Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortspiel II

********er71 Mann
1.544 Beiträge
Habe ich schon aufgemacht *zwinker*
*****y50 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Dann lösche das hier wieder . . .
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ****ky:
Dann lösche das hier wieder . . .

Das könnten nur die Moderatoren......
****nw Mann
3.525 Beiträge
Da dieser Thread eh geschlossen wird, möchte ich an dieser Stelle anmerken:
Ich mag solche Spiele sehr, sehr, sehr... eigentlich!!!
Nur leider wird dabei nie wirklich auf die Regeln geachtet, regelmäßig wird's daher schnell niveaulos...

Wenn man die eigenen Regeln ernst nimmt... ist schon das erste Wort dieses neuen Threads, vom TE selbst gepostet: "Verstoßahndung", ein Regelverstoß... Das Wort gibt es in der deutschen Sprache nicht! Es ist eine reine Wort-Erfindung, eine simple erfundene "Aneinanderreihung von Wörtern", die du selbst noch zwei Zeilen davor ausgeschlossen hast, @****ky .
Somit verstößt schon Du als TE gegen die eigenen Regeln, kein Wunder dass die Teilnehmer diese später nicht mehr ernst nehmen.
Sorry, dass ich da meckern muss, aber es gibt im Joy schon unendlich viele Spiele, die früher oder später immer durch genau solche niveaulosen Regelverstöße kaputt gemacht werden, und ich denke dass die TE's da nicht unbeteiligt sind... Entweder ich stelle Regeln auf, halte mich selber daran und achte darauf dass sie eingehalten werden oder ich lasse es, meine Meinung.

Viele Grüße
Aladin
*****y50 Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @*******Sane

Bitte vergib mir meine Niveaulosigkeit. Dieser Threadbeginn "Wortspiel II" ist die Fortführung des ehemaligen Thread "Wortspiel I". Mit dem getätigten Wort habe ich eine Wortreihe weiterführen wollen. Das zuvor geschriebene Wort ist

Regelverstoß

gewesen. Mit welchem in der deutschen Sprache vorkommenden Wort hätte ich diese weiter führen können? Ich habe eine lange Weile überlegt - wir ist aber nichts einigermaßen sinnvolles eingefallen. So habe ich dieses Wort erdacht . . .
Verstossstrafe
*******olli Frau
60 Beiträge
Straferlass
********er71 Mann
1.544 Beiträge
hier spielt keiner *zwinker*
ist ein anderer Thread
*******olli Frau
60 Beiträge
Ups ... *schaem*
******_06 Frau
27.933 Beiträge
Sorry, aber unter niveaulos verstehe ICH etwas anderes.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.