Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT einen mAnn für Sex zu bezahlen.
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II154
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
Ein Fetisch???
Was kennst du denn für Frauen????
Selten so einen Blödsinn gelesen .....
Inhalt melden
Meine letzte f+ wollte immer mal wieder so ein Rollenspiel aber gut wenn @*********olock das besser weiß was es gibt und was nicht
Dann ist die Frage ja auch schon wieder für alle geklärt...
„Meine letzte f+ wollte immer mal wieder so ein Rollenspiel aber gut wenn @*********olock das besser weiß was es gibt und was nicht
Dann ist die Frage ja auch schon wieder für alle geklärt...
Mmh in welchem Zusammenhang, steht, das zu deinem Thema??
Habe gerade das Gefühl
Du" haust" da gerade einiges durcheinander
Ich hatte bereits ein Treffen mit einem Callboy (er hat mir im Laufe des Gesprächs von seinem Nebenjob erzählt und ich war nicht auf der Suche nach einem Callboy). Er hat mich ohne Hintergedanken auf einen Drink eingeladen. Erwähnte auch das ich ihn nicht für diverse Dienstleistungen bezahlen würde. Nach dem 1. Drink meinte er "Für dich wäre ich generell kostenlos, überleg es dir einfach". Fand ich fast niedlich
Das Frauen Männer bezahlen würden, verstehe ich absolut. Man erspart sich enorm Zeit und muss nicht ewig reden oder hoffen das er zum vereinbarten Treffen erscheint. Das die Frau im Fokus stehen, dürfte auch nicht der Rede wert sein. Ich befürworte solche Dienstleistungen auf jeden Fall.
Inhalt melden
@*********ucked danke für deine offene und ehrliche Antwort
Bei Prostituierten kann ich es verstehen, die erbringt eine Dienstleistung.
Wenn ich aber hier von einer Dame eingeladen werde und ich dann vorher zahlen soll, finde ich es total daneben.
Es war vorher nie davon die Rede
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.