Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Swingerclub Beverly in Solingen58
Ich hoffe das es so einen Thread über speziell diesen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung eines Swingerclubs in Allicante

**********rschi Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Salü es gehen die Schritte langsam voran das passende Objekt habe ich schon bekommen ich wollte euch mal damit einbeziehen was wünscht ihr euch in einem Swingerclub?. Anregungen und über Vorschläge würden ich mich freuen
*******6050 Mann
102 Beiträge
*top*
*********ohneF Frau
196 Beiträge
*top*
*********n1974 Frau
23 Beiträge
*wow*
Wunderschön!

Ich wünsche mir von einem "Swingewrclub" Stil und Eleganz, kein billiges SB- und Kantinenzeugs.
Die Kulinaria darf in keinem Fall zu kurz kommen oder vernachlässigt werden: wer nicht mit dem Gaumen genießen kann, der kann es mit dem Körper auch nicht.

Das muß nicht opulent sein - eine Kartoffelsuppe kann auch genial sein.

Die Bar von Barkeepern betreut

Einen Dancefloor, na klar.

Eine ausgewogene Mischung von Events und reinen Paare-Abenden.

Schloß Milkersdorf ist ein wundervolles Beispiel!
*******ady Frau
92 Beiträge
Wow! Sieht super aus! *top2*
*********biss Frau
111 Beiträge
Mutig in diese Zeit!!!
Wünsche dir viieeel Glück!!
Haben wir auch so was probiert in Gran Canaria.
Hat nicht funktioniert!!!!
********s001 Mann
325 Beiträge
Übernachtung Möglichkeiten oder das es mit einem Taxi gut zu erreichen ist
Zitat von **********rschi:
Salü es gehen die Schritte langsam voran das passende Objekt habe ich schon bekommen ich wollte euch mal damit einbeziehen was wünscht ihr euch in einem Swingerclub?. Anregungen und über Vorschläge würden ich mich freuen

Ein Swingerclub sollte Stil haben. Wichtig, Sauberkeit...ein bisschen Luxus, sollte nicht „billig“ wirken.

Eine ansprechende Bar, mit Service. Eine gute Küche.

Ausgewogene Gäste, sodass eine Ausgewogenheit da ist...ein angenehmer Dresscode sollte vorgegeben sein (ohne Schlüppi, ausgeleierte Shirts od Badeschlappen)...

Ach...mir würde noch so einiges einfallen 😊
**********rschi Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ion:
Wunderschön!

Ich wünsche mir von einem "Swingewrclub" Stil und Eleganz, kein billiges SB- und Kantinenzeugs.
Die Kulinaria darf in keinem Fall zu kurz kommen oder vernachlässigt werden: wer nicht mit dem Gaumen genießen kann, der kann es mit dem Körper auch nicht.

Das muß nicht opulent sein - eine Kartoffelsuppe kann auch genial sein.

Die Bar von Barkeepern betreut

Einen Dancefloor, na klar.

Eine ausgewogene Mischung von Events und reinen Paare-Abenden.

Schloß Milkersdorf ist ein wundervolles Beispiel!
ich gebe dir recht aber erlich gesagt ich habe es selber durch meine Trennung erlebt das man oft als Single mann außen vor gelassen und ich finde wir waren alle mal Single das vergisst man leider oft deshalb werde ich eher den Single Herren die möglichkeit geben auch mal dran zu kommen da ich nur an 4 tagen die woche eröffnen will soll ein tag davon gemischt sein. Und ein tag wo herren Überschuss ist und Damen die drauf stehen sich benutzen lassen können oder einfach den gangbang lieben also 2 tage für Pärchen ein gemixter und einmal nur solo aber das ist noch nicht alles fest
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Soll das so eine Art Ferien mit Gleichgesinnten sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.