Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verabschiede mich aus der Gruppe :-)

*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sing* ..und es hat Zoom gemacht.... *sing*
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****350:
*sing* ..und es hat Zoom gemacht.... *sing*
Oh ja *g*
*******ne72 Frau
2.292 Beiträge
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich glaube noch daran, das mir ein Mann, der auf selber Wellenlänge schwimmt, mir begegnet.
Und....dir ist es widerfahren.....ich freu mich...wieder zwei glückliche Menschen mehr auf der Welt *g*
Viel Glück
*vielglueck*
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels *huebschmach* ...der Diamant unter all der Kohle hier,wartet nur auf uns.
Und da wir hartnäckig sind...finden wir ihn irgendwann auch.
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ne72:
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich glaube noch daran, das mir ein Mann, der auf selber Wellenlänge schwimmt, mir begegnet.
Und....dir ist es widerfahren.....ich freu mich...wieder zwei glückliche Menschen mehr auf der Welt *g*
Viel Glück
*vielglueck*

Joy war für mich auch nur noch Events, Partys ..und Freunde.. Ich bin es so satt gewesen..
Den mega langen Profiltext haben einige überlesen und die die nur FIGGN wollten haben sich selber verraten, demnach hätte ich auch noch länger gewartet aber alles geschieht wie es geschehen soll. Ich stelle immer mehr fest das Frauen hier mehr wollen als nur die *pimper* Nummer zu sein .. demnach die Hoffnung nicht aufgeben und ein sehr dickes Fell haben *puh*
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****350:
...

so schaut es aus...
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Alles gute euch 2 , schön das sich hier auch Pärchen finden
***dy Mann
1.008 Beiträge
Ja so ist es im Leben, nicht der erste Blick auf ein Bild oder der erste Satz in einem Chat ebnet einem die Zukunft, sondern oft erst der zweite und das sich gegenüber stehen und miteinander Reden und sich aufeinander wirken lassen.
Klar gibt es Blender bei beiden Geschlechtern, bei den einen mehr bei den andern weniger. Aber man sollte immer seine eigene Erfahrung machen und nicht denn neuen Kontakt die Rechnung zahlen lassen vom Blender vorher.
....und dann gibt es ja auch noch die Prinzen, die hier nicht aktiv anschreiben können... gg
Weil ihnen irgendwann daran die Lust vergangen ist, weil die Damen hier kaum eine nennenswerte Reaktion zeigten.....

Wünsche euch beiden recht viel Glück🍀🍀🍀🍀
Danke für diesen schönen Beitrag! *knuddel* Ich wünsche Euch ganz viel Glück *herz2*

Ich bin das Suchen auch leid und mache halt alleine mein Ding. Vielleicht kommt irgendwann Mr. Right oder eben auch nicht *nixweiss*
*********aub13 Frau
25 Beiträge
Ja, das sind die Geschichten, welche das Leben schreibt.....
.... eine Königin hat nun ihren König an der Seite - unerheblich, mit welchem fahrbaren Untersatz die Reise(n) realisiert werden!

.... ich schließe mich den Glückwünschen an, alles Gute für Euch beide *freu2*
********ando Mann
86 Beiträge
..... als erstes mal meinen herzlichen Glückwunsch......
Hätte mir das bei dir kaum vorstellen können dass du die Nadel im Heuhaufen findest ...oder umgekehrt......
...... auch muss ich mich hier einigen meiner männlichen Vorredner anschließen.....
....... ich selbst kann auch nicht mehr anschreiben, da ich seit geraumer Zeit kein zahlenden Mitglied mehr bin....
.... gerne bin ich bereit der geneigten Damenwelt ( welche wirklich nach jemanden mit HHH sich umschauen) Rede und Antwort zu stehen
Dann viel Spaß auf *wolke7* !
******eal Mann
63 Beiträge
Verdammte Axt!? Ich fahr auch Golf!?? *smile*

Jetzt hoffe ich wieder. Übrigens @ Luna - sehr wahr.

Der Revolverheldin wünsche ich sowas von alles Gute! Lass Dich hier nie wieder blicken. *zwinker*
Es gibt sie, die Männer mit Hirn, Tiefsinn und der Verrückten Idee einfach mal Seele zu investieren.

Machs joot.
****es Mann
69 Beiträge
Halli hallo Revolverheldin..

..auch von mir viel Glück für deinen Traum
********1711 Mann
134 Beiträge
Zitat von *****350:
...
Wie recht du doch hast ..... *top* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.