Restaurant. Da mag ich einen Dürüm mit Pommes und Erdnuss-Soße verspeisen
Inhalt melden
Vielleicht meine Basismitgliedschaft wieder in eine Plus- oder Premiummitgliedschaft ändern....
Ich freue mich auf Festivals (Wacken & Summer Breeze 2021), Konzerte und Kurzurlaub evtl. auf Fehmarn oder Föhr.
Aber auch, endlich mal wieder Freunde umarmen zu dürfen, sobald man das Virus in den Griff bekommen hat, denn das fehlt (bestimmt nicht nur mir) vielen Menschen; abgesehen vom Sex.
Arbeitmäßig hat sich nix verändert, da schon seit 2013 im HomeOffice. Zu schnell wird nämlich immer gefahren, ob mit oder ohne Virus
Meine erste Tat war Outdoor Training mit meinem Sportverein in Schwanewede und es tat sooooooo gut sie endlich zu sehen und sich gemeinsam zu bewegen und auszutauschen und wieder soziale Kontake zu haben unter der Einhaltung der 2 Meter Abstandsregeln. War mir egal und es war auftanken pur für meine Seele!
„
Aber auch, endlich mal wieder Freunde umarmen zu dürfen, sobald man das Virus in den Griff bekommen hat, denn das fehlt (bestimmt nicht nur mir) vielen Menschen; abgesehen vom Sex.
Ganz genau, das fehlt mir auch. Zwar bin ich eh gerne alleine, von daher wird sich nicht viel ändern, aber mal die Freundin umarmen oder jemanden im Spaß in die Seite rempeln oder auf die Schulter hauen, das muß wieder drin sein. Und mein Schreibkurs mit den Engländern, der fehlt mir enorm. Auf den freu ich mich am allermeisten! Allerdings unkt das RKI schon wieder rum von wegen Werte gestiegen - fragt sich nur wer da was wie rechnet