Einen wunderschönen guten Morgen.
Da ich Single bin und irgendwie nur selten sex habe (1x im Jahr) merk ich das schon extrem, es fehlt einfach körperliche Nähe.
Mit einen anderen intim zu werden ist Balsam für die Seele.
Es ist ja nicht einfach Sex. Es ist viel viel mehr. Grad in der hektischen Zeit ob Arbeit oder Kinder....
Allerdings steigt der Streß (reizbar, extremst Horny im Wechsel, Stimmungsschwankungen.... ) , wenn man permanent versetzt, verarscht und belogen wird bei Dates. Versetzen und gar nicht kommen ist mittlerweile bei online Dates absoluter Trend.
Zu lange Sex Pausen verursachen bei mir beim mastubieren sogar Schmerzen oder nicht empfinden, da der Körper nicht für ständig alleine betatschen und befummeln gemacht wurde.... Der Kopf fühlt sich irgendwann verarscht und es fehlen so viele Reize von außen um sich beim selber machen fallen zu lassen. Nen Dildo oder Vibrator ersetzen keinen Sex Partner.
Generell hab ich sex = Druckausgleich durch Militär Crossfit ersetzt.
Weil für mich sex Luxus ist.
Ist zwar nicht das gleiche an Glückshormonen = was bei sex freigesetzt wird, aber vorübergehender Ersatz, bis sich was passendes findet. Im Moment bin ich jeden Tag trainieren 😅
In der heutigen Zeit extrem schwierig.
Man will ja nicht jeden.
Und wenn man permanent unter Druck im Alltag steht, merkt man das dann als Single doch gewaltig.
Hab festgestellt, dass da viele Faktoren zusammen hängen, wie Menschen das empfinden. Ob jemand nen Gegenstück für gelegentlich hat, Player is der alles nimmt, vergeben ist, single oder oder oder... das empfinden der Beteiligten ist extrem unterschiedlich. Jemand der Kontakt hat und wenns nur Küssen oder umarmen ist = vermisst es weniger, wie jemand der niemand hat um Gemeinschaftsgefühl zu empfinden....
Sex ist halt ne Wissenschaft
Schönen tag euch