Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Über Sex reden in der Kennenlernphase408
Ich bin etwas ratlos. Ich habe einen Mann kennengelernt der mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verabschiede mich aus der Gruppe :-)

*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Ich verabschiede mich aus der Gruppe :-)
Hallöchen..

Ich hab nicht mehr daran geglaubt bei den ganzen Männern die ich hier erlebe und kennengelernt habe, dass ich die Nadel im Heuhaufen erleben darf. Ich musste hier einige vom Gaul werfen die nur vor gaben der Prinz zu sein - im Endeffekt waren es sehr viele Schüttelaffen, Blender, Ghoster, Fickbettler, Heimliche Singles, Narzissten usw. Ich nenne es Glück, Schicksal, richtiger Zeitpunkt dank eines Threads oder was auch immer. Es gibt sie noch die Männer die Profile lesen, die Lust auf das Wagnis Beziehung und mehr haben. Sie sind rar, zeigen Anfangs u.U. nicht den Eindruck den man sehen möchte aufgrund eines fehlenden Profilbildes z.b. Angaben die auf den ersten Blick nicht passen könnten, wohnen unter Umständen ein paar Kilometer weiter. Die Gattung Mann hat so viel wieder wett zu machen was andere zerstört haben und macht es einfach. Wenn das Bauchgefühl sagt: *ja* schau hinter die Fassade, sei tatsächlich an MIR als Mensch interessiert, mach das Thema Sex nicht zum Kernthema unserer Gespräche *sabber* . Tja, dann wird es immer vertrauter, interessanter, da ist er dann dieser Moment an dem ein eher ungewöhnlicher - total verrückter - Vorschlag plötzlich ganz normal ist. Du lernst diesen Menschen kennen, stellst fest *wow* der Mensch ist etwas ganz Besonderes, genau die Gattung Mann die ich nie gesucht habe, nach der ich mich sehr gesehnt habe und die ich immer mehr kennenlernen möchte *g*

Ich wünsche allen den Menschen der einfach nur gut tut und denkt immer daran der Prinz kommt nicht auf dem Pferd, manchmal fährt er auch einfach nur Golf o.ä *smile*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Zitat von *********eldin:
daran der Prinz kommt nicht auf dem Pferd, manchmal fährt er auch einfach nur Golf o.ä *smile*

lach....ich habe nix gegen einen Golf....

Euch viel Glück und Danke, dass Du uns die Hoffnung nicht geraubt hast. *zwinker*
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Zitat von *********eldin:
daran der Prinz kommt nicht auf dem Pferd, manchmal fährt er auch einfach nur Golf o.ä *smile*

lach....ich habe nix gegen einen Golf....

Euch viel Glück und Danke, dass Du uns die Hoffnung nicht geraubt hast. *zwinker*

Grins ich fahr lieber Opel aber Golf ist auch oki...
Du ich hab die Hoffnung auch aufgegeben und dann hat sie mich gefunden *g*
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann halt das Glück *vielglueck* ganz fest.
Alles Gute *liebhab*
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****350:
Dann halt das Glück *vielglueck* ganz fest.
Alles Gute *liebhab*

*danke*
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Wünsche Dir ganz viel Glück...👍😊...
Festhalten...
Ist einfach zu selten😉....
******_06 Frau
27.933 Beiträge
Toll geschrieben *tipp*
Das gibt natürlich Zuversicht und ich wünsche euch von ♥ alles Gute für einen gemeinsamen Weg, den ihr gerade beginnt zu gehen *roseschenk* *knuddel*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
herzlichen glückwunsch *blume*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Alles Gute👍
*****ina Frau
6.182 Beiträge
Grins ich fahr lieber Opel aber Golf ist auch oki...
Du ich hab die Hoffnung auch aufgegeben und dann hat sie mich gefunden

dann haben wir schon eines gemein....wir fahren nen Opel... *zwinker* ....auf was für ne Automarke sollte ich dann demnächst achten.... *zwinker*
*****069 Mann
124 Beiträge
Ja, toller Beitrag.
Ich wünsche dir gaaanz viel und lange Glück mit deinem Ritter ohne glänzende Rüstung.
*********y4Two Mann
33 Beiträge
Auch von mir ganz viel Glück für Euch beide und dass Ihr Euch das bewahrt, was ihr jetzt aneinander liebt. Verliert auch in schwierigen Situationen nicht aus den Augen, warum ihr zusammengekommen seid.
*******exe Frau
5.153 Beiträge
Du machst Hoffnung, *vielglueck*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Wünsch dir ganz viel Glück auf deinem Weg.....
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
*danke* euch allen *g*
*****ett Frau
1.551 Beiträge
Alles Gute *knuddel* .. freu mich für euch *top*
Herzlichen Glückwunsch,

ich finde, Deine Beschreibung passt perfekt😉😂. Halte Dein Glück fest u genieße es.

Lg Melli
Mein herzlichen Glückwunsch *love* Dein Beitrag macht Hoffnung auch wenn ich es mittlerweile aufgegeben habe mein Seelenverwandten zu finden.
Genieße es und euch alles Gute und Liebe. *freu*
*herz* lichen *vielglueck* wunsch
Geniesse die schönen Momente in der Gemeinsamkeit mit viel Wärme ,Geborgenheit geben und nehmen im Einklang .
Ich wünsche euch eine lebenslange Liebe, mit Liebe lässt sich jedes Problem gemeinsam überstehen, mit Liebe ist die Sonne wärmer, das Licht heller, der Wind leichter .... gebt gut auf einander acht .... 💖
Gratulation, freu mich für euch. Auf das es ewig währt und ihr euch an alle die schöne Zeit zusammen erinnert, wenns mal dünn wird.
Herzlichen Glückwunsch....
Wow.

Du hast sehr gut beschrieben, durch welche "Hölle" man hier durchweilen geht... Man fragt sich immer und immer wieder: Warum tu' ich mir das an?

Nun, wenn das das Ergebnis ist: großartig.

Ich wünsche euch alles Gute, und lieben Dank für Deine Worte an uns.
Wir Mädels geben die Hoffnung nicht auf. 😊
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tik84:
Mein herzlichen Glückwunsch *love* Dein Beitrag macht Hoffnung auch wenn ich es mittlerweile aufgegeben habe mein Seelenverwandten zu finden.
Genieße es und euch alles Gute und Liebe. *freu*

Ich hatte es auch aufgegeben.. und nicht mehr gesucht *knicks*
*********eldin Frau
5.798 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****zai:
Wow.

Du hast sehr gut beschrieben, durch welche "Hölle" man hier durchweilen geht... Man fragt sich immer und immer wieder: Warum tu' ich mir das an?

Nun, wenn das das Ergebnis ist: großartig.

Ich wünsche euch alles Gute, und lieben Dank für Deine Worte an uns.
Wir Mädels geben die Hoffnung nicht auf. 😊

Sehr gerne ... ich hab aus lauter Verzweiflung schon meine eigene Gruppe gegründet und es ist jedes mal eine eigen Welt wenn ich in der Gruppe bin weil so viele Frauen ähnlich denken und so viele Männer sich fremd geschämt haben.. Männer die es tatsächlich ehrlich meinen.. demnach ist das wohl Murphy´s Gesetz erst viel scheiße und Mist erleben und hoffen das nicht alle so sind.. tja und dann passiert es wohl *g*

Euch allen alles Liebe *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.