@*****jes .....ABSOLUT, als Single hast du keine Verpflichtungen einem anderen gegenüber weil du ja alleine für dich verantwortlich bist und solange klar gestellt ist was du möchtest, sprich du nur auf Sex aus bist kein Thema....für das eignet sich Joy perfekt, denn hier kann man ohne Scheu aussprechen was man für Vorlieben hat....aber es geht ja net darum was man tut wenn man Single is....
Doch Joy spricht viele Kriterien an, eben rein sexuell, dann Partnersuche mit eben speziellen Vorlieben, die man sich in anderen Plattformen net mal aussprechen traut oder eben um Clubs, Party's oder Events zu besuchen....
Ich habe für mich eben letzteres entdeckt, dass ist zu meiner Passion geworden und was soll ich sagen ich liebe es
, für mich steht da aber nicht der Sex im Vordergrund, sondern die Besonderheit der Outfits und der Menschen die sie besuchen, so und dass möchte ich natürlich mit meinem Partner teilen und wenn ich mich in einer Partnerschaft sicher fühle, dann kann es auch durchaus vorkommen, auch gemeinsam Sex mit anderen zu haben, doch niemals werde ich mehr irgendwas getrennt zulassen, denn genau da führt es dann zu Missverständnissen und Eifersucht, auch würde ich es niemals mehr erlauben dass mein Partner eine f+ eingeht.....
, dass war für mich eine zu schmerzhafte Erfahrung und wie meine vorschreiber erwähnt haben, sollte Sex mit anderen immer noch eine Ausnahme sein und net ein ständiges muß, denn wenn mein Partner ständig anderen Frauen hinterherjagt und nur mich mehr als Zeitvertreib oder Alternative sieht, weil gerade keine andere verfügbar ist, dann soll sich er ne andere suchen für die das kein Problem darstellt oder wieder als Single sein Leben leben....
Aber wie ich oben schon erwähnt habe und dafür schäme ich mich keineswegs bin ich eher der monogame Typ der halt auf spezielle sexuelle Dinge abfährt die ich mit meinem Partner zusammen ausleben möchte und wenn mir kein Druck gemacht wird, ich die Zeit bekomme die ich brauche und wenn es Jahre dauert dann bin ich für vieles offen