Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Sil9

Aus jetziger Sicht werde ich Weihnachten und Silvester alleine verbringen. Eventuell werde ich einen kleinen Ausflug unternehmen.
********cook Mann
567 Beiträge
Weihnachten mit der Familie, aber zwischen den Feiertagen und über Silvester würde ich gerne wohin fahren. Vielleicht nach Hamburg oder Dresden? oder sonstwo in D....
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Ich muss nicht lange überlegen. Ich werde arbeiten müssen. *lach*
Da unsere WG grad umgezogen ist und meine Familie in NRW lebt, möchte ich das erste Weihnachten in der neuen Wohnung verbringen. Silvester weiß ich noch nicht. Werde ich wohl eher spontan entscheiden.

LG *katze*
Also Weihnachten normalerweise bei Familie und Sylvester gemeinsam mit Freunden....

...aber dieses Jahr ist ja nichts normal....und den üblichen Kram im (ersten !!!) Coronajahr.....

.....NEIN DANKE....

...und deshalb habe ich ....

......schon aus Trotz....und entgegen der Reisewarnung....

• - - 3 WOCHEN SÜDSEE - - - GEBUCHT... *wiegeil*
.....und was ist die Hauptsache ??? .....Klar, das der Flieger auch startet.

Im Freundeskreis wollte (von 14 ! gefragten männlichen und weiblichen Kumpels) keiner mitfliegen.....haben alle Schiss..... *panik*
....und haben mich einstimmig für verrückt erklärt......und was soll ich sagen......stimmt .....ich war schon immer verrückt.....das wußten die aber schon immer .... *lol*

Also mein Motto:
Leute unterstützt die Fluggesellschaften und fliegt in die *sonne*.....

Achso ...der Haken an der Sache:

Nach jetzigem Stand muß ich nach Rückkehr (Mitte Januar 2021) dann aber 2 Wochen in Quarantäne....also etwas mehr Urlaub wird gebraucht.....*oha* ...

...das sollten alle mit ähnlichen Absichten bedenken...
....also - KEINE - *willkommen2* Zurückparty....*oops* ....

......und swingen ist dann auch eher nicht angesagt.....

.....es sei denn Ihr wollt als potentieller Superspreader .....
....in die Gruppe der rücksichtslosen Vollidioten aufgenommen werden.....

Also... in 2 Wochen Quarantäne.... werde ich dann quasi im absoluten Zölibat leben.....

.....ES SEI DENN......eine genauso bekloppte Person wie ich ....(NUR LADIES)....
.....ist ab Mitte Januar ebenfalls in Quarantäne *haumichwech*...*troll*.

Das nennt man auch positives Denken *lach*
am liebsten in die sonne fliegen... aber, alleine... keine swingerclubs... ohne tanzen, musik... mit maske... echt doof...
****y74 Frau
97 Beiträge
zuhause alleine
****le6 Mann
82 Beiträge
Hm..Gute Frage...Am liebsten ab ins warme ...geht wohl corona bedingt nicht.
Eine private Party , auf einer Hütte oder ähnliches ,fände ich auch toll...
*********11971 Mann
232 Beiträge
@****_84
wenn privat Party
da kann man dann auch eine Übernachtung in der Nähe Buchen.
Also wenn wäre ich dabei
wenn was gestartet wird.
Würde auch teilweise mit organisieren
Zitat von *********11971:
@****_84
wenn privat Party
da kann man dann auch eine Übernachtung in der Nähe Buchen.
Also wenn wäre ich dabei
wenn was gestartet wird.
Würde auch teilweise mit organisieren
Über ne private Party habe ich mir keine Gedanken gemacht. Habe ne kleine Wohnung aber mit Luftmatratze könnte man locker 8 bis 10 Leute unter bekommen. Müsste man mal drüber nachdenken
An Weihnachten Raclette essen und an Silvester Dinner for One schauen so oft es kommt

Und bloß kein Geld für Raketen und so einen Mist ausgeben
*******_Tan Mann
135 Beiträge
Ich werde dieses Jahr in gewohnter mannier beides alleine verbringen, da wie schon erwähnt dieses Jahr die Möglichkeiten nicht sehr groß sind und meine lieblingsex sicherlich arbeiten muß 😔
Andernfalls hätte ich 3 schöne Wochen Urlaub in *sachsen*
Ich freu mich schon sehr auf Silvester, zwei oder drei Tage alleine auf der Almhütte zum Entschleunigen und Relaxen!
Zitat von *********n9080:
Ich freu mich schon sehr auf Silvester, zwei oder drei Tage alleine auf der Almhütte zum Entschleunigen und Relaxen!
Das klingt super
*****ust Mann
12 Beiträge
Das klingt auch super!
***rw Mann
84 Beiträge
Bis Weihnachten und Silvester ist ja noch etwas Zeit. Warum nicht die Chance nutzen und sich im Vorfeld kennenlernen. Wer ebenso nicht allein Weihnachten verbringen möchte, kann sich gern melden.
Wer weiß, vielleicht wird es ein sehr schönes Weihnachten mit zusammen kochen, tagsüber noch den Weihnachtskaffee genießen und Abends in entspannter Atmosphäre den heiligen Abend zu zweit genießen!
Geburtstag(23.12) wie auch Weihnachten und Sylvester wie jedes Jahr alleine.-
*****350 Frau
107.569 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********e_79 ... *troest*
Ach tut das gut. *happy*
****020 Mann
5 Beiträge
Weihnachten mit der Familie,
Silvester noch ohne Pläne, vielleicht können wir noch etwas organisieren ...
**********ik_MK Mann
405 Beiträge
Im Sauerland Silvester feiern, wer noch aus der Ecke MK/HA/DO/OE kommt, kann mir gerne schreiben
*********olock Frau
6.405 Beiträge
In einer anderen Single-Gruppe hier hatte ich den Vorschlag gemacht, das man ja Weihnachten und Silvester an einem Ort X zusammen verbringen könnte - alleinstehend wie alleinerziehend gemeinsam *ja*

Die Idee kam gut an, ich machte mich an die Planung, telefonierte mit Hotels & Ferienhausagenturen undundund - und dann kam Corona *motz* *fluch*

ABER: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *janein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.