Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3952 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manieren und alte Schule noch gewünscht oder vorhanden?

kennenlernen..

auch wenn wir hier im *joyclub* es meistens etwas lockerer sehen, was den sinn und zweck einer verabredung angeht, so lässt sich doch schon beim ersten treffen am benehmen abschätzen, ob es zu sexuellen handlungen kommen könnte. mit einem ungehobelten klotz, der tendenz zu narzissmus zeigt, dürfte es eher auf ein *nein* hinauslaufen.. ein selbstgefälliges, egoistisches verhalten kommt selten gut an. es sei denn man steht drauf..

es gilt: wer ficken will muss freundlich sein *ja*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich wundere mich hier eher über manche Kommentare - wir sind hier im Joyclub, nicht auf Parship!
@*********iter

Der Satz zeugt ja nicht gerade von Niveau

Hört sich für mich an als würdest du eine Dienstleistung anbieten
Um deiner Eitelkeit zu schmeicheln

Wer sich wie Blech anbieten kann kein Gold erwarten

Hoffe für dich nicht, daß der Tag kommt, an dem du dich benutzt fühlst
Zitat von ****ie:
kennenlernen..

auch wenn wir hier im *joyclub* es meistens etwas lockerer sehen, was den sinn und zweck einer verabredung angeht, so lässt sich doch schon beim ersten treffen am benehmen abschätzen, ob es zu sexuellen handlungen kommen könnte. mit einem ungehobelten klotz, der tendenz zu narzissmus zeigt, dürfte es eher auf ein *nein* hinauslaufen.. ein selbstgefälliges, egoistisches verhalten kommt selten gut an. es sei denn man steht drauf..

es gilt: wer ficken will muss freundlich sein *ja*

Du findest mich narzisstisch, ungehobelt, selbstgefällig, egoistisch und unfreundlich, nur, weil ich hier eine Erfahrung teile?

Das kann man wirklich nicht ernst nehmen, sorry!
Zitat von ****re:
Ich wundere mich hier eher über manche Kommentare - wir sind hier im Joyclub, nicht auf Parship!
@*********iter

Der Satz zeugt ja nicht gerade von Niveau

Hört sich für mich an als würdest du eine Dienstleistung anbieten
Um deiner Eitelkeit zu schmeicheln

Wer sich wie Blech anbieten kann kein Gold erwarten

Hoffe für dich nicht, daß der Tag kommt, an dem du dich benutzt fühlst

Also, wenn ich Single wäre, auf der Suche nach einer festen Beziehung, ich würde woanders suchen. Aber jedem seine Ansicht!
@*********iter

nein, es bezog sich nicht auf dich. nichts liegt mir ferner.. das ließen meine guten manieren nicht zu..

randbemerkung
beziehung - zudem wird in anderen dating portalen auch nur mit wasser gekocht.. am ende wollen alle nur das eine.. *zwinker*

oder das andere *liebhab* ..
****re Frau
2.763 Beiträge
@*********iter
Was hat den das mit dem Thema zu tun??

Es geht um Manieren und alte Schule und dadurch auch um Niveau

Und ein einseitiges Denken zeugt auch nicht von gutem Benehmen

Der Kenner, schweigt und genießt und stellt sich nicht plakativ da

Das ist gutes Benehmen
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
@*********iter
OK dein Profil ist fast leer, du bist ungeprüft.
Du schreibst sehr wenig für 11 Monate im Joy.
Das lässt fast nur 2 Schlüsse zu:
Die bist die Mega Granate im Bett und die Frauen " buchen dich". Wenn dich das erfüllt super für dich.
Oder du bist der Blender vor dem Herren und verarscht uns alle. Wie soll eine Frau auf dich aufmerksam werden , bei fast Unsichtbarkeit?
Am Ende ist egal was zutrifft.
Wie @****ie schrieb, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Hallo, ich arbeite auch daran das sich die wenigen Männer in meinem Umfeld nett vielleicht mit Jeans und Hemd zeigen aber das ist hoffnungslos😂😂😂

Zur guten alten Schule gehört doch auch ein bisschen mit Absatz arbeiten wenigstens ab und an 😜 jetzt stell dir mal vor es geht ins Autohaus oder sonst wo hin vielleicht so gar zum gemeinsamen anderen Rendevous 😂💕
Das stimmt @****ie …

oder denkst du in anderen Portalen werden nur geredet und kein Sex @*********iter
Zitat von *********arry:
@*********iter
OK dein Profil ist fast leer, du bist ungeprüft.
Du schreibst sehr wenig für 11 Monate im Joy.
Das lässt fast nur 2 Schlüsse zu:
Die bist die Mega Granate im Bett und die Frauen " buchen dich". Wenn dich das erfüllt super für dich.
Oder du bist der Blender vor dem Herren und verarscht uns alle. Wie soll eine Frau auf dich aufmerksam werden , bei fast Unsichtbarkeit?
Am Ende ist egal was zutrifft.
Wie @****ie schrieb, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Mein Profil ist bewusst reduziert gestaltet, wie viele andere auch. Wer mich kennenlernen möchte, schreibt mich an. Das hat bisher eigentlich ganz gut funktioniert.

Ich weiss nicht wie du dazu kommst, mich als "Blender", "Verarscher" oder als "Mega Granate" zu beschimpfen. Kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Zitat von ******973:
Das stimmt @****ie …

oder denkst du in anderen Portalen werden nur geredet und kein Sex @*********iter

Weiss ich nicht, bin dort nicht aktiv.
@*********iter

Also, wenn ich Single wäre, auf der Suche nach einer festen Beziehung, ich würde woanders suchen. Aber jedem seine Ansicht!

Deine Wörter. Das du wo anders suchen würdest.
Zitat von ******973:
@*********iter

Deine Wörter. Das du wo anders suchen würdest.

Ja, "würdest". Tue ich aber nicht, daher weiß ich es nicht.
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
..wie war doch gleich das thema?
Manieren und alte Schule noch gewünscht oder vorhanden?

*smile*

ich verabschiede mich für heute höflich *knicks*
und wünsche noch einen entspannten abend zusammen.
_______

@*****350
*******961 Mann
42.380 Beiträge
Getroffene Hunde bellen!
*******enf Mann
25 Beiträge
Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die alte Schule gar nicht erwünscht ist. Deshalb habe ich mir zum Beispiel angewöhnt zu fragen ob ich die Rechnung übernehmen darf. Hatte nämlich mal ein Date da wurde das mir übel genommen, dass ich für beide bezahlt habe. Präsente mitbringen habe ich auch schon gemacht (Blümchen, Schokolade, ...). Das kam 3 mal nicht gut an und seit dem lasse ich das. Was den Treffpunkt betrifft: Das überlasse ich ohnehin komplett den Frauen.
Ich treffe mich zunächst immer auf neutralem Boden. Das kann u.U. natürlich auch in der Nähe meiner Wohnung oder zumindest in meiner Stadt sein. Es ist leichter für mich, ein Date zu planen oder auf spontane Ideen zu kommen und die Führung zu übernehmen, wenn ich mich im Umfeld auskenne. Früher bin ich (da ich es ohne Ticket konnte) viel auch zu Verabredungen in anderen Städten gefahren. Da aber ein nicht unerheblicher Teil meiner Verabredungen in der Vergangenheit kurzfristig abgesagt hat (teilweise erst nachdem ich bereits im Zug saß), fahre ich nur noch selten zum ersten Date in eine andere Stadt. Zumindest in keine, die weiter als 30 Minuten entfernt ist, wenn ich keinen Plan B (schöne Altstadt zum Besichtigen oder so) habe. Da beteilige ich mich lieber an den Fahrtkosten der Datepartnerin. Treffen irgendwo in der Mitte finde ich nicht gut, weil keiner sich dort auskennt.

Präsente oder Blumen bringe ich zum ersten Date keine mit. Warum auch? Ich weiß noch kaum etwas über die Frau, ob sie eine angenehme Gesprächspartnerin und Zeitgenossin ist. Daher gibts vorher auch keine Geschenke. Ob ich sie zum Essen einlade, entscheide ich spontan und auch anhand des Dateverlaufes.
schön, dass sich jetzt auch jüngere zum thema melden *ja*

mir scheint, es gibt da nicht so große unterschiede zwischen sogenannter alter schule und neuer. die erfahrungen +/- beim daten scheinen ähnlich zu sein.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich stehe total auf "alte Schule".

Für mich bedeutet das, dass ich mich auf ein Date, auf das persönliche kennen lernen, freue. Ich ziehe mich dem Anlass entsprechend an, weil Kleidung für mich auch ein Statement ist, und hübsche mich ein wenig auf. Natürlich nur so viel, dass man(n) mich auch ungeschminkt und in Jeans noch erkennen kann.

Ich nehme mir die Zeit etwas über den Anderen zu erfahren und erwarte ebenfalls Respekt und Aufmerksamkeit - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Tür aufhalten, aus oder in den Mantel helfen, Stuhl zurecht rücken empfinde ich als angenehm - Emanzipation hin oder her. Ich freue mich über diese einfachen Gesten.

Der Treffpunkt sollte gemeinsam ausgesucht werden, es sei denn, dass man die Entscheidung einer Person überlässt. Größere Distanzen finde ich unpraktisch. Ich möchte nicht nur ein Date, sondern kennen lernen, Herzklopfen, spontane Treffen: eben das ganze Programm. Das wäre bei X Kilometern Distanz nicht zu realisieren.

Beim bezahlen freue ich mich evtl. über eine Einladung, setzte das aber niemals voraus. Da kommt dann doch die Emanzipation ins Spiel. Außerdem möchte ich nicht "gekauft" werden 😉.
Er zahlt, wir teilen, jeder zahlt Seins oder ich lade ein.... m.E. alles eine Frage der Absprache.
*********Lord Mann
4 Beiträge
i.d.r. fahre ich zum Date gerne hin außer die Dame wünscht einen Zentralen oder anderen Ort.

Im Bereich Essen gehen, kommt das gar nicht in die Tüte das die Frau zahlt. (nicht mal wenn Sie darum bittet) Sie hat nur chancen wenn Sie sich was einfallen läst und mich aus trickst.

Warer Fist-Gentelmen brint der Frau eine Blume mit (auch wenn ich das schon beobachtet habe, das einige das gar nicht wollen. (ist wie mit der Kleidung) Jungs... lasst euren Joging-Sofa Anzug zu Hause beim Essen gehen. Sauberes Hemd und (keine zerschnittene Hose) ist auch ganz nett *g*

Der Erste eindruckt bleibt und entscheidet über die nächsten Schritte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.