Sehr schöne Einstellung und verfasst Sonne
scheinst auch ein Sonniges Gemüt zu haben.
Auch ich bin Kinderlos und derzeit ohne Partner. Für eine
Beziehung offen wenn auch das andere Passt und nicht nur um wenn um sich zu haben um versorgt zu sein, das kann ich selbst und wenn es nicht mehr geht, dann gibt es auch eine Lösung
Nein wenn jetzt dann sollte es passen mit Interessen und Stimmig sein im Täglichen Leben, der Freizeit und Hobbys sowie auch beim Sex.
Ich habe noch wenige Jahre in meinem tollen Beruf zu bestehen und wenn dies vorbei ist dann gilt es das Leben die ganze Woche zu geniessen mit der Perle an der Seite und nicht nur am Wochenende.
Bei Interesse einfach PN
„Spannendes Thema. Insbesondere für Menschen wie mich, die keine Kinder haben, also keine familiären Bindungen/Verpflichtungen/Unterstützung...Mal unabhängig vom Sex...Daher hab ich mir schon so manches überlegt. WG mit meiner besten Freundin war da eine Idee. Die hat nun ihren Prinzen gefunden...Ich mag - nicht nur im Alter - gerne jemanden an meiner Seite, der auf die eine oder andere Weise sein Leben mit mir teilt ... vice versa. Und Sex, Nähe, Vertrauen und Ehrlichkeit sind da grundlegend. Über die Fitheit für das Erstgenannte kann man nur spekulieren. Wobei ich davon ausgehe, dass es eher ...interessanter...intensiver wird. Und die anderen brauche ich in allen Lebensbereichen, dann natürlich auch im Alter. Bin ehrlich, bin Beziehungsmensch...mag Menschen...Werde daher wohl niemals alleine sein. Aber ein besonders wichtiger Mensch, sprich Mann, wäre schon mein Wunsch. Und bis dahin mache ich, was ich am besten kann. Mich mit vielen Menschen austauschen, Frösche küssen, das Leben genießen, leben, lieben, lachen...Mein Lebensplan läuft also bereits und das ganz automatisch...weil ich bin, wie ich bin...entspannt, optimistisch und lebensfroh.